Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 25

bitte bewerten

5 jahre traning,immer an ernährungsplan gehalten,und versucht definert zu bleiben.
    Geändert von butch123 (06.07.2010 um 00:34 Uhr)

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Das definiert blebien ist dir gelungen. Dein Bauch ist top. Für 5 Jahre könnte es aber etwas mehr Masse sein

Kraftdaten?

Sieht auf jeden Fall schon sehr gut aus, aber ich glaube du hast dich durch den versuch Definiert zu bleiben selbst behindert und mit ein paar mehr Kcal und einer späteren Diät hättest du wohl mehr rausgeholt.

Trozdem siehts geil aus

danke erstmalsich hab 7monate mal versucht auf masse zu traniren,leichter kalorien überschuss.hab zugenommen muskelmasse und fett.dann langsam wieder runter definiert,2monate 2kilo.dann war ich wieder wie vorher definert aber ,nicht mehr muskeln.kenn mich ziemlich gut aus mit ernährungsplan und traning.kraft werte sind ziemlich guet.bankdrücken 90kilo 7 wiederholungen,kniebaugen 85 kilo 8wiederholungen.hab einfach das gefühl es geht nicht mehr von genetik her.war aber früher auch extrem dünn,viele leute die mich kennen haben scho gesagt das ich mich superverändert habe.aber hette schon gern noch mehr raus geholt.

ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber 85kg kniebeuge sind peanuts.. inakzeptabel für 5 jahre training und meiner meinung nach ein indikator für ein training, in dem nicht aus den vollen geschöpft wird. wenns krankheits- oder knochen/gelenk- bedingt ist nehm ich das natürlich zurück.

n sehr schönen (ober-)körper haste dennoch. werden dich viele drum beneiden (unter anderem ich )

hey danke ja das stimmt ist wirklich nicht sehr viel,musste auch wegen der bandscheibe auf beinpresse wechseln,da sinds dann halt so 220kg.

Beine und Latspread würde mich interressieren

sieht schick aus.

aber fuer 5 jahre n bisl wenig find ich auch. kraftdaten sind doch relativ wurscht oder nicht ? solange es schick aussieht

69 Kg :P?

Siehst sehr viel schwerer aus, ich find das Gesamtbild auch positiv

danke vielmals,das tuet echt gut zuhören.

sieht natürlich sehr gut aus, aber 5 jahre trainung und 85 kilo kniebeugen sind schon objektiv betrachtet nicht so der burner. Aber das Aussehen entschuldigt es in dem Falle

stimmt schon,aber konnte mich auch nie richtig steigern da ich mich mehrmals verletzte an der bandscheibe.hab sogar mit gürtel probiert.ist halt meine schwachstelle.

Kraftwerte sind doch egal solange es gut ausschaut

Ich finde den Bauch echt schick, am Rest fehlt noch bissi Masse mMn.

Also wenn man mal guckt das er vorher so ein 50 kg Junge war schätze ich jetzt einfach mal, dann finde ich das Bild heute echt gut.
    Mit der Bandscheibe ist nicht zu Spaßen so ein Bandscheiben vor fall ist sehr Schmerzhaft und will man nicht noch mal da würde ich auch ein wenig langsam machen.
    Einfach weiter steigern ganz Langsam der Rest kommt von ganz alleine.
    gruß Sascha

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte