Seite 9 von 14 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 198
    ...und hier die Impressionen aus dem Exil. Meine Absteige nennt sich "Schwedenkrone" - ein wahrhaft fürstliches Haus, lol

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Oha, da hast du ja nochmal einigermaßen glück gehabt .. Warst du im Haus, als es anfing zu brennen?

Die Versciherung übernimmt aber die Hotelkosten usw oder?

Jo, war drin. Als ich die Tür aufgemacht hatte, konnte man keinen Meter weit sehen. Wäre ich "rausgerannt", dann wäre ich vermutlich unten nicht mehr angekommen...
    Wegen den Kosten ist man sich noch nicht sicher. Obs die Hausratsversicherung übernimmt oder die Stadt. Also, ich löhn den Scheiss sicher nicht, zumal ich mir zu 100 % sicher bin, dass die Brandursache irgendwelche Kinder aus der Nachbarschaft zu verantworten haben. Zeitung und Presse meint ja bisher, dass es am defekten Schaltkasten lag, aber so wie es aussieht, haben da eher ein paar Brandteufel in den Mülltonnen des Kellers mit Feuer rumjemacht, anschließend Panik gekriegt und die Leute aus dem Haus sturmgeklingelt (denn so liefs ab).

Dumm nur, dass ich wirklich soviel essen könnte, wie ich auch kotzen will So eine Kacke mitten im tiefsten Hochsommer, während der WM und haste nicht gesehen...

Zitat Zitat von Lucifer Beitrag anzeigen
    Jo, war drin. Als ich die Tür aufgemacht hatte, konnte man keinen Meter weit sehen. Wäre ich "rausgerannt", dann wäre ich vermutlich unten nicht mehr angekommen...

und wie bist du dann rausgekommen?!? sprung aus dem fenster oder hast du es einfach ausgesessen!??

Zitat Zitat von huthmann Beitrag anzeigen
    und wie bist du dann rausgekommen?!? sprung aus dem fenster oder hast du es einfach ausgesessen!??
    ...na, ist doch klar. Tank-Shirt vom Leib gerissen, Most Muscular und dann fachmännisch vom Balkon an der Regenrinne in Ghostbuster's Manier abgeseilt. War da aber grad am Essen, also hab ich mir noch alles reingedrückt, da ich ahnte, ich würd erstmal nicht zum Essen kommen. Aber hatte ja nicht geahnt dass ich am Ende umquartiert werde...

Klar, kennst mich doch. Die Pose gehört zu meinem Standardrepertoire

War da aber grad am Essen, also hab ich mir noch alles reingedrückt
    hahaha geil immerhin kannste richtig prioritäten setzen :P

...na, ist doch klar. Tank-Shirt vom Leib gerissen, Most Muscular und dann fachmännisch vom Balkon an der Regenrinne in Ghostbuster's Manier abgeseilt. War da aber grad am Essen, also hab ich mir noch alles reingedrückt, da ich ahnte, ich würd erstmal nicht zum Essen kommen. Aber hatte ja nicht geahnt dass ich am Ende umquartiert werde...
    So muss das sein!

@prince - war sogar so geistesggegenwärtig und hab mir meine Tupperdose Magerquark mit Öl aus der Kühle eingepackt, da ich ahnte, dass die Aktion den ganzen Abend andauert. Das Abendessen war also auch gerettet. Wenn Prioritäten, dann richtig

@Boje - Genau!

zumal ich mir zu 100 % sicher bin, dass die Brandursache irgendwelche Kinder aus der Nachbarschaft zu verantworten haben. Zeitung und Presse meint ja bisher, dass es am defekten Schaltkasten lag, aber so wie es aussieht, haben da eher ein paar Brandteufel in den Mülltonnen des Kellers mit Feuer rumjemacht, anschließend Panik gekriegt und die Leute aus dem Haus sturmgeklingelt (denn so liefs ab).
    ...Wenn man sich die ausgebrannten Schltschränke anguckt, also den großen links im Bild vom Keller, der vonner Wand gefallen ist, tipp ich doch eher auf diesen als Ursache

Trotzdem alles kacke...

Nein, ich bin mir ziemlich sicher, dass es die Kids waren. Warum? Weil ich gerade in der Küche stand und meine Mahlzeit zubereitet hab, als ich im Treppenhaus lauten Kinderradau gehört hab. Hab mir noch überlegt, rauszugehen und die Kinder mal zur Ruhe zu gemahnen, aber habs mir dann noch anders überlegt, weil ich das Essen nicht kalt lassen werden wollte. Hingesetzt, angefangen zu essen. 15-20 Minuten später klingelt es an der Tür und als ich aufmachen will, ist das ganze Treppenhaus voll Rauch.

Ein Blick aus dem Fenster und ich sah die Kids, die vor dem Haus standen (und einige dieser Assi-Kinder haben noch blöd gelacht). Also, für mich ist die Sache glasklar auch wenn ich nicht glaube, dass die Polizei die Schuldigen kriegst...elende Rotzgören...

Um einwenig topicrelevant zu werden, mal hier eine grobe Zusammenfassung meiner Trainingsversuche und Anstalten:

Montag bin ich zu meinem ehem. Gym gestiefelt und wollte ein Probetraining machen (jaja, "Probetraining", ihr versteht!). Da das Personal neu war und der Knilch mich nicht kannte, konnte ich also als Neuling durchgehen, bloß wollte der Schuppen a.) einen Termin mit einem Trainer festmachen und b.) nach meiner Frage, ob ich denn gegen ein kleines Endgelt JETZT trainieren könnte, der Typ meinte "Jo, Tageskarte 15 €" Ich sagte ihm, ich hätte nur zehn € dabei, weil ich nicht wusste, dass der mir hier gleich ein ganzes Vermögen abknöpft. Da meinte er "Ja gut, ich kann da eine Ausnahme machen, 10 € dann." Hab ihm zwar nicht direkt gesagt, dass er einen an der Waffel hat, aber durch die Blume eben gesteckt, dass ich zum Gym nebenan gehe (100 m Luftlinie) und die sicherlich nicht so "Neukundenunfreundlich" sind, wie der Wellnesstempel. Der Jung hatte wohl bissl muffensausen und wusste nicht so recht, was er nun machen soll. Hat noch einmal versucht mir einen Termin mit dem Trainer aufzuschwatzen, der DANN ja kostenlos wäre, aber das hab ich dankend abgelehnt.

Bin dann wie gesagt ins Gym nebenan gelaufen. Dort konnte ich auch kostenlos probetrainieren und meine TE durchziehen. Ich weiß schon, warum ich nicht mehr im Gym bin. Gleich neben mir zwei Knilche, die sich über ihren Fußballverein unterhalten haben. ^^ Spargel vom Feinsten und der eine so dünn wie meine geballte Faust (und das am ganzen Körper, weder Brust noch Beine ^^). Die zwei erst am KH-Curlen. Dann am Curlen mit der SZ-Stange und als ich fast fertig war, haben sie noch am Kabelturm gecurlt. Curls, curls, curls - for the girls!

Dienstag konnte ich normal joggen, wobei ich jetzt morgen vor der Arbeit laufen gehe (stehe gegen 4:30 Uhr auf, hau mir 2 Whegg-Tablets rein und schnür die Schuhe. Ist einfach angenehmer bei der Wärme tagsüber). Hab mir dann auch gleich beim Marktkauf einen 25kg Hantelscheiben Koffe und eine KH gekauft für Mittwoch. Da sind ungelogen 2x2kg Scheiben und 2x3kg Scheiben drin - noch nie gesehen, aber mein Gym wirds freuen. Noch mehr Variationsmöglichkeiten. ^^

Mittwoch
    dann im Hotelzimmer trainiert: Liegestützte mit Gewichten im Rucksack, Kniebeugen mit Gewichten im Rucksack (hier kam unverhofft das Zimmermädchen rein, die putzen wollte weil sie dachte, das Zimmer wäre leer. Ich gerade schön am ölen beim beugen. ^^ Jaja, die dachte sicherlich "Ops, was für ein Film läuft denn hier ...?" Egal. Nebst Liegestützte und Beugen hab ich dann noch Überzüge, Konz-Curls, KH-Rudern und Dumbell Raises für die Schulter gemacht. Training hat auch was und man kann eben fix unter die Dusche springen.

Donnerstag joggen und hab mir hier beim Aldi eine Türreckstange mit Teleskop für 6 € gekauft. Schnäppchen, hält bis zu 95 kg (für mich Lightweightchamp also ordentlich Luft) und kann man auch prima für Situps an der Tür festmachen.

Freitag
    also selbes Programm wie Mittwoch nur statt dem Rudern dann mit Klimmzügen und Scheiben im Rucksack.

Samstag laufen, heute wie Mittwoch und eben den Chinaman beim All you can eat "geschlagen" ^^ Boah, Dienstag Termin mit Vermieter...will wieder nach Haus und in mein feuerfestes Homegym...

Ich finde es echt super klasse wie du aus deiner Not eine Tugend machst, da können sich einige mal was von dir abschauen

Ich hoffe für dich, dass du bald wieder in deine Wohnung kannst und dass nicht allzu viel durch den Qualm unbrauchbar geworden ist (Kleidung, Möbel etc.).

Halt die Ohren steif.

Seite 9 von 14 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte