Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 56
  1. #31
    nochmal: mach dir keinen stress und lass dir keinen stress machen!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32
    Sie denkt auch schon mittlerweile, dass ich sie nichtmehr attraktiv finde, weil ich nciht spritze. Ich hab eh einen steifen, aber irgendwie wird er beim Sex dann ein wenig schlaff...

  3. #33

  4. #34
    Ansehen ? Zitat von vicky123 Ansehen ?
    Ich bin ein Mann Ansehen ?
    Habe nur einen weiblichen Decknamen Ansehen ?
    Und hastes damit in den Frauenbereich geschafft? Ansehen ?

    Deine Freundin ist aber ziemlich voreilig mit ihren schlüssen, muss ich sagen..mhh..

    Wie alt bist du eigentlich?
    Warum gehst du nicht einfach mal auf eigene Faust zum Arzt? Mach doch nen Termin ohne Mutti was zu sagen oder geh wegen was andrem hin und frag ihn dann nebensächlich auch.. Als Kraftsportler wird man doch wohl das ein oder andre Gelenkproblem habenAnsehen ? Ansehen ?

  5. #35
    Ansehen ? Zitat von Gnarls Ansehen ?
    Deine Freundin ist aber ziemlich voreilig mit ihren schlüssen, muss ich sagen..mhh..

    Wie alt bist du eigentlich?
    Warum gehst du nicht einfach mal auf eigene Faust zum Arzt? Mach doch nen Termin ohne Mutti was zu sagen oder geh wegen was andrem hin und frag ihn dann nebensächlich auch.. Als Kraftsportler wird man doch wohl das ein oder andre Gelenkproblem habenAnsehen ? Ansehen ?

    Wie meinst du das ?

    15 Ansehen ?

    Garnicht mal so eine schlechte Idee ;D

  6. #36
    Man Junge mach einfach einen Termin beim Urologen aus und lass gucken fertig.
    Alles geblubber bringt nix da muss ein Fachmann dran im warsten Sinne des Wortes grins.

  7. #37

  8. #38
    Ansehen ? Zitat von Iloveme Ansehen ?
    Das hat nur damit was zu tun, dass wir flott auf Toilette müssen morgens.
    Wenn man abends nochmal alles raus lässt, bleibt auch die Morgenlatte fern.

    Ausprobieren, zustimmen, weiter machen. ;>
    falsch! morgens fliesen hormone durch den körper die die durchblutung fördern und uns fit machen sollen... daher kommt die morgenlatte.

  9. #39
    Ansehen ? Zitat von 12-Pack Ansehen ?
    Sie denkt auch schon mittlerweile, dass ich sie nichtmehr attraktiv finde, weil ich nciht spritze. Ich hab eh einen steifen, aber irgendwie wird er beim Sex dann ein wenig schlaff...
    das ist normal das sie das denkt, aber ist falsch. damit setzt sie dich nur unter druck weil du sie ja nicht enttäuschen willst und bei dir geht erst recht nichts.

    du musst ihr erklären das du einfach so aufgeregt bist und ihr versuchst ihr alles recht zu machen und dich damit selbst unter druck setzt und es dann halt nicht immer klappt.
    wenn sie das versteht, und dann nicht immer gleich komisch reagiert wird das auch dich beruhigen und mit der zeit klappts dann immer besser. spätestens nach 3-4 erfolgserlebnissen in der hinsicht wirst du selbst sicherer.

  10. #40
    Ansehen ? Zitat von Iloveme Ansehen ?
    Das hat nur damit was zu tun, dass wir flott auf Toilette müssen morgens.
    Wenn man abends nochmal alles raus lässt, bleibt auch die Morgenlatte fern.

    Ausprobieren, zustimmen, weiter machen. ;>
    totaler humbug^^

    @ 12-pack, wir drehen uns im kreis, wir haben dir schon längst gesagt was wahrscheinlich dein problem ist, also frag nicht immer wieder: "hab ich nun erektionsstörungen?"

    übung macht den meister, und wenn der bann erst mal gebrochen ist, kannst du auch wieder 3x am tag... also keine sorge!

  11. #41
    Ja was denn, hat er nun Erektionsstörungen? Ansehen ?

  12. #42
    entspannung ist die lösung! du machst dir selbst druck und kannst dich nicht einfach treiben lassen! die lösung für das problem musst du selber durchführen, ich geh mal stark davon aus, dass du zuviel drüber nachdenkst ob du gut oder schlecht bist....

  13. #43
    @ Massefrak1: Ich bin nicht aufgeregt ! Ich bin ganz locker, aber ich denke halt immer das ihre Eltern jeden Moment kommen.

  14. #44

  15. #45
    Ansehen ? Zitat von 12-Pack Ansehen ?
    Bevor ich wir das Erstemal Sex hatten, hatte ich so ca. 30 mal am Tag einen steifen, aber jetzt hab ich nur 10-15 einen Steifