Seite 13 von 14 ErsteErste ... 391011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 198
    Zitat Zitat von Zoltan Beitrag anzeigen
    Du wiegst 82? Das sind ja fast 10 kg mehr, als auf den letzten Bildern. oO Nice
    Allerdings. Hochgefressen vom Feinsten mit 5000 kcal ed. min. Bilder kommen aber wenn, dann irgendwann im Frühjahr. Muss das Board nicht mehr so inflationär damit zukleistern.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Hast du ein EP oder was isst du alles um auf 5000kcal zu kommen?

Nein, einen konkreten EP hab ich nicht, allerdings esse ich pro Tag +2kg Gemüse, viel Obst, 'n Kilo Quark und Nüsse als Basis. Der Rest setzt sich zusammen aus komplexen KH und qualitativ guten Proteinquellen in Form von Eiern, Fleisch, Käse etc. pp. Den Rest fülle ich auf mit dem, wonach ich Lust habe.

Klappt soweit sehr gut. Betreibe allerdings auf Intermittent Fasting, also schon von daher auch eine unkonventionelle Herangehensweise. Simpel ausgedrückt mach ich jeden Abend "All you can eat"

linnsche
    Gast
    KRASS!!!! und wenn du das nicht machen würdest, würdest du dann sofort abnehmen? bist du auch einer von denen die FRESSEN ümssen damit sie nicht banehmen?????

was ist das genau für ein Messgerät? eine normale handelsübliche Pulsuhr mit detailierteren Messungen?

Naja, ich seh das ganze ein wenig differenziert. Hardgainer sind in meinen Augen Leute, die eben zu wenig Essen und/oder sich zuviel bewegen. Der eine braucht eben mehr, der andere weniger. Es macht eben einen Unterschied, ob man auch den ganzen Tag seinen Arsch durch die Gegend fährt, oder z.B. für seine Mobilität Fahrrad fährt.

Bilder hab ich ja in meinem Bilderfred noch ein paar drin - kannst dir da ja eigenes Bild machen vom "Hardgainer"

Das Gerät ist ein Sense Wear. Misst "viel mehr" als nur eine Pulsuhr - und kostet auch dementsprechend. Ich vermiete das Ding für Leute, die Interesse daran haben, ihren tatsächlichen Verbrauch zu ermitteln (du trägst das Teil eine Woche und kannst dir dann sozusagen eine "Life-Style"-Analyse auswerfen lassen). Das Gerät wird auch in der Adipositas-Forschung und im Sportmedizinischen Bereich eingesetzt.

Tag der Herr!

Stichwort Intermittent Fasting. Bin neulich über das Buch von John Berardi gestolpert und fand die Idee eigentlich ganz interessant. Wie lange betreibst du das schon? Wie "ist" es so (soll heißen: erzähl mal nen bisschen was^^)?

Gruß

Wieviel nimmst du denn pro Woche in etwa zu? Isst du an trainingsfreien Tagen genauso viel?

linnsche
    Gast
    Zitat Zitat von Lucifer Beitrag anzeigen

Das Gerät ist ein Sense Wear. Misst "viel mehr" als nur eine Pulsuhr - und kostet auch dementsprechend. Ich vermiete das Ding für Leute, die Interesse daran haben, ihren tatsächlichen Verbrauch zu ermitteln (du trägst das Teil eine Woche und kannst dir dann sozusagen eine "Life-Style"-Analyse auswerfen lassen). Das Gerät wird auch in der Adipositas-Forschung und im Sportmedizinischen Bereich eingesetzt.
    cool!!! du wohnst leider zu weit weg sonst hätt ich mir das mal ausgeliehen..wie teuer is das ausleihen?

LG

Zitat Zitat von hvk Beitrag anzeigen
    Tag der Herr!

Stichwort Intermittent Fasting. Bin neulich über das Buch von John Berardi gestolpert und fand die Idee eigentlich ganz interessant. Wie lange betreibst du das schon? Wie "ist" es so (soll heißen: erzähl mal nen bisschen was^^)?

Gruß
    Hab das "Buch" von Berardi auf meinem Blog gereviewed (wo übrigens auch ein Großteil von Berkhans Leangains Artikel in deutscher Sprache gehostet sind ). Ist sicher ein nettes Experiment, zumal Berardi eigentlich eher ein Favoriseur (sagt man das so?) von der klassischen Ernährung ist. Genausogut kann man aber von ihm auch sagen, dass er es versteht, neue Hypes medienwirksam für sich zu nutzen. Also Marketing-technisch versucht er echt aus jeder Sache seinen Profit zu schlagen, deswegen halte ich nicht unbedingt viel von ihm selbst, auch wenn ein paar Sachen, wie die Story mit dem G-Flux recht interessant sind.

Ich betreibe IF seit Beginn des 2. Semesters mehr oder weniger konstant. Zwischendurch gabs in den Semesterferien kurze Pausen (~2 Monate), aber abseits davon bin ich voll und ganz für das System. Es macht vieles einfacher - nicht nur in der Ernährung, sondern auch im Aufwand (relativ überschaubar). Man muss nicht ständig vorkochen und wie der letzte Mohikaner mit Tupperdosen durch die Gegend eiern. Es hat viele physische und psychische Vorteile, auch abseits vom Sport.

Ganz ehrlich: ich glaube, ich werde mich nicht mehr groß "anders" ernähren, egal ob mit oder ohne Kraft- und Ausdauertraining. Dafür ist es einfach zu genial/bequem/effizient. Kann natürlich auch noch mehr aus dem Nähkästchen plaudern, wenn Bedarf besteht Am besten mit konkreten FRagen

Zitat Zitat von bbernhard1 Beitrag anzeigen
    Wieviel nimmst du denn pro Woche in etwa zu? Isst du an trainingsfreien Tagen genauso viel?
    Uff, das ist unterschiedlich. Zu- und Abnahme ist kein gleichmäßig progressiver Prozess und man darf auch nicht zuviel forcieren - oder eben zu früh an den Stellschrauben drehen. Da hat Berardi in seinem Postskript durchaus Recht, wenn er auf Experimente zu sprechen kommt. Die brauchen immer eine gewisse Vorlaufzeit, um zu zeigen, obs was taugt oder nicht. Derzeit versuche ich mein Gewicht zu halten und einwenig Rekomposition zu betreiben, da ich einwenig übers Ziel hinausgeschossen bin. Ich wollte am Ende des Jahres (das war das Ziel) bei 78 Kilo landen. Noch ist 1 Monat Zeit - mal sehen, wo ich dann am Ende stehe

Zitat Zitat von linnsche Beitrag anzeigen
    cool!!! du wohnst leider zu weit weg sonst hätt ich mir das mal ausgeliehen..wie teuer is das ausleihen?

LG
    50 € für die Woche ; 75 € für zwei exkl. Versand (& Versicherung ^^). Dafür gibts dann eben ein allumfassendes Protokoll, das sogar einen Durchschnittswert ermittelt. Sehr komfortable für Leute, die Probleme mit dem Diäthalten haben, da man anhand der Daten abends (im idealfall) sehen kann, wieviel man verheizt hat - individuell auf den Tag - und dann einfach nur 500 kcal unter dem Verbrauch anpeilen muss für langfristigen Erfolg.

linnsche
    Gast
    das ist schon genial! leider sind 50euro für mich schon viel geld als studentin (da ich im mom ein wenig im engpass lebe) aber wenn ich mal flüssiger bin komm ich drauf zurück du verschickst es ja auch ne?

Zitat Zitat von Lucifer Beitrag anzeigen

50 € für die Woche ; 75 € für zwei exkl. Versand (& Versicherung ^^)
    . Dafür gibts dann eben ein allumfassendes Protokoll, das sogar einen Durchschnittswert ermittelt. Sehr komfortable für Leute, die Probleme mit dem Diäthalten haben, da man anhand der Daten abends (im idealfall) sehen kann, wieviel man verheizt hat - individuell auf den Tag - und dann einfach nur 500 kcal unter dem Verbrauch anpeilen muss für langfristigen Erfolg.
    demnach schon

Jepp wird auch verschickt. Wobei beim Verschicken auch Pro Forma eine Kaution (150 €) mitüberwiesen wird. Nach Rückerhalt den Sense Wear (zur Auswertung, gibt .pdf Dokument) wird die Kaution dann von mir zurücküberwiesen. Sind halt 50 € mit einer Gewissheit für all jene, die an ihrem Stoffwechsel zweifeln

linnsche
    Gast
    Zitat Zitat von ele aKa aLex Beitrag anzeigen
    demnach schon
    hehe danke Alex

ja ist nicht zu teuer, aber halt im moment für mich schon......

ich fände es mal interessant ein projekt damit zu starten und zu schaum was ein soldat im kasernenbetrieb verbraucht und was auf dem übungsplatz.... mal schaum vllt komme ich dies betreffend einmal auf dich zu

Heh, ja, das hätte mich zu meiner BW-Zeit auch interessiert. Hab da regelmäßig die Mensa leergefressen Problematisch wäre es aber in der Hinsicht, dass so ein Sense Wear mal locker +1000 € kostet und im Feld sicher einiges abbekäme. Das Ding ist zwar robust und kann was ab, aber z.B. bei starker Nässe (abseits vom Schweiß, sprich duschen/schwimmen) wäre er wohl relativ fix platt.