Seite 34 von 100 ErsteErste ... 243031323334353637384484 ... LetzteLetzte
Ergebnis 496 bis 510 von 1500
    BD scheint ja langsam auch was zu werden.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Jo, die 3x 85 kamen echt gut.^^

Ist ja extrem wie kurz deine TEs sind
    25min??? Mich würds nervös machen, wenn man nach 2 Übungen wieder heimfährt.
    Ist das wegen deinem Wettkampf?

hmh.

Kdk is eindeutig nich meins ^^ ich verzicht nich auf party alk und die ganzen sachen für gute werte im Kh oder bankdrücken :/

Zitat Zitat von JOTSCHKA Beitrag anzeigen
    Ist ja extrem wie kurz deine TEs sind
    25min??? Mich würds nervös machen, wenn man nach 2 Übungen wieder heimfährt.
    Ist das wegen deinem Wettkampf?
    Unter anderem. Wobei die schon sehr kurz ausfallen, wenn ich insgesamt nur 9 Sätze oder so drin habe, außerhalb der Vorbereitung. Ich habe auch sonst wenig Spielereien drin, wobei ich nach den WKs mal wieder 1-2 Monaten höheres Volumen fahren werde, so 8-12 Wdhs oder so.

Zitat Zitat von uarexD Beitrag anzeigen
    hmh.

Kdk is eindeutig nich meins ^^ ich verzicht nich auf party alk und die ganzen sachen für gute werte im Kh oder bankdrücken :/
    Naja, am Alk hängt mir nicht viel, an Partys ehrlich gesagt auch nicht.^^ Von daher fällt die Entscheidung nicht unbedingt schwer.

Davon mal ab bin ich von "gut" noch entfernt.^^

hmh.

Aufs BB wirkt es sich aber wirklich auch nicht gut aus.

hmh.

Na gut, du verzichtest auf Party, Alk und die ganzen Sachen, um nachher im Schlüppi auf der Bühne gut auszusehen ...

Zitat Zitat von WomanOrMachine Beitrag anzeigen
    Na gut, du verzichtest auf Party, Alk und die ganzen Sachen, um nachher im Schlüppi auf der Bühne gut auszusehen ...
    #

"Im schlüppi" ... um ehrlich gleicht so ne Posinghose eher einem Tanga

Ich verzicht auf das nich um auf ne bühne zu gehen
    sondern für die muskeln & für das Pralle aussehen *.* wah...
    wenn ich so ein Bild sehe will/würd ich am liebsten jetzt ins fitness fahren und tranieren .....

*.*

Naja, wo is da der Unterschied? Du verzichtest auf Party und Alk um entsprechend auszusehen, ich verzichte drauf, damit ich möglichst viel Gewicht bewege. Ist sehr ähnlich, wie ich finde.

Ich machs damit der kleine Narzist in mir seine freude hat und vor allem damit ich mich verdammt gut fühle, seit ich den Sport mache hab ich so gut wie keine Wehwechen mehr, außer den Muskelkater ab und zu

Der Gürtel hat also rein leistungssteigernde Zwecke.^^
    Aha, ein Stoff-Gürtel.

Nappaludenleder?

Wat weiß ich, was dat fürn Leder ist. Es ist dick, stabil und macht ordentlich Druck, wenn man ihn richtig trägt. Morgen peil ich bei den Beugen 3x 120-130 an.^^

Na dann viel Erfolg!