Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 94
  1. #1

    Eisen kalt und hart im Feuer schmeidig ward - Lou's Entwicklungsrapport

    So, ein Log hab ich mir nun eingerichtet. Langsam wirds also echt gemütlich. Und da ich nicht immer den Schnappschuss-Bilder-Fred zumüllen will, wird in Zukunft hier gepostet. Da kann man ja gleich die Chance dazu nutzen, eine kleine Geschichte zu erzählen. (Bilder siehe unten)

    Zitat Zitat von kurze Fassung:
    dünn geboren --> jugendlich etwas stämmiger --> dann viel abgenommen und komischerweise auch mehr oder weniger gehalten --> noch mehr abgenommen () und jetzt langsam wieder das Schiff auf Kurs gebracht zum zulegen ()
    Zitat Zitat von lange Fassung:
    War von Alters her schon ein Spargeltarzan (liegt in den Genen meiner Familie mütterlicherseits), bis ich irgendwann in den Genuss von exzessiven Fastfoodkonsum inklusivere diverser MMORPGs (Stichwort: Ultima Online) kam. Hatte davor immer Fuß- und Handball im Verein gespielt und mit einem Schlag goarnix mehr. Zugelegt wie Elch aufgrund von Bewegungsmangel und mieser Ernährung (dazu muss man sagen, dass ich ADHS hab und eigentlich en Zappelphillip par excellance bin - doch die Computerkiste hat mich sprichwörtlich lahm gelegt).

    Nach einer massiven Akkumulation von Körpervolumen (leicht übertrieben) hab ich während der 8-9 Klasse massiv mit Sport und Crash-Diet abgenommen, mit der Folge, dass die Leute nach den Sommerferien dachten, ich sei ein neuer Schüler. Mittlerweile habe ich Blut geleckt, mich in einem Studio angemeldet und rudimentär und lediglich sporadisch trainiert. Erfolge blieben aus, ich orientierte mich um. Während meiner Ausbildung habe ich mit Duathlon angefangen, nebenher viel Cardio gemacht, aber von Ernährung hatte ich immernoch keinen Plan. (). Als praktizierender Metalhead war ich auch stark engagiert in alkohlischen Eskapaden ( nur um das Klischee mal hier zu bedienen!), was den Erfolgen nicht gerade zuträglich war. Hatte in der Zeit auch paar Kilos zugelegt. In der Zeit hab ich auch oft beim Schotten gegessen ("McDonald's" )

    Nach meiner Ausbildung, wo es eine Zeit gab, da ich gar nicht trainiert hatte (Prüfungsstreß, kein Bock-Phase), ging es dann irgendwann wieder los. Da ich mein Abi nachholen wollte, hatte ich massig Zeit (Schülerleben ist zwar nicht leicht, aber wo hat man sonst dermaßen früh Schulschluss. Diesal mit ein bisschen mehr System und mehr oder weniger regelmäßigem Krafttraining. Hab mir in der Zeit viele, viele Bücher besorgt und in Sachen Ernährung und Diätik dazu gelernt. Dürfte so um das Jahr '08 gewesen sein. Bis zu dem Zeitpunkt hatte ich immer noch stark auf Fertigfraß gebaut aber so langsam entwickelte sich die Tendenz zu einem EP und kochen "nach Lou-Style."

    Wollte im Jahre 2009 mein Studium in Angriff nehmen, aber die Bundeswehr hatte watt dajegen. Also hab ich mich pünktlich zum Sommer bei den Jungs eingeschifft und meinen Dienst bei der Marine angetreten. Mitunter lustige Zeit, mitunter zum kotzen. Hier habe ich auch mein persönliches tief erreicht (65 kg im Oktober) und mir gedacht, dass das so nicht weiter gehen kann. Hatte da auch eine kleine depressive Phase, weil es auch Streß gab mit dem Küchenpersonal (Ich hab angeblich zuviel gegessen. Kameraden nannten mich mittlerweile "The Black Hole" und "Mr. Iron Stomach" War jedenfalls schwer, genug Nährstoffe in dem Verein zu tanken, dabei wurde immer Wasser gepredigt, aber Wein gesoffen ("Wir sind Soldaten, wir müssen uns fit halten. Ähhh, was gibts zum Mittag? Schweinshaxe! JAU GEIL! Sport nach Dienstschluß? Gibts nicht! Rekruten in den Kraftraum? NENE! VERLETZUNGSGEFAHR - aber gleichzeitig mit Rucksack, Koppel und Trage über die HiBa jagen...jaja, immer diese Doppelmoral).

    Hab in der Zeit den Entschluss gefasst, dass es so nicht weitergehen kann und hab im Januar, nachdem ich in meiner Stammeinheit war, konkret dem Aufbau entgegen gearbeitet mit neuem TP und EP, Kühlschrank auf Stube und Training im Gym des Marinestützpunkts in Kiel (Ausrüstung Marke Sowjetunion!) Ja, und dabei bin ich bis jetzt auch geblieben. Seit Dezember/Januar nun 4,5 kg schwerer und muss sagen, ich fühle mich um längen wohler. Vorher immer stets das Gefühl gehabt, als ob mich der Wind irgendwann mit fortreißt

    Seit Anfang April bin ich wieder Zivilist und plane derzeit mein Studium zum Wintersemester. Hab also massig Freizeit, 'ne Menge Bock und noch mehr Ehrgeiz was zu reissen. ^^ So, Roman fertig, Affe tot. Jetzt kommen die Bildas.
    Mr.MMORPG (~2005/06):


    Mr.Crash-Diet without muscle (2006, leider nicht mehr Bildmaterial aus der Zeit vorhanden):


    Mr.Metalhead mit Duathlon-Ambitionen und viel Alk (2007/08 ):


    Mr.Bundeswehr ("Run a hundred mile, soldier-boy", Waden aus Stahl ) (2009)




    Mr. "Ich bau mir'n Haus" (2010):




    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Die Waden sehen von 2009 ja mal krass aus

  3. #3
    Also deine Defi ist schon absolut KRAAANK

    Und eine schöne entwicklung hast du hinter dir, wird in Zunkunft sicher heftig aussehen

    Aber dein Musikgeschmack gefällt mir fast noch besser XD
    Geändert von Etern1ty (23.05.2010 um 17:23 Uhr)

  4. #4
    Nette Geschichte, Bilder kenn ich ja schon.

    Weitermachen!

    ps; Ich finde dass dir die langen Haare besser stehen, bist einer von wenigen die das mMn tragen können ohne dass es beschi**** aussieht!

  5. #5
    Da kann ich nur sagen: Viel Glück und Spaß!

    Masse kommt :>

  6. #6
    Ich fand die langen Haare auch gut , aber dauert sicher, bis die nochmal so lang wären.

  7. #7

  8. #8
    Mr.MMORPG hahaha jaa das kenn ich nur zuuu gut.
    Entwicklung Top, kurze Haare Top.

  9. #9
    Zitat Zitat von pr1nceton Beitrag anzeigen
    Entwicklung Top, kurze Haare Top.
    sign.

  10. #10

  11. #11
    wie schon alle vorher sagten:
    Du bist ein Defi Wunder

  12. #12
    Zitat Zitat von ArmloseJunks Beitrag anzeigen
    wie schon alle vorher sagten:
    Du bist ein Defi Wunder
    Er kocht eben noch selbst.

  13. #13

  14. #14
    Krasser Verlauf! Ähnelt dem Meinigen ein wenig Vor allem mit der MMORPG-Zeit.
    P.S.: Ich persönlich bin ja eher für die kurzen Haare.

  15. #15
    Zitat Zitat von DerZukunftsBody Beitrag anzeigen
    krasse Definition !
    sicher auch hard gainer, aht vorteile aber auch nachteile

Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lou's Log - Heaven or hell? I'll conquer 'em both.
    Von Lucifer im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 197
    Letzter Beitrag: 03.12.2011, 16:43
  2. Kurz aber Hart oder lang aber weniger Hart
    Von Pr0t0typ im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 13.10.2009, 13:29
  3. Muskelaufbau kalt duschen ?
    Von muhammed-36 im Forum Training
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.01.2009, 20:09
  4. Euer geilster Urlaub... / Wo auf der Welt ward ihr schon?
    Von Thomas85 im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 06.11.2008, 16:46
  5. Kruz und hart, oder lang und weniger hart?
    Von fAn im Forum Training
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.10.2004, 14:12