Seite 6 von 14 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 198
    Gestern laufen, heute pumpen:

Cardio-Einheit
    ~40 Minuten 8-10 km

TE-Tag 2
    Kniebeuen, Gesamt-WDH: 32
    Klimmzüge, Gesamt-WDH: 30 1/2
    Military-Press, sitzend, Gesamt-WDH: 26 1/2
    Kickbacks, Gesamt-WDH: 32
    LH-Shrugs, Gesamt-WDH: 32
    + 2 Sätze Crunches + 5 Sätze D-Flags auf der Negativ-Bank

Gibt nicht viel zu schreiben :P Gestern bin ich schön früh eingeknackt auf dem Sofa - hat mal richtig gut getan so lange zu pennen. Morgen dann wieder 'n Ründchen laufen. Wetter ist derzeit wieder besser geworden (im Sinne von kühler und nicht mehr so schwül). Wäre top, wenn das erstmal so bleibt. Ansonsten gibts heut als Schmankerl ein Motivationsvideo - die Ansprache von Pacino in Kombination mit den anschließenden Ausschnitten aus Pumping Iron mit Arnie sagen mehr als tausend Worte. Lasst's euch auf der Zunge zergehen. ^^

http://www.youtube.com/watch?v=TWjtrPeSYc0

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

sehr schönes video. mein persönlicher favorit sind ja die 20 Kniebeugen von Peter Baers in PITT

Zitat Zitat von pr1nceton Beitrag anzeigen
    sehr schönes video. mein persönlicher favorit sind ja die 20 Kniebeugen von Peter Baers in PITT
    schick mal Link ;D

http://www.youtube.com/watch?v=iKwHUIqkhoo

Haut besonders ab der 8. Wdh rein, wenn er anfängt rumzugröllen ;X

street gangst! Nicht zu verachten! muss man mal nachmachen!!!

http://www.youtube.com/watch?v=FGDZYxE-yZg&translated=1

GEBT EUCH DAS MAL!!!

Alternative zum Studio oder keller!
    NETTE MUKKE!!
    Geändert von Jonboi (19.06.2010 um 20:41 Uhr)

@princeton - fettes Video! Erinnert mich an das Trainingssystem nach Kralle: kurze Pausenzeiten, wenig WDH, dickes Clustern. Heftig! Besonders ab 5:50 Minuten - wenn du dir da seine Haxen ansiehst, hammer Quads ^^

Die Übung läuft für den sicher nahezu in Zeitlupe ab. Und hinterher ist man total im Arsch. Sehr sehr geil.

@Jonboi, das Video kannte ich schon. Wurde irgendwann mal bei ironsport gepostet und die User waren sich da mehr als einig: die Jungs im Video haben sicherlich im Studio ihre Masse "gewonnen" und das Vid ist mehr zu Demonstrationszwecken - nichtsdestotrotz ist es natürlich eindrucksvoll mit was man ein Workout improvisieren kann, sind ja am Ende alles BWE Übungen.

Über die Musik lässt sich aber streiten Ich bevorzuge dann doch Gitarren und Double Base.

Ja, die Quads sind verdammt nochmal der HAMMER.
    Das Video ist bei mir Pflichtprogramm zum Kaffee vor dem Training, hat unglaublichen Motivationswert. Musst mal gucken der hat noch nen öffentlichen Channel mit weiteren vids.

Boa, das artet hier ja noch in Streß aus!

20.06.2010:
    Cardio-Einheit
    ~36 Minuten 8-10 km

21.06.2010:
    TE-Tag 1
    KH-Flys, Gesamt-WDH 24
    KH-BD, Gesamt-WDH 30
    Kreuzheben, Gesamt-WDH 32
    LH-Rudern, Gesamt-WDH 32
    French Press, Gesamt-WDH 32
    Hammer-Curls, Gesamt-WDH 32
    Alternate Dumbbell Raises, Gesamt-WDH 32
    +Crunches 2 Sätze
    +Dragonflags 5 Sätze

Heute war ein guter Tag zum ... nein, nicht sterben, aber zum trainieren. Dat habsch dann auch gemacht und es lief ganz gut. Fast überall gesteigert und auch schön geschwitzt. Musste heut nicht malochen, dafür gehts morgen um 0400, wie wir beim Bund so schön sachten, raus. Durfte letztens erst die fetten Rasenmäher verräumen, was auch schon eine nette "Dreingabe" bei der Arbeit war. Hoffentlich steht morgen nicht allzu viel auf'm Plan.

Und als Motivation gibts heute ein echt klasse Video, welches (wieder mal) Szenen aus Pumping Iron zeigt. Das "große Duell" Ferrigno gegen Schwarzenegger - besonders die gegen Ende Szene wo Ferrigno die Military-Press Übung ausführt, rockt so dermaßen fett.

http://www.youtube.com/watch?v=Vwli8...eature=related

Als Anhang heut mein Gemüse-Einkauf und ein Schnappschuss vom Training, bevor die Batterien meiner Cam leer waren - schade. Der Einkauf an Gemüse ist wirklich die "Wochen-Ration" Ohne das Pfannegemüse hinzugerechnet.

Zitat Zitat von Lucifer Beitrag anzeigen
    @princeton - fettes Video! Erinnert mich an das Trainingssystem nach Kralle: kurze Pausenzeiten, wenig WDH, dickes Clustern. Heftig! Besonders ab 5:50 Minuten - wenn du dir da seine Haxen ansiehst, hammer Quads ^^

Über die Musik lässt sich aber streiten Ich bevorzuge dann doch Gitarren und Double Base.
    Kann ich bestätigen, danach is man definitiv tot.

Dem kann ich ich mich auch anschließen.

Hui, heute hats richtig gerockt. Aber immer der Reihe nach:

22.06.2010
    Cardio-Einheit

~37 Minuten 8-10 km

23.06.2010
    TE-Tag 2

Kniebeuen, Gesamt-WDH: 32
    Klimmzüge, Gesamt-WDH: 31 1/2
    Military-Press, sitzend, Gesamt-WDH: 27 3/4 ()
    Kickbacks, Gesamt-WDH: 32
    LH-Shrugs, Gesamt-WDH: 32
    + 2 Sätze Crunches + 4 Sätze D-Flags auf der Negativ-Bank

Boah, ich merke immer wieder wie masochistisch man sein muss. Kniebeugen war soooo die Hölle - dieses brennen, dieses Gefühl kaum noch hoch zu kommen. Sekunden werden zu ellenlangen Momenten und die Aufwärtsbewegung geht nur noch in Bullet-Time. GEIL! Hinterher derbes Muskelzittern in den Quads. Selbes Spiel bei den Klimmzügen mit Zusatzgewichten. Hammer. Da weiß man echt, dass man lebt!

Rountiniert die TE durchgezogen. Heute freier Tag, gleich Fußball gucken. Watt jibbet besseres? Ach ja, ein Motivationsvideo! Einer meiner persönlichen Helden - Dwayne "The Rock" - THE WALKING TALL MAN - Johnson. Hammer geiles Vid! Man sieht ihm richtig den Schmerz an.

No pain - no gain!
    http://www.youtube.com/watch?v=WzaTX...eature=related

Lou, könntest du mir vielleicht ein Whey empfehlen?Oder rigendeine bestimmte Firma?

Ja! Ich benutze derzeit das Whey von S.U. (Supplement Union / Bodybuilding Union). Der Shop ist großartig, hat seinen Sitz in Deutschland und der Betreiber, ironman, vertreibt u.a. auch das Flavour System. Obendrein ist er nicht nur verdammt nett, sondern auch um seine Produkte und seine Kundschaft bemüht - kein billiger Ramsch, hochwertige Qualität und eine interessante Palette an Produkten.

Die Geschmäcker sind geinial und nicht der Standard "Schoko/Vanille/Erdbeere. Preislich liegen die Produkte auch alle im guten Bereich wie ich finde. Bin vollends zufrieden.

Zitat Zitat von Lucifer Beitrag anzeigen
    Ach ja, ein Motivationsvideo! Einer meiner persönlichen Helden - Dwayne "The Rock" - THE WALKING TALL MAN - Johnson. Hammer geiles Vid! Man sieht ihm richtig den Schmerz an.

No pain - no gain!
    http://www.youtube.com/watch?v=WzaTX...eature=related

Yeah Buddy!!!
    The Rock rocks! (Sorry, für das schlechte Wortspiel)
    Aussehenstechnisch mein absolutes Vorbild. Das ist meine Benchmark!

Zitat Zitat von der_pumper Beitrag anzeigen
    Yeah Buddy!!!
    The Rock rocks! (Sorry, für das schlechte Wortspiel)
    Aussehenstechnisch mein absolutes Vorbild. Das ist meine Benchmark!
    Nicht nur du, pumper, nicht nur du. Ich finde, der Skorpion King sieht nicht nur hammermäßig aus, sondern ist obendrein noch einer meiner Lieblingsschauspieler der aktuellen Ära. Immerhin ist er 183 cm groß, da ist es schon nicht leicht "nach was auszusehen" bei einem derzeitigen Gewicht von ~102 kg.

Seite 6 von 14 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte