Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 69
    Zitat Zitat von spammer69 Beitrag anzeigen
    Keine Panik, ist doch alles bestens. Hast du Milch da? Sonst noch etwas?

Joa, würd ich auch sagen ^^

Zitat von Lucifer aus einem anderen Thread:
    Mein Tipp für dich, der dich garantiert weiterbringt: google "GOMAD" und TU ES!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Erstmal beruhigen. Du hast ja jetzt den Ep, den modifizierst du wie es dir bisher empfohlen wurde und erhöhst die kcal Zahl am besten noch etw. auf ca 2500. Dann müsstest du eig. sicher zunehmen. Wenn du so 1 monat gegessen hast, schaust du wie sich dein Gewicht entwickelt hat.

Zitat Zitat von ArtB84 Beitrag anzeigen
    Erstmal beruhigen. Du hast ja jetzt den Ep, den modifizierst du wie es dir bisher empfohlen wurde und erhöhst die kcal Zahl am besten noch etw. auf ca 2500. Dann müsstest du eig. sicher zunehmen. Wenn du so 1 monat gegessen hast, schaust du wie sich dein Gewicht entwickelt hat.

ok werde ich machen...habt ihr noch tipps woraus man gesunde fette gewinnen kann was man auch gut irgendwohin nehmen kann:
    mir fallen nur ein: walnüsse, mandeln, leinöl- oder walnussöl, fisch wie lachs und forelle, eier, avocado...!?

spammer69
    Gast
    Zitat Zitat von Milchmädchen Beitrag anzeigen
    ok werde ich machen...habt ihr noch tipps woraus man gesunde fette gewinnen kann was man auch gut irgendwohin nehmen kann:
    mir fallen nur ein: walnüsse, mandeln, leinöl- oder walnussöl, fisch wie lachs und forelle, eier, avocado...!?
    Das sollte doch schon reichen.

ich hau mir abends immer noch ordentlich erdnüsse oder walnüsse rein. Das ist ne gute Fettquelle und EW ist auch dabei, vor allem bei Erdnüssen. Und schmeckt

Keine Panik, ist doch alles bestens. Hast du Milch da? Sonst noch etwas?

das mit der milch hab ich schonmal durchgelesen aber ich bezweifle dass ich soviel milch trinken kann an einem tag....hab schon oft mit den nahrungsmengen zu kämpfen

spammer69
    Gast
    Magst du Trockenobst? Rosinen, Datteln, Feigen usw.?

das mit der milch hab ich schonmal durchgelesen aber ich bezweifle dass ich soviel milch trinken kann an einem tag....hab schon oft mit den nahrungsmengen zu kämpfen
    grade dann könnte Milch ja ne Lösung darstellen. Es ist einfacher noch das ein oder andere Glas Milch zu trinken als noch einen Teller voll mit Nudeln und Hänchenbrust .

p.s. Wenn du es schwer hast auf die kcal Menge zu kommen, solltest du die Lebensmittel entsprechend wählen. Also entsprechend mit hoher kcal Dichte. Beispiel: Besser Lachs als Putenbrust (Grund: fettgehalt) etc.
    Geändert von ArtB84 (14.06.2010 um 22:27 Uhr)

Magst du Trockenobst? Rosinen, Datteln, Feigen usw.?
    ja das mag ich sehr gerne und baue das auch oft nach dem training oder früh ins müsli mit ein...

Zitat Zitat von ArtB84 Beitrag anzeigen
    grade dann könnte Milch ja ne Lösung darstellen. Es ist einfacher noch das ein oder andere Glas Milch zu trinken als noch einen Teller voll mit Nudeln und Hänchenbrust .

p.s. Wenn du es schwer hast auf die kcal Menge zu kommen, solltest du die Lebensmittel entsprechend wählen. Also entsprechend mit hoher kcal Dichte. Beispiel: Besser Lachs als Putenbrust (Grund: fettgehalt) etc.

ok darauf werde ich achten....vielen dank für eure guten ratschläge

spammer69
    Gast
    ja das mag ich sehr gerne und baue das auch oft nach dem training oder früh ins müsli mit ein...
    Kann man auch zwischendurch sehr gut "knabbern".

ok...hab ich gerade beherzigt und mir n quark mit trockenobst und dinkelflocken gemacht

spammer69
    Gast
    ok...hab ich gerade beherzigt und mir n quark mit trockenobst und dinkelflocken gemacht
    Hört sich gut an - will ich auch. Wo bekommt man Dinkelflocken?

dinkelflocken gibts im reformhaus sehen aus wie kernige haferflocken aber sind kräftiger im geschmack schmecken echt gut...
    zu empfehlen sind auch dinkel-flakes...oder amaranth-pops^^ die mach ich mir oft früh mit unters müsli

dinkelflocken gibts im reformhaus sehen aus wie kernige haferflocken aber sind kräftiger im geschmack schmecken echt gut...

Wieviel müsste ich denn für solche Dinkelflocken investieren?

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte