Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 94
    Zitat Zitat von Lucifer Beitrag anzeigen
    Will in diesem Jahr auch erstmal einwenig mit BWEs und zusätzlichen Gewichten experimentieren. Ajo, und Cardio (weiter) cutten und stattdessen mehr in Richtung IV.
    Was ist denn nochmal BWE und IV?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

eigengewichtsuebungen damit er am ende nicht zu schwer/muskoloes is fuer die maenner IV (bis 100kg)

BWEs sind Body Weight Exercises und IV ist Intervalltraining, also Springts/Bergläufe und solch ein Kram. Schade das ich hier nix mit Kettlebells oder Reifenschubsen habe, dafür kann ich halt für Lau im Gym trainieren. Will mal bisschen in Richtung Functional Strength gehen und schauen, wie sich das auf die Körperkomposition auswirkt. Angepeilt bis zum Sommer.

Lucifer, ist Dein Gewicht von 82 kg aktuell?

Zitat Zitat von Exterminator Beitrag anzeigen
    Lucifer, ist Dein Gewicht von 82 kg aktuell?
    so ziemlich, schwankt ein bisschen. Derzeit will ich aber nicht unbedingt zunehmen, nur bisschen "meißeln"

Alter Falter, bin gerade über ein älteres Foto aus meiner Zeit bei der Marine gestolpert. War noch 2010 - nicht erschrecken bitte, ist wie bei 'nem Kaninchen, wo man die Haut abgezogen hat. ^^ Das Gewicht ist natürlich nicht mehr aktuell - war da bei irgendwas mit 70 kg rum. Jürgen-Reis-Style.

1-d584fdbd7b503258988e51de81fba62b.jpg

Jetzt wären natürlich aktuelle Bilder von Dir mit Deinen ca. 80 kg sehr interessant.

Das kuriose ist, dass ich nicht sehr viel schwerer aussehe, als davor. Frag mich nicht, wo die Kilos hin sind - denke, mein Körper hat intrazellulär erstmal einiges ausgepolstert. Jedenfalls kriege ich nicht mehr so schnell Schmerzen im Hintern vom Sitzen (war vorher echt kriminell wegen dem KFA). Aktuelle Fotos gibt es, wenn - dann aber zum Sommer 2011. Sofern ich das nicht versemmel. ^^ Hab mich im letzten Jahr mit ~5000 kcal ed aber gut hochgefressen.

Zitat Zitat von Lucifer Beitrag anzeigen
    Das kuriose ist, dass ich nicht sehr viel schwerer aussehe, als davor. Frag mich nicht, wo die Kilos hin sind - denke, mein Körper hat intrazellulär erstmal einiges ausgepolstert. Jedenfalls kriege ich nicht mehr so schnell Schmerzen im Hintern vom Sitzen (war vorher echt kriminell wegen dem KFA). Aktuelle Fotos gibt es, wenn - dann aber zum Sommer 2011. Sofern ich das nicht versemmel. ^^ Hab mich im letzten Jahr mit ~5000 kcal ed aber gut hochgefressen.
    Dann wird es wohl definitiv keine Fotos geben, denn der ist ja schon rum, der Sommer 2011.

Bla, meine natürlich 2012 - kurz vor Wacken, bevor ich meine Form wieder versaufe/verfresse ;D

Wie, "verfresse". Das bisschen was Du da isst kannst Du auch trinken \../.

Öhm, nö, ich bin eigentlich der, der im Camp am meistej isst. Meine Verpflegung nimmt auch den 4/5 des Kofferraums ein. ^^

Da waerste bei diesem Plastinator kostenlos in jede Ausstellung gekommen, weil jeder dachte Du waerst nen lebendes Exponat.....

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte