Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 17 von 17

Thema: Reisdiät

Zitat Zitat von Lucifer Beitrag anzeigen
    Hab ich das richtig verstanden? Du nimmst ein fragwürdiges Diätkonzept, welches du nach deinem eigenen Gusto auch noch mal eben abwandelst mit dem Ziel, in zwei Wochen möglichst viel (Wasser) abzunehmen? Denn das wird mitrunter das einzige sein, wass du damit abnimmst. Überleg dir das mal genau, king hat Recht. Du kannst maximal vllt. 1-1,25 kg Fett in der Zeit verlieren und das ist schon optimistisch gedacht!

Eine so kurzfristige Diätphase ist eigentlich total sinnlos. Das einzige, was du damit mit Sicherheit erreichst ist eine Irritation für deinen Körper, der mit so einer Situation sicherlich überfordert sein wird. (Gut, dass kann jetzt etwas übertrieben dargestellt sein, aber so in etwa dürfte es hinkommen).
    Ich will doch mit der Reisdiät die Diätphase anfangen. Danach wird weiter gesund Diätet bis ich zufrieden mit meinem Körper bin. Ist es so schlimm, dass ich 2 wochen lang wasser abnehmen will um damit zu sehen was es für erfolge bringen kann/wird, und danach weiter zu machen mit einem vielfältigen Diätplan?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Nein, es ist nicht schlimm, aber es gibt bessere Wege. Wie mein Vorposter sagte: Mach es, probier es aus, halt uns auf dem Laufenden. Ansonsten toi toi toi.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12