Ergebnis 1 bis 2 von 2
-
24.05.2010, 11:05 #1
Speckanstatz...brauche Tipps zur Dosierung
Hallo Leute,
ich habe jetzt eine Massephase hinter mir.
Habe dazu vor und nach dem Training imer von PowerStar MuscleMass genommen und an trainingsfreien Tagen Super Hi Pro vor dem Frühstück. Ansonsten normale Ernährung. Erhöhte Kcal.
Jetzt habe ich aber schon ein bisschen Rettungsring gebildet und will vor dem Sommer versuchen das gering wie möglich zu halten, bevor es in die Defi geht.
Habe jetzt zu Haus noch
2 kg Muscle Mass
1 kg Super Hi Pro
60 Tabs Kreatin
wie meint Ihr soll ich die Mittel einsetzen um meine Defi Phase vorzubereiten.
Wollte jetzt 2-3 Wochen nochmal richtig reinklotzen bevors an die Defi geht.
TP: 3 er Split Mo,Mi,Fr
momentan keine Kardio
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
24.05.2010, 11:25 #2
Warum machst du sowas?!
Verstehe immer nicht, warum man sich die ganzen Gainer geben muss. Meiner Meinung nach nicht nur Geldverschwendung, sondern obendrein minderwertige Ware. Da kannst du dir gleich Haushaltszucker mit Whey reinschmieren, aber gut. Steht ja jetzt nicht zur Diskussion.
Hab einen Plan für dich in meinem geheimen Ernährungslabor entwickelt, liest sich wie folgt:
a.) Gainer einmotten und in die hinterste Ecke verbannen.
b.) ggf. vernünftiges Whey besorgen für die Post Workout Phase
c.) beim Kreatin wäre die Angabe der Kreatinmenge pro Tab nicht übel, wobei ich allerdings sagen würde "das lohnt sich nicht" bei 60 Tabs.
d.) Energiebedarf, Alter, Größe, Gewicht bitte hier angeben, denn meine Kristallkugel gibt derzeit nicht viele Daten von dir preis
e.) EP posten, damit wir drüber schauen können bzw. Ernährungsmustertag mal aufführen, aufgeschlüsselt nach Makronährstoffen samt "Gesamtkalorienbilanz"
f.) Cardio beschleunigt die Kiste.
Übrigens, definiert wird meist in der Küche und daher gilt: