Ergebnis 16 bis 30 von 198
-
27.05.2010, 18:10 #16
Ich will doch groß und stark werden Om nom nom nom
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
28.05.2010, 16:59 #17
So, eben PWN geschlürft. TE lief heute nicht so berauschend. Gleich zu Beginn mit meiner Hassübung Bankdrücken (fliegt jetzt definitiv raus!) mega-verkackt und dazu noch wohl irgendwie verhoben. Lustigerweise hab ich heute morgen ein Bild im Internet gesehen mit dem Untertitel "Schulterschmerzen durch Bankdrücken? Falsche Technik!" - tja und wie das Leben so schön spielt, hab ich mir da wohl gleich was weggeholt.
Jedenfalls tut die Schulter leicht weh, sobald ich irgendwas greifen will, was höher gelegen ist. Habs Bankdrücken dann bei der 23 Gesamt-WDH abgebrochen und die TE normal durchgezogen. Hab was länger als gehabt gebraucht.
Dafür heute morgen die magische 72 kg Grenze gebrochen. Naja, man kann nicht alles haben, ne? Jedenfalls fliegt BD jetzt raus. Werde wohl auf KH-BD umswitchen, aber so genau weiß ich das noch nicht. Vielleicht wären Fliegende auch ein Versuch wert. Hatte eh oft das Gefühl, dass ich beim BD weniger die Brust anspreche, als mehr Trizeps und Schulter (wie gesagt, Übung nicht so meins...)
TE-Day 1
Bankdrücken, Gesamt-WDH: 23
Kreuzheben, Gesamt-WDH: 25
LH-Rudernm, Gesamt-WDH: 25
French-Press, Gesamt-WDH: 30
SZ-Curls, Gesamt-WDH: 25
+ 1 Satz Crunches + 5 Sätze Dragonflags
kcal-Bilanz: ~ 3150 kcal | 71g Fett | 400g KH | 259g EW
So, als Musiktipp mal die Apo. Reiter! Ein Gute-Laune-Track und sogar mit deutschen Lyrics
http://www.youtube.com/watch?v=vUJ_ZLD-sbU
-
29.05.2010, 18:07 #18
Same shit, different day.
Cardio-Einheit
~40 Minuten 8-10 km
Hab heute leider feststellen müssen, dass die Sache mit der Schulter wohl doch was ernsteres ist. Jedenfalls spür ich das Ziehen immernoch - wenns morgen nicht besser wird, könnt ich durchaus Probleme beim Military Press und bei den Shrugs verspüren.
Na, noch ist nicht aller Tage Abend - einfach abwarten.
btw. heute war so ein geiles Wetter zum laufen, hat richtig fun gemacht aber nichts ist so unbezahlbar wie die Blicke der (dicken) Passanten, die einem neidisch hinterherstarren - davon hatte ich heute ein paar. Komischerweise tun die Leute es auch gar nicht verstohlen, sondern mehr als offensichtlich. Wayne.
Zum Abschluss noch mein Lauf-Track des Tages, diesmal die Mittelalterkapelle von InEx:
http://www.youtube.com/watch?v=cCM-3Qg_mXU
Schönen Samstag noch!
Ach und als Schmankerl noch meine neuste Lieblingswerbung, auch wenn ich das Zeug nicht esse - finds einfach zu geil. ^^
http://www.youtube.com/watch?v=-9k6l...eature=relatedGeändert von Lucifer (29.05.2010 um 18:14 Uhr)
-
29.05.2010, 18:12 #19
-
29.05.2010, 18:21 #20
Glaub ich gern. Hab Flys während der AGA trainiert wo wir nur auf Stube rumlungern konnten und ein Kamerad 'n Satz KH mit hatte - da wurde ganz schön improvisiert. ^^
Bei KH-BD hab ich eher bedenken, dass wenn ich mal bei +28 kg ankomme, ich die Teile nur noch schwer hochbekomme. Denke ich versuchs erstmal mit KH-BD, weil damit hab ich auch stets ein gutes Brustgefühl gehabt - damals aber noch mit Negativ-Bank.
Na mal sehen. Hoffe dass sich das mit der Schulter schnell gibt.
-
29.05.2010, 18:45 #21
Hehe, WELTklasse Werbung!
Obwohl fürs Forum wohl die hier besser passt:
http://www.youtube.com/watch?v=8tUmy...eature=related
-
29.05.2010, 19:10 #22
finds cool das die musik für dich so motivierend ist, ist bei mir genauso! nur halt anderer musikgeschmack (elektronisch), aber jedem das seine. wenn man die musik liebt und hört, wenns so richtig scheppert, da geht das adrenalin los, holla die waldfee
-
29.05.2010, 19:43 #23
Schon, aber in der ersteren kommt meine poetische Ader zum Vorschein. Muss aber zugeben: die von dir gepostete kannte ich garnicht. Sehr geil, danke. ^^ Ich muss zugeben: Ich mag den Müllerkonzern nicht, aber die Werbung rockt.
Aber hallo! Es ist ja kein Geheimnis dass Musik beim Sport zu einer vermehrten Adrenalinausschüttung führen kann. Es vertreibt nicht nur die Monotonie, sondern weckt obendrein Reserven. Ich hatte mitunter die derbsten "Runner's High"-Momente. Und ich werde wohl Zeit meines Lebens beim Metal bleiben, einfach weil ich es für die geilste Musikart - nebst Klassik und Soundtracks - on earth halte. Da werden Emotionen wach.
-
29.05.2010, 19:46 #24
Ich kann irgendwie nur Musik hören, wenn ich auf dem Laufband "unterwegs bin". Wenn ich das draußen mache, passiert es mir oft, dass ich mein Tempo (unbewusst) der Musik anpasse und dadurch viel zu schnell werde.
-
30.05.2010, 17:57 #25
Ja, das "Problem" hab ich auch, allerdings nutze ich es manchmal auch schamlos aus für etwaige Sprinteinlagen. Bestimmte Lieder wecken halt das Tier in mir und dann hält einen Nichts mehr
So, gerade gut gegessen nach der TE, die unerwarteter Weise recht angenehm verlief. Hatte schon Angst, dass die Schulter mir Probleme macht, aber bis auf ein leichtes Ziehen konnte ich überall mein Programm abackern. Great. Hab die Bank-Dips rausgeschmissen und das erste Mal seit langem wieder Kickbacks für den Trizeps gemacht.
Muss sagen - ungewohnt. Ungewohnt geil, denn die neue Übung tut mal richtig gut zur Abwechslung, auch wenn ich rasch gemerkt hab, dass mein linker Trizeps stärkt ist als die rechte Seite (naja, was will man bei einem Linkshänder auch erwarten?).
Hab mein Homegym noch mit ein paar Ausdrucken verziert von einzelnen Übungen aus DeLavier's Muskel Guide. Werde mir mal noch einen Schwung ausdrucken und im Keller aufhängen - macht optisch echt was her und ist zudem mega praktisch.
Die Dinger sehen ungefähr so aus:
TE-Tag 2
Kniebeuen, Gesamt-WDH: 27
Klimmzüge, Gesamt-WDH: 27
Military-Press, sitzend, Gesamt-WDH: 27
Kickbacks, Gesamt-WDH: 21
LH-Shrugs, Gesamt-WDH: 27
+ Crunches 1 Satz und Dragonflags 5 Sätze
...und zum Abschluss der heutige Musiktipp. Einer meiner Lieblingstracks vom aktuellen Black Messiah Album - "Söldnerschwein"
http://www.youtube.com/watch?v=LGtFDe32jbM
Ahoi und Tschau
Lou
-
30.05.2010, 18:16 #26
Wäre noch interessant zu wissen (für mich jedenfalls) welche Gewichte du bei den einzelnen Übungen bewältigst.
