Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 94
    respekt durchgehend definiert .
    Dein Ziel schaffste bestimmt spätestens nach dem weinachts/ silverster essen !

Für mein geschmack sieht das aber zu dünn aus ...
    kannste ma bitte paar umfänge /kraftwerte posten ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von uarexD Beitrag anzeigen
    respekt durchgehend definiert .
    Dein Ziel schaffste bestimmt spätestens nach dem weinachts/ silverster essen !

Für mein geschmack sieht das aber zu dünn aus ...
    kannste ma bitte paar umfänge /kraftwerte posten ?
    Ne eher nicht. Hab in den letzten Wochen paar Kilos verloren und Weihnachten fällt für mich wohl flach. Weihnachten entweder im Krankenhaus oder gar nicht. Ziele und Ambitionen fürs erste auf Eis gelegt. Hier noch das Bild des Desasters, welches ich letztens im Schnappi gepostet hab - keine gute Qualität, aber who cares.

Zitat Zitat von Lucifer Beitrag anzeigen
    Ne eher nicht. Hab in den letzten Wochen paar Kilos verloren und Weihnachten fällt für mich wohl flach. Weihnachten entweder im Krankenhaus oder gar nicht. Ziele und Ambitionen fürs erste auf Eis gelegt. Hier noch das Bild des Desasters, welches ich letztens im Schnappi gepostet hab - keine gute Qualität, aber who cares.
    Was heißt denn weihnachten garnicht?

Zitat Zitat von Fleckenteufel Beitrag anzeigen
    Was heißt denn weihnachten garnicht?
    Mh, weiß nicht. Weihnachten ohne Familie hat doch wenig Sinn, oder wie siehst du das? Wäre dann mein erstes Fest, welches ich mehr oder weniger alleine verbringen würde. Na, genug auf die Tränendrüse gedrückt. Heute mal wieder historisches Gewichtstief erreicht. Klasse...

Wäre dann mein erstes Fest, welches ich mehr oder weniger alleine verbringen würde.
    Keine Sorge, wir schließen das Forum nicht. Nur Geschenke gibt es keine, ansonsten wie immer.

Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    Nur Geschenke gibt es keine
    Dieses Jahr auch wieder nicht?

Weihnachten ohne Familie hat doch wenig Sinn, oder wie siehst du das?
    wie habe ich das bei bones gelernt, es gibt verschiedene arten von "familie"

Mh, weiß nicht. Weihnachten ohne Familie hat doch wenig Sinn, oder wie siehst du das? Wäre dann mein erstes Fest, welches ich mehr oder weniger alleine verbringen würde. Na, genug auf die Tränendrüse gedrückt. Heute mal wieder historisches Gewichtstief erreicht. Klasse...
    OK. Der Zusammenhang entweder in Krankenhaus oder garnicht ließ mich nur überlegen ob du aus irgendwelchen Gründen zu Weihnachten nicht mehr unter uns weilen würdest...

Ich bin leider nicht oft genug hier um alles mitzukriegen, deswegen kenne ich deine aktuelle Situation nicht, aber ich wünsche dir echt dass du möglichst bald wieder back on track bist

WoW, richtig Krass. *.* Neues Vorbild

Nachtrag: nach halbjährigem Jahrestief (stellenweise ~ 65 kg im November) jetzt wieder bei soliden 72-73 kg, Tendenz steigend. Mal sehen ob ich dieses Jahr die 80 kg Grenze knacke (wohl eher nicht), aber so 78 kg dürften vielleicht erträumt werden - wenn Uni und Nebenjob mir nicht in die Parade fahren.

Auf dem Bild siehst du aus wie Marek Mintal von Nürnberg

Zitat Zitat von Zetto Beitrag anzeigen
    Auf dem Bild siehst du aus wie Marek Mintal von Nürnberg

er war immerhin Torschützenkönig der Bundesliga

Zitat Zitat von Zetto Beitrag anzeigen
    er war immerhin Torschützenkönig der Bundesliga
    Ich bin nicht so der Fußball-Mensch. Wenn dann bidde richtig mit Rugby / American Football :P Abgesehen davon sieht der Typ nicht gerade stabil aus

ich versteh es nich ... alle haben adern auf der brust aufn bauch auf den schultern usw

aber bei mir sieht man nur nachn pump ansatzweise wo die sind ... das so komisch

gute Defi
    masse naja Ich weiß nicht was deien Zeile sind vllt wilslt du ja auch das ganze jahr über diese Defi haben