Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1

    braucht man unbedingt einen Trainingsplan um zu trainieren?

    kann ich zb. meine brust bis zum geht nicht mehr trainieren und dann ne andere stelle trainieren?
    einfach immer bis zum geht nicht mehr...
    oder brauch ich unbedingt nen trainingsplan für das fitnesscenter`?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    ja einfach so los trainieren bringt nichts , man macht sich meistens nur den körper kaputt.

  3. #3
    lege dir lieber einen richtigen trainingsplan zu weil wenn du einfach so drauf los trainierst dauert es nicht lange bis du dir Verletzungen zuziehst.

  4. #4
    Kannst es ja versuchen, wenn du so überzeugt von bist.

  5. #5
    sollte ich lieber ein gk-plan vom forum hier nehmen oder ein anderen plan?

  6. #6
    So kommst du nur in´s Übertraining,und schadest deinem Körper,wenn du immer Trainierst bis zum (geht nicht mehr)
    Lieber mit einem vernünftigen Trainingsplan an´s Eisen gehen.

  7. #7
    Ja, nen Trainingsplan ist besser um allgemeinen Überblick zu behalten und ne richtige Kontinuität zu haben.
    Jedoch kannst du natürlich gern den einen Muskel etwas mehr trainieren als den andern, wenn es dir Spaß macht. Außerdem kannst du auch beim Training noch entscheiden ob du statt 3 Sätzen bei dieser Einheit mal 4 machst, weil du noch zuviel kraft hast.
    Nur einen Grundplan solltest du haben, damit es nicht im Chaos endet.

  8. #8
    nimm einfach nen guten gk plan hier ausm forum. und leg dir am besten nen paar tage fest an denen du in fitnessstudio gehst. zwischen den trainingstagen sollte immer 1 tag regenerationspause liegen.

  9. #9
    Man kann sich auch ohne Ortskenntnis ins Auto setzen, auf Karte oder Navi verzichten und auf gut Glück losfahren: ob ( und wann) man sein Ziel dann erreicht, steht auf einem anderen Blatt!

    Der GK aus dem Archiv ist ein guter Basisplan, der natürlich auch angepasst werden kann. Gerade für Anfänger und "fortgeschrittene Anfänger" ( 1-2 Jahre Erfahrung) ist der Plan unbedingt zu empfehlen.
    Der TP macht natürlich einen großen Teil des Erfolgs aus, jedoch muß auch die Ernährung sowie die Regeneration stimmen, sonst wird da kein Schuh draus!

  10. #10
    Es kommt darauf an wenn du es dir selber im Kopf zusammenstellen kannst was du machen willst und was du machen musst und wie du es machst dann brauchst du keinen TP aber ich würde einen empfehlen, kannst dir ein selber zusammenstellen oder such hier im Forum nach einem Gute, nur dann würde ich noch darauf achten wenn du noch ein Jugendlicher bist dann mach ein Jugend Log

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.10.2008, 20:38
  2. brauche unbedingt ein Trainingsplan
    Von Jeyz im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.08.2005, 11:23
  3. Brauche unbedingt ein Trainingsplan der zu mir passt !!!!
    Von Crokillah im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.05.2005, 21:39
  4. kolege braucht UNBEDINGT ernährungsplan BITTE HILFE...
    Von Miyamoto im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.01.2005, 03:02
  5. Ich brauche unbedingt einen guten Trainingsplan für zuhuase.
    Von PlayboyKiki im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.08.2003, 08:57