-
30.05.2010, 19:42 #27
Und gerade das wird nicht passieren Gewichte werden in meinem Trainingsbuch vermerkt, aber online nicht präsentiert, einfach weil ich damit schlechte Erfahrungen habe. Nicht im Bezug auf etwaige Dritte, sondern im Bezug auf mich selbst, weil ich damit immer Gefahr laufe, mich selbst zu bescheissen um möglichst tolle Werte zu präsentieren.
Vielleicht poste ich irgendwann mal Werte, aber erst, wenn ich ein Tier bin ;P Ansonsten wird man mit den Daten vorlieb nehmen müssen, die ich präsentiere.
-
30.05.2010, 19:53 #28
Ach Lou, das hätte ich ja nun nicht Gedacht, das dich sowas stört, bzw. du dich davon beeinflussen lässt. Das passt sogar nicht dazu wie du dich hier gibst Aber wie du meinst.
-
30.05.2010, 20:02 #29
Ja, leider leider bin ich auch vor einem großen Ego nicht gefeit. Ich will mich auch nicht großartig aufspielen oder so, aber man merkt doch, wie die Leute im Internet oft dazu neigen, sich einige Sachen schlnzurechnen. Ganz ehrlich: wenn hier die Daten einiger Leute der Realität entsprechen würden (nicht nur auf MS.Info sondern auch auch Boards wie team-andro und Co. bezogen), dann würden draußen viel mehr Kanten und Brecher rumlaufen, als das der Fall ist.
Da wird hier ein Kilo rausgeschummelt, dort an der Technik geschlampt, hier ein bisschen Schwung geholt und schwupps drückt man nach 3 Monaten die 100 kg (...aber dann mit einem ROM von 10 % ). Nene, diese schwanzvergleiche im Netz sind so gar nicht meins. Mache zwar nicht den Anschein, aber lasse mich auch oft und gerne irritieren durch etwaige krumme Kommentare - aber das auch nur weil meine Ziele häufig nicht kongruent mit denen der restlichen Userschaft (z.B. auf andro) übereinstimmen was Ästhetik, Masse und Definition betrifft
-
31.05.2010, 21:11 #30
Okay, quick & dirty: heute war ein stressiger Tag. Insgesamt zu tun gehabt und unterwegs gewesen. Laufen war knorke gewesen, auch wenn auf den letzten Metern die Beine schwer wie Blei wurden - dafür war die Luft heute nicht mehr so arg schwül, weil es gestern bei uns geregnet hat. War zwar feucht draußen, aber nicht windig.
Cardio-Einheit
~40 Minuten 8-10 km
...joa morgen dann wieder TE + neue Übung. Als Musiktipp hau ich heute mal J.B.O. raus. Die Lyrics sind Programm: I don't like metal. I LOVE it!
http://www.youtube.com/watch?v=3Di7EAAvd1s
I don't like Metal, oh no, I love it!
Verurteil' mich nicht, weil Du denkst, ich bin alt
Denn ich werd' Metal hör'n, bis ich tot bin und eiskalt I don't like Metal, oh no, I love it!
Egal wer Du auch bist
Zahnarzt oder Exorzist
Schau nicht auf Haarschnitt oder Style
Der Metal braucht kein Vorurteil
Ach ja, ich hatte letztens geschrieben, dass ich mir ein paar Bilder aus Delvaier's Buch ausgedruckt hab. Nun, das Ganze ist nun zu einem größeren Projekt geworden. ^^ Hab mir leere Kartons besorgt, 'n weiteren Schwung ausgedruckt und bin derzeit dabei die da drauf zu kleben. Das Ganze hänge ich dann in mein Keller-Gym und steiger somit das Pumper-Flair und Ambiente um ganze 666 Punkte. Dann hab ich nicht nur was zu gucken während der TEs sondern das ganze sieht auch schnieke aus an den bis dato eher kahlen Wänden. Hab schon einige "Plakate" fertig
Hier mal paar Impressionen.