Seite 3 von 14 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 198
    Geil, ein Muskel-Labor!

Grade wollte ich gucken, was du so an Gewichten bewältigst, schon kommt die erdrückende Nachricht. Schade ;(

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Bei den KDK Übungen kannste doch eigentlich ruhig die Gewichte reinschreiben, viel abfälschen kann man eh nicht.
    Entweder Du kriegst das Gewicht hoch, oder auch nicht

Zitat Zitat von MPB Beitrag anzeigen
    Geil, ein Muskel-Labor!

Grade wollte ich gucken, was du so an Gewichten bewältigst, schon kommt die erdrückende Nachricht. Schade ;(
    Zitat Zitat von danni84 Beitrag anzeigen
    Bei den KDK Übungen kannste doch eigentlich ruhig die Gewichte reinschreiben, viel abfälschen kann man eh nicht.
    Entweder Du kriegst das Gewicht hoch, oder auch nicht
    Wie gesagt, vielleicht hau ich irgendwann mal ein paar Werte raus. Geht derzeit einfach davon aus, dass ich eine echte Kraftlusche bin. Muss allerdings auch sagen, dass man ohne TP auf etwaige Max-Kraftversuche verzichten muss. Beim BD hätte ich Angst unter dem Gewicht erschlagen zu werden. Kreuzheben könnte ich evtl. aber will mich nicht vorermüden, da ich sonst die TE von vornherein knicken könnte, gleiches beim Beugen.

Ich muss aber zugeben: bin von Natur aus eher der Sprintertyp mit Kraftausdauer.

So. Heute Training absolviert. Lief soweit gut. Hab aber noch Probleme mit meiner Schulter - hab Bankdrücken erstmal rausgenommen und heute KH-Flys probiert. Bin da auch nicht mit zuviel Gewicht eingestiegen, da die Schulter sich mit einem Ziehen schon bemerkbar gemacht hat. Ansonsten alles in gewohnter Manier.

Hab zwischendrin auch mal versucht, die Collage mit den Schulterübungen aufzuhängen - keine Chance mit Tape. Werd wohl Nägel in die Wand hauen müssen und dass dann damitg aufhängen (der fette Karton wiegt eben doch noch zu viel...). Leider scheine ich mich auch mit dem Raum verschätzt zu haben bzw. mit der freien Wandfläche Glaube nicht, dass ich alle Collagen unterkriege. Na egal - schlecht wird der Kram ja nicht.

Ansonsten war ich den ganzen Tag über damit beschäftigt, mich für diverse Unis zu bewerben...naja, nicht viel berissen heute.

TE-Tag 1
    KH-Flys, Gesamt-WDH 21
    Kreuzheben, Gesamt-WDH 27
    LH-Rudern, Gesamt-WDH 27
    French Press, Gesamt-WDH 21
    SZ-Curls, Gesamt-WDH 27 (die fliegen demnächst auch raus)
    +Crunches 2 Sätze
    +Dragonflags 5 Sätze

...dazu eine gehörige Portion DETHKLOK:

http://www.youtube.com/watch?v=1piT-w1xJkc

Und da ich ja ein Freund von Visualisierung bin (finde, sowas wertet einen schnöden Blog enorm auf!), folgt hier noch ein "Motivationsbild"
    Am meisten gefälllt mir der hier:

"...when I realized that man was meant to be on the plains, hunting bison and shit, instead of sitting on his ass all day and then coming home tired from doing nothing, I began to take pleasure in pushing my body to its physical limit."

Schönen Tag noch!
    Lou

Geiles Wetter, gute Laune, solider Tag!
    Heute schön im Tanktop joggen gewesen bei dem herrlichen wolkenlosen Tag (man will ja was für die gesunde Körperbräune tun :P Bin ja nicht so der Solariumgänger. Herrlich erfrischend, leichte Brise - nicht zu heiß und nicht zu kühl. Hat richtig Laune gemacht.

Cardio-Einheit
    ~40 Minuten 8-10 km

Für gute Laune sorgte auch der Eine oder Andere gute Track. Heute mit freundlicher Unterstützung von Adorned Brood - the viking way!

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=iDzqfRKnCjA[/ame]

Desweiteren gilt: [ame="http://www.youtube.com/watch?v=W36JejB0jWc"]Jippie jaja jippie jippie yeah![/ame]

Frei nach dem Motto von Hornbach war ich heute fleissig und hab meine Kellerwand (bzw. mein Verlies) mit meinem Selfmade-Collagen gepflastert. Zugegeben, die Befestigung ist meistens mehr zweckdienlich als schön, aber es sieht live einfach nur geilo aus! Jetzt hab ich während des Workouts nicht nur watt zu lesen, sondern bilde mich obendrein weiter und auch watt zum gucken ist dabei
    Geändert von Lucifer (02.06.2010 um 19:18 Uhr)

Etwas verspätet, aber das heißt nicht, dass ich untätig war. ^^
    Gestern pumpen gewesen - war mit dem Training im Großen und Ganzen zufrieden, auch wenn es nicht allzu berauschend lief. Wollte die Schulter auch nicht zu hart belasten. War dennoch erstaunt wie gut Military-Press läuft. Vormals war das eine der Übungen, wo ich am meisten ins Schnaufen gekommen bin und mittlerweile läuft es echt gut.

TE-Tag 2
    Kniebeuen, Gesamt-WDH: 29
    Klimmzüge, Gesamt-WDH: 29
    Military-Press, sitzend, Gesamt-WDH: 29
    Kickbacks, Gesamt-WDH: 22
    LH-Shrugs, Gesamt-WDH: 29

...und heute bei schönem Wetter joggen gewesen. Herrlich. Davor noch mit dem Bike inner Stadt gewesen - Zeugnisse amtlich beglaubigen lassen. Also bewegungstechnisch war ich heut echt fleissig. Nach dem Mittag dann noch kurz einkofen: Putenbrustfilet bei LIDL für 4,79 € das Kilo. Gleich mal eingesammelt + bissl Quark und Getränk.

Joa, und gleich gibts Regenbogenforelle mit halbem Kilo Kartoffel-Wedges, halbem Kilo Salat und noch bissl Pfannengemüse. Morgen dann TE-Tag 1.

Cardio-Einheit
    ~40 Minuten 8-10 km

Als Musiktipp - 'n Klassiker! Disturbed - The Sickness. Treibt einem das Blut durch die Adern! Now, there is no turning back now...

http://www.youtube.com/watch?v=Tsobsr8nF7w

Metal till you puke.

wie ist das putenfilet vom lidl?

gut oder hängt da viel fett drann?

Also, du meinst jetzt das frische, nech? Da musst du schon ein bisschen die ganzen Filets genauer mustern und dir das nehmen, wo du zufrieden mit bist. Hab zu Hause das allzu offensichtlicher Fett abgeschnitten (war eigentlich nicht so viel) - bissl Fett ist eh okay, denn a.) verflüchtigt sich das stellenweise in der Pfanne und b.) nehme ich sowieso kaum gesättigte Fette über Nahrung auf - und heutzutage ist man sich gar nicht mehr so sicher, dass gesättigte Fette SO schlimm sind bzw. nicht doch ihre Daseinsberechtigung haben in einem gewissen Umfang.

Mir schmeckt die Pute übrigens richtig gut. Hab paar Filets eingefroren. Lasse die dann immer über Nacht im Kühlschrank auftauen und wenn man sie richtig brät, sind sie schön saftig und löcka

nein, ich meinte die menge an fett die drann hängt.

mir gehts net um die fettaufnahme, ich krieg von fett an fleisch nen brechreitz.

Ja mein Gott, es ist eine Putenbrust - die sind generell fettarm und das sichtbare Fett (minimal, hast du aber überall, sofern du es nicht bereits vom Metzger befreit kaufst), ist easy wegzuschneiden.

Man man, du wärst mir genau der richtige für die Truppenküche der Bundeswehr: da gibts dann Schweinebacke und Haxe serviert. Dein Gesicht hätte ich da mal gern gesehen xD

...isst du dann nur "sauber"? Weil dann wäre ja auch Hack und Co. für dich "tabu"?

...isst du dann nur "sauber"? Weil dann wäre ja auch Hack und Co. für dich "tabu"?
    ums sauber essen gehts mir nicht. finde es nur eckelhaft wenn übermäßig fettklumpen an der pute hängen.

Zitat Zitat von hmm...egal Beitrag anzeigen
    ums sauber essen gehts mir nicht. finde es nur eckelhaft wenn übermäßig fettklumpen an der pute hängen.
    Putenbrust ist doch generell nicht fett. Ich glaub, irgendwie reden wir aneinander vorbei, aber macht nichts

...äh ja, heute wieder pumpen gewesen, wobei ich bissl rumexperimentiert und einwenig den Plan umgestellt hab. Flys ab sofort 2 Sätze zum aufwärmen und dann klassisch mit KH-Bankdrücken die Arbeitssätze. Hammer-Curls statt SZ-Curls am Ende der TE und als Ergänzung für den Tag 2 noch Alternate Dumbbell Raises reingenommen - und gleich im Eifer des Gefechts die Deckenleute beim "raise" zerdeppert.

Na egal, hat jedenfalls Laune gemacht, Bin mit den Wiederholungen pro Satz jetzt auf 8 hochgegangen (vorher 1-3) und man merkt einfach, dass das keine ganz andere Hausnummer ist Werd die TE am Montag ähnlich umstellen.

TE-Tag 1
    KH-BD, Gesamt-WDH 32
    Kreuzheben, Gesamt-WDH 32
    LH-Rudern, Gesamt-WDH 32
    French Press, Gesamt-WDH 32
    Hammer-Curls, Gesamt-WDH 32
    Alternate Dumbbell Raises, Gesamt-WDH 32
    +Crunches 2 Sätze
    +Dragonflags 5 Sätze

Da heute astreines Wetter ist, wird gleich noch lecker gegrillt, nachdem ich mich damit rumärgern durfte, den neuen Kugelgrill mit Mini-Muttern und Schrauben aufzubauen. Das war schon fast schwerer, als die TE davor Gleich gibbet also leckere Regenbogenforelle vom Grill mit Alu-Backkartoffeln. Fette Sache, das. Aber zum Schluss noch eine unverfrorene Frechheit - war vorhin einkaufen und habe festgestellt, dass Marktkauf den Preis für Harzer Roller um 10 Cent angehoben hat. Satte Inflation, würd ich mal sagen...

...und passend dazu den Klassiker - nur der Interpret ist ein anderer. Vamos a la playa von Los Los
    [IMG]file:///C:/Users/Louzifer/AppData/Local/Temp/moz-screenshot-4.jpg[/IMG][IMG]file:///C:/Users/Louzifer/AppData/Local/Temp/moz-screenshot-5.jpg[/IMG]
    http://www.youtube.com/watch?v=dkP7L9WoSrs

Was ist Erfolg?

Man merkt, der Sommer ist da. Gestern grillen bei geilem Wetter. Heute wieder geiles Wetter - Sonne satt mit wenig Wolken. Die Temperaturen steigen auch langsam. Hach ja, bin eben doch ein Sommermensch - das schlägt sich gleich auf die Laune nieder.

Cardio-Einheit
    ~40 Minuten 8-10 km

Morgen hab ich Vorstellungsgespräch für 'ne HiWi Tätigkeit im Baumarkt. Bissl zum Beginn es Studiums noch verdienen und was für den Lebenslauf tun, damit da nicht so eine große Lücke klafft Das hin- und herwuppen von Ware wird sicherlich ein gutes Training für zwischendurch sein - kann dann die tägl. kcal wohl noch mal weiter hochschrauben.

Grobe Nährstoffverteilung:

passend dazu zwei Snapshots von dieser Woche:
    Passend zum guten Wetter ein Gute-Laune-Lied von Torfrock! Freu mich schon aufs Wacken Open Air - die kommen da auch hin aber auf unserem Zeltplatz spielen wir aus Prinzip generell Torfrock. Tradition.

http://www.youtube.com/watch?v=DR8WB...eature=related

Heute etwas früher aufgestanden, da ich am Nachmittag ein "kleines Vorstellungsgespräch" hatte - naja, ab morgen spiel ich also den Packer im Baumarkt - noch mal vor Beginn des Studiums was für den Lebenslauf tun und bissl Kohle verdienen.

Darf also morgen gleich antanzen und muss schon gegen 6:30 Uhr da aufschlagen - also nix mehr mit auspennen. :/
    Jedenfalls hab ich das heutige Training also um 1,5h vorgezogen:

TE-Tag 2
    Kniebeuen, Gesamt-WDH: 32
    Klimmzüge, Gesamt-WDH: 27
    Military-Press, sitzend, Gesamt-WDH: 25
    Kickbacks, Gesamt-WDH: 32
    LH-Shrugs, Gesamt-WDH: 32

+2 Sätze Crunches, negativ & 5 Sätze Dragonflags
    Alles in allem bin ich recht zufrieden mit der Einheit - die TE heute das erste mal von Kraft auf Hyperthropie umgestellt und man merkt deutlich den Unterschied in der Beanspruchung. Muss mal schauen, wie ich das Training gestalte, wenn ich nebenher noch arbeiten muss, bezüglich Timing des EPs, Anstrengung des Jobs an sich etc. pp.

Zur Abwechslung gibts mal kein Metal-Lied sondern einen echten Motivationsklasser mit Beat: Mortal Combat Theme

http://www.youtube.com/watch?v=wJ0fFgU22ls

Irgendwie fühl ich mich gerade, als ob später Abend wäre. Bin seit 4 Uhr wach, hab meine Frühschicht hinter mich gebracht, einkaufen und eben noch laufen gewesen. Morgen "dieselbe Tour", nur dass dann die TE ansteht. Werd' nach dem Mittag wohl noch ein Nickerchen machen für ~2h, da ich gestern nicht so viel Schlaf bekommen hab. Neuer Job wie erwartet "fordernd" - viel rumgelaufe und das einräumen von Ware ist zwar nicht anstregend, aber zerrt an der Substanz und da man eh die ganze Zeit am stehen/gehen ist, merkt man es doch.

Wetter dazu noch mega schwül, so dass die Kilometer heute echt anstregend waren. Hab 'n Gefühl als wenn ich flott unterwegs war (flotter als sonst) und dennoch 40 Minuten für die Standardstrecke gebraucht.

Cardio-Einheit
    ~40 Minuten 8-10 km

btw. hab ich mich heute mit Buttermilch eingedeckt. Da ich ja nun früher aufstehe und länger auf den Beinen bin + maloche, hab ich noch eine Mahlzeit eingebaut, die wohl günstiger nicht sein könnte. ^^ Haferflocken, Quark und Buttermilch --> Thermosflasche und dann go! So'n schöner Liter Pampe, om nom nom nom.

Mal sehen wie lange ich das durchhalte mit Cardio+Krafttraining+Lagerarbeit.

Als "Tipp of the Day" gibts heute mal kein Lied, sondern ein Rezept für Krieger! Pfannkuchen für Spartiaten! Nochmal om nom nom nom!

http://www.youtube.com/watch?v=yAmlV...eature=related

Seite 3 von 14 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte