Seite 5 von 14 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 198

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von Morski Beitrag anzeigen
    Arme Knie, armes Kind
    Bin auch kein Fan von ehrgeizigen Vätern, die ihre Söhne drillen. Die Ausführung mag vielleicht nicht top sein, aber es geht um die Message ^^

Zitat Zitat von Lucifer Beitrag anzeigen
    Bin auch kein Fan von ehrgeizigen Vätern, die ihre Söhne drillen. Die Ausführung mag vielleicht nicht top sein, aber es geht um die Message ^^
    Da fand ich die Hantelstange geiler. Ist jetzt auch mein Bildschirmhintergrund .

Na, leck mich fett - bin so dermaßen zerstört, das geht gar nicht. Die heutige TE hat mir katertechnisch den Rest gegeben. ^^ Kann die Quads noch kaum bewegen, Trizeps schmerzt und mein Rücken fühlt sich an, als würde jeden Augenblick ein Alien daraus entspringen. Hatte ewig keinen MK in den Beinen, was ich als gutes Zeichen deute. DIe Einheit war schön fordernd und nach den Klimmies dachte ich schon, ich muss gleich kotzen.

TE-Tag 2
    Kniebeuen, Gesamt-WDH: 32
    Klimmzüge, Gesamt-WDH: 30 1/2 (Kennt ihr das? Man hängt geschätzte 30 Sekunden am Reck ohne dass es wirklich hoch oder runter geht
    Military-Press, sitzend, Gesamt-WDH: 26 1/2 (auch hier gewann irgendwann die Statik)
    Kickbacks, Gesamt-WDH: 32
    LH-Shrugs, Gesamt-WDH: 32
    + 2 Sätze Crunches + 5 Sätze D-Flags auf der Negativ-Bank

Bin seit heute 4h morgens auf den Beinen und bis eben voll in Action gewesen. Grad 'ne ruhige Minute gefunden, um alles nieder zu schreiben. Tag ist gelaufen, jetzt heißts chillen und regenerieren.

Als Liedchen gibts heute eine Ode an Alexander den Großen, inszeniert von Folkearth. Eins meiner Lieblinslieder - fuckin' epic.

http://www.youtube.com/watch?v=kv3aFxJb3xs

... und noch ein Bildchen vom heutigen Einkauf - nur gutes für den Motor: Harzer, Quark, Buttermilch, Flocken, magerer Joghurt, 'n Kohl, Tofu, 'ne Coke light, passierte Tomaten und zwei Packen Reiswaffeln.

wo kaufst du denn hauptsächlich ein lou?

Unterschiedlich. Ich wohne 100 Meter Luftlinie von einem Einkaufseldorado entfernt: ALDI, LIDL, Marktkauf und Penny in der Nähe (dazu auch etliche Möbelhäuser und ein Bürger King vor der Haustür ^^) + noch ein Laden, der Fleisch und Fisch aus Großhandelsrestposten günstig an Endkunden verkauft (z.B. das Kilo Pangasius für 0,80 Cent). Der obige Einkauf stammt aus'm Marktkauf.

Warum fragst?

nur so (:
    aber optimal auf jeden fall!
    das Kilo Pangasius für 0,80 Cent
    :O ein Traum!

Ja, aber der Pangasius ist z.B. Bruchware - also Filets die beim Transport was abbekommen haben und nicht mehr auf normalem Wege in den Handel gelangen / dafür geeignet sind. Meinen Geldbeutel freuts - die haben auch z.B. richtig schöne Meeresfrüchte und Exotische Sachen wie Tuna-Steaks, Schwertfisch und solche Scherze.

tuna-steaks sind geil, wenn man die richtig vorbereitet. Bei mir werden die immer trocken

Zitat Zitat von pr1nceton Beitrag anzeigen
    tuna-steaks sind geil, wenn man die richtig vorbereitet. Bei mir werden die immer trocken
    Ja stimmt, ich hab aber in den letzten Monaten einiges diesbezüglich gelernt. Wichtig ist auch der Auftauprozess (da kann man schon vieles falsch machen) und eben die richtige "Bratmethode" bzw. Bratzeit. Pute wird z.B. herrlich saftig, wenn man sie von beiden Seiten je 1-1,5 Minuten anbrät und dann im Backofen fertig gart.

hallo lou würdest du mir verraten wie du deine pwn und pwo's machst??

Logo, kein Problem:

PreWorkout:
    Wasser, 3g L-Leucin, 20g Traubenzucker, 10g Whey, Vitamin C

PostWorkout:
    Wasser, 30g Whey, 30g Traubenzucker oder 30g Reiswaffeln / andere kurzkettige KH

Heute Cardiotag. Geiles Wetter, morgen frei (also ausschlafen angesagt!) - was will man mehr? Irgendwie hab ich das Gefühl, dass je höher mein Gewicht steigt, umso besser läufts konditionell. Hat richtig gebockt laufen zu gehen und ich merke mehr und mehr wie der "Lauf" sich verbessert. Als ich noch paar Kilonen weniger wog hatte ich immer schon am Gegenwind zu beißen. ^^ Waaaaaaaaaay to 90 kg, muah

Als Video gibts mal ausnahmsweise einen Rap (eigentlich gar nicht meins, aber das ist eines der wenigen Lieder aus diesem Bereich, die mir eine Gänsehaut bescheren UND dazu noch mit Niveau vorgetragen wird).

Cardio-Einheit
    ~40 Minuten 8-10 km

http://www.youtube.com/watch?v=BgIPP_Z8674

Als Motivationsbild gibts watt von meinen Kindheitshelden - ja, auch die mussten pumpen und haben trainiert wie die Berserker

Goku ftw.

Hehe, ja, DBZ war schon sehr geil - aber nur die ungeschnittene Version der Erstausstrahlung am Abend. Einer der wenigen Anime die ich in deutscher Fassung geschaut habe - ansonsten geht nicht über japanische Originalfassung mit englischen Subs.

Soooo, Freunde des Sommers - heute war ein (vom Feeling her) geiler Tag. Musste ausnahmsweise mal nicht um 4 Uhr morgens raus, gepennt bis 9 Uhr, dann gut gefrühstückt und ne Stunde später im Keller die Gewichte durch die Gegend geschubst.
    Ach wäre das schön, wenn es ewig so weiter gehen würde Aber hilft ja alles Nichts.

TE-Tag 1
    KH-Flys, Gesamt-WDH 24
    KH-BD, Gesamt-WDH 30
    Kreuzheben, Gesamt-WDH 32
    LH-Rudern, Gesamt-WDH 32
    French Press, Gesamt-WDH 30
    Hammer-Curls, Gesamt-WDH 32
    Alternate Dumbbell Raises, Gesamt-WDH 32
    +Crunches 2 Sätze
    +Dragonflags 5 Sätze

...als Einpeitscher-Song gabs heute finnischen Humppa mit Korpiklaani und dem Gute-Laune-Kracher Vodka - der Name war aber nicht Programm

http://www.youtube.com/watch?v=AbcwOHvoZbA

Get your motivation up! Just do it!

Seite 5 von 14 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte