Seite 10 von 14 ErsteErste ... 67891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 198
    Moorli
    Gast
    Die zwei erst am KH-Curlen. Dann am Curlen mit der SZ-Stange und als ich fast fertig war, haben sie noch am Kabelturm gecurlt. Curls, curls, curls - for the girls!
    Sowas sehe ich zum Glück selten bis nie.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

"Tageskarte 15 €"
    Wie lächerlich ist das denn bitte?
    Abgesehen davon das ein Probetraining selbstverständlich kostenlos ist, kosten die günstigsten 16,99 im Monat.
    Ich persönlich finde mein Studio verhältnismäßig teuer, 33 Euro mtl., gibts halt all you can drink aus der maschine (wasser), saune,spint, dusche etc. , gleicht es trotzdem nicht aus da es nur ein powerrack gibt.
    15 euro für eine tageskarte, da wäre ich nicht so ruhig geblieben wie du

Zitat Zitat von Lucifer Beitrag anzeigen
    Donnerstag joggen und hab mir hier beim Aldi eine Türreckstange mit Teleskop für 6 € gekauft. Schnäppchen, hält bis zu 95 kg (für mich Lightweightchamp also ordentlich Luft) und kann man auch prima für Situps an der Tür festmachen.
    Habe ich mir auch gekauft Jetzt muss sie nur noch montiert werden.

man man man, das sind ja krasse neuigkeiten von dir - aber wie du es gelöst hast, ist echt klasse. da sieht man mal wieder, dass man mit ein bisschen improvisation doch noch was reißen kann.
    das türreck wollte ich mir eigentlich auch kaufen - aber mit sicherheit gibts das jetzt nicht mehr, da die angebote bei aldi ja immer ratz-fatz ausverkauft sind.
    drücke dir die daumen, dass du schnell wieder in deine wohnung kannst und die kosten auch übernommen werden. aber da habe ich keine bedenken.

Zitat Zitat von vicky123 Beitrag anzeigen
    Ich finde es echt super klasse wie du aus deiner Not eine Tugend machst, da können sich einige mal was von dir abschauen
    Dito!
    Sollte zukünftig irgendein User wieder Ausreden suchen a la "Keine Zeit" "Zu umständlich" etc. etc., seien ihm besonders die letzten Seiten dieses Threads zu empfehlen.

Diesen Mann hält selbst ein Hausbrand (mit all seinen Begleiterscheinungen) nicht vom Essen und Trainieren ab!

Zitat Zitat von vicky123 Beitrag anzeigen
    Ich finde es echt super klasse wie du aus deiner Not eine Tugend machst, da können sich einige mal was von dir abschauen

Ich hoffe für dich, dass du bald wieder in deine Wohnung kannst und dass nicht allzu viel durch den Qualm unbrauchbar geworden ist (Kleidung, Möbel etc.).

Halt die Ohren steif.
    Danke vicky. ^^ Sowas baut auf. Im Grunde bleibt mir ja auch nichts Anderes übrig, denn ändern kann ich die derzeitige Situation ja eh nicht. Bin doch schon froh, dass wenigstens nicht die ganze Bude abgefackelt ist und ich vor dem Nichts stehe. Ist meiner Meinung nach Gold wert. Hoffe letzendlich wirklich, dass die Sache mit Qualm und Monoxytbelastung nippes ist. Ich bleib am Ball.

Zitat Zitat von pr1nceton Beitrag anzeigen
    "Tageskarte 15 €"
    Wie lächerlich ist das denn bitte?
    Abgesehen davon das ein Probetraining selbstverständlich kostenlos ist, kosten die günstigsten 16,99 im Monat.
    Ich persönlich finde mein Studio verhältnismäßig teuer, 33 Euro mtl., gibts halt all you can drink aus der maschine (wasser), saune,spint, dusche etc. , gleicht es trotzdem nicht aus da es nur ein powerrack gibt.
    15 euro für eine tageskarte, da wäre ich nicht so ruhig geblieben wie du
    ...das sach man. Ich hatte in meiner damaligen Not (kein anderes Gym in der Nähe) einen Vertrag dort. 45 € pro Monat und DAS war schon inkl. Schülerrabatt. Von Mitgliedsbeiträgen wie bei McFit und Co. inkl. Öffnungszeiten träum ich ... das zweite Gym, wo ich dann tatsächlich trainiert hab, war da humaner. Ich glaub da kostet es so 25-35 € pro Monat.

Klar, alles immer mit Kursen und Co. aber was bringts mir, wenn ich sowas nicht nutze? Kurse my ass! Aber so ist das halt in einer überschaubaren Kleinstadt wo der bedarfte Fitnessjunkie nicht wie in der Großstadt aus einer breiten Palette an Gyms wählen kann. Für 15 € hätte ich dann erwartet das ER für mich die schweren Gewichte stemmt...lol.

Zitat Zitat von j3n Beitrag anzeigen
    Habe ich mir auch gekauft Jetzt muss sie nur noch montiert werden.
    +g+ Schon ausprobiert j3n? Also, ich finde das man für die Kohle keinen Fehlkauf machen kann. Für mich lohnt es sich schon aufgrund der Möglichkeit sich bei Sit Ups an der Stange einzuhaken - so eine Möglichkeit fehlte mir bis dato zu Hause nämlich.

Zitat Zitat von wasserflasche Beitrag anzeigen
    man man man, das sind ja krasse neuigkeiten von dir - aber wie du es gelöst hast, ist echt klasse. da sieht man mal wieder, dass man mit ein bisschen improvisation doch noch was reißen kann.
    das türreck wollte ich mir eigentlich auch kaufen - aber mit sicherheit gibts das jetzt nicht mehr, da die angebote bei aldi ja immer ratz-fatz ausverkauft sind.
    drücke dir die daumen, dass du schnell wieder in deine wohnung kannst und die kosten auch übernommen werden. aber da habe ich keine bedenken.
    danke wasserfläschen Bin zwar eher ein unfreiwilliges "Musterbeispiel" aber aussuchen kann man es sich ja nicht immer im Leben Ist im Moment etwas blöd wegen den heftigen Temperaturen und der Unzulänglichkeit in Sachen Lebensmittel irgendwie kühl halten und lagern. Schaffe es dennoch mich einigermaßen gut zu ernähren. Statt Reis und Co. gibts derzeit eben unkompliziertes Vollkornbrot.

Trainingsmäßig wäre ich wohl auch mehr oder weniger planlos, wenn ich nicht schon einige Zeit am Eisen wäre. Mit der Zeit kriegt man halt ein Gefühl für die Möglichkeiten die einem so profanes Equip wie ein Türreck, 'n Rucksack, eine KH und 'n paar Scheiben so offen stehen. ^^ Denke, das tut meinem Körper auch einwenig gut, da ich sonst immer mit vielen schweren GÜs trainiere und jetzt eben weniger Gewicht bei mehr WDH und mehr Isos einbauen muss. Derzeit hält mich die Hoffnung, bald wieder ins Haus zurückziehen zu können, aufrecht, aber wenn ich hier länger vegetieren muss, dreh ich durch.

Schau trotzdem mal beim Aldi vorbei! Es gibt immer mal Restposten und ich glaube nicht, dass die Reckstangen sooo schnell weg sind. Ein Blick nach draußen zeigt einem doch, wie wichtig der Sport den Leuten ist

Zitat Zitat von der_pumper Beitrag anzeigen
    Dito!
    Sollte zukünftig irgendein User wieder Ausreden suchen a la "Keine Zeit" "Zu umständlich" etc. etc., seien ihm besonders die letzten Seiten dieses Threads zu empfehlen.

Diesen Mann hält selbst ein Hausbrand (mit all seinen Begleiterscheinungen) nicht vom Essen und Trainieren ab!
    Haha, danke auch dir pumper. Ehrlich gesagt hab ich das noch gar nicht so gesehen, wie ihr das hier schildert. Ich bin halt durch und durch ein Freak der den Sport braucht, um einigermaßen ausgeglichen zu leben. Ist mein persönliches Ventil. Andere daddeln dafür Ego Shooter, gehen golfen oder angeln. Ich reiß meine Kilometer auf der Straße ab und schwing die Hantel. Paradox in so einer Situation, aber ich hab derzeit echt viel freie Zeit, weil die Hausarbeit nun gänzlich wegfällt (wer hat schon ein eigenes Zimmermädchen ) und meinen Halbtagsjob.

Hauptsache mein Zeug ist nich gänzlich verkokelt! Btw. war ich eben nach der Arbeit bei LIDL und hab mir 'ne neue Laufshorts, neue Laufschuhe und 'ne schicke Sport-Sonnenbrille für das Bombenwetter gekauft.

Ich persönlich finde mein Studio verhältnismäßig teuer, 33 Euro mtl.,
    ich zahle 50 euro damit ich meine ruhe habe

Alles Gute damit du bald wieder nach Hause kannst. Und Respekt vor deiner Hartnäckigkeit!

@ Epe - ich zahl am liebsten Nullkommanix und investiere in eigenes Equipment Hab ich mehr von.
    @creepingdeath - muchas gracias, amigo. Hauptsache die ganze Sache zieht sich nicht so ewig hin. Hab heute auch noch kurz mit den Elektrikern gesprochen und die meinten, bis morgen Abend könnts im Treppenhaus wieder Strom geben. Allerdings sieht der Keller immernoch aus, als ob da eine Bombe explodiert wäre und die Wände im Treppenhaus sind trotz Reinigungsfirma immernoch dreckig wie Sau. Komme mir schon vor, als ob ich dann wieder ins Ghetto ziehe oder in einen polnischen Altbau.

Naja, mal sehen was da noch passiert. Hab vorhin die neuen Schuhe ausprobiert und es läuft sich ganz gut, wenn ich einen Vergleich zu meinen durchgelatschten BW-Sportschuhen ziehe. Die Teile sind auch schon total im Arsch xD Kann ja mal ein Foto von machen - aber das Laufgefühl ist einfach durch die vielen Kilometer recht geil. Da geht nix drüber.

Also:

Montag, 12.07.10 - Cardio Tag
    8-10 km in 40 Minuten

Heute wieder das erste mal im eigenen Gym trainiert. I'm lovin' it. Gestern und heute nebenher renoviert. Morgens 'ne Runde joggen gewesen (~30 Minuten) und späten Vormittag trainiert. Hab einwenig an der Ernährung geschraubt - angesichts der Tatsache, dass ich im Hotel suboptimale Bedinungen vorfand, zeigte die Waage heute morgen 71,4 kg an - also rund ein Minus von 0,9 kg in den fast 1,5 Wochen - bei den Temperaturen im Hotel ging auch nix wirklich runter.

...hab aber gefallen an Brotzeiten gefunden Gimme RAW

15.07.10 - TE Tag 1
    KH-Flys, Gesamt-WDH 24
    KH-BD, Gesamt-WDH 30
    Kreuzheben, Gesamt-WDH 32
    LH-Rudern, Gesamt-WDH 32
    French Press, Gesamt-WDH 31
    Hammer-Curls, Gesamt-WDH 32
    Alternate Dumbbell Raises, Gesamt-WDH 32
    +Crunches 2 Sätze
    +Dragonflags 5 Sätze

Im Großen und Ganzen die Leistung gehalten. Und hier wohl das motivierendste Lied wo gibt:

http://www.youtube.com/watch?v=OSycAuQb4n8

...und zum Abschluss ein Bild von den Waden (Schnappschuss letzte Woche) und meine heutige PWN Meal.

Salatblätter mit Paprika-Pulver?

Ansonsten sieht deine Mahlzeit echt lecker aus.

Achja, die Wade gefällt auch

Japp, ich würze meine(n) Salat(e) immmer mit lustigen Gewürzen. Heute hab ich bei Penny ein "Borrito"-Gewürzstreuer für 70 Cent gekauft. Mal sehen, was der so für Geschmacksnuancen reinbringt

Idealerweise ist der Salat kurz gedämpft - liegt dann auch nicht so schwer im Magen und ich bastel mir da gerne so 'ne Art Roulade draus

Zitat Zitat von Lucifer Beitrag anzeigen
    +g+ Schon ausprobiert j3n? Also, ich finde das man für die Kohle keinen Fehlkauf machen kann. Für mich lohnt es sich schon aufgrund der Möglichkeit sich bei Sit Ups an der Stange einzuhaken - so eine Möglichkeit fehlte mir bis dato zu Hause nämlich.

Jau. Allerdings bin ich bislang nicht über zwei Klimmis am Stück herausgekommen Sit Ups habe ich auch schon probiert, allerdings wackel ich da wie verrückt rum.

Zitat Zitat von j3n Beitrag anzeigen
    Jau. Allerdings bin ich bislang nicht über zwei Klimmis am Stück herausgekommen Sit Ups habe ich auch schon probiert, allerdings wackel ich da wie verrückt rum.
    Ach, alles eine Sache der Übung.
    So, war heute früh joggen und nachher hab ich meine TE absolviert. Wie erwartet konnte ich die Leistung nicht halten - musste beim Military Press einige Einbußen bei den Wiederholungen hinnehmen, aber hab ohnehin vor die Übung durch Aufrechtes LH-Rudern zu ersetzen.

17.07.10 - TE Tag 2
    Kniebeuen, Gesamt-WDH: 28
    Klimmzüge, Gesamt-WDH: 31
    Military-Press, sitzend, Gesamt-WDH: 22
    Kickbacks, Gesamt-WDH: 32
    LH-Shrugs, Gesamt-WDH: 32
    + 1 Satz Crunches + 1 Satz neg. Sit-Ups + 5 Sätze D-Flags auf der Negativ-Bank

In der früh Laufen is teh shiet!
    http://www.youtube.com/watch?v=aMWbx...eature=related

Heute kurz und bündig, da ich relativ platt bin. Tag lief suboptimal - laufe die ganze Zeit recht verwirrt / orientierungslos durch die Gegend aufgrund von einigen Turbulenzen. Hab mich heute bei der Arbeit fies an der rechten Hand gestossen, absolvierte leicht im Verzug und gehetzt mein Training. Konnte mich hier und da zwar steigern, aber so wirklich zufrieden war ich heute nicht.

Hab gestern schön meine Mixer-Karaffe geschrottet und just am selben Abend exakt das selbe Modell nachbestellt. Der Mixer von bifinett für magere 25 € ist immernoch vom Preis/Leistungsverhältnis dank IceCrusher-Funktion und 550 Watt-Motor ungeschlagen.

19.07.10 - TE Tag 1
    KH-Flys, Gesamt-WDH 24
    KH-BD, Gesamt-WDH 26
    Kreuzheben, Gesamt-WDH 32
    LH-Rudern, Gesamt-WDH 32
    French Press, Gesamt-WDH 31
    Hammer-Curls, Gesamt-WDH 32
    Alternate Dumbbell Raises, Gesamt-WDH 32
    +negative SitUps 2 Sätze
    +Dragonflags 5 Sätze

...als Musik-Begleitung gibts heute Blind Guardian, da ich derzeit zur Einstimmung auf Wacken das Live Album "Blind Guardian - The Sacred Worlds and Songs - Divine Tour" mit dem Auftritt der Band '07 in Endlosschleife höre :P

http://www.youtube.com/watch?v=1AfNOKQdY-U

[IMG]file:///C:/Users/Louzifer/AppData/Local/Temp/moz-screenshot-8.jpg[/IMG][IMG]file:///C:/Users/Louzifer/AppData/Local/Temp/moz-screenshot-9.jpg[/IMG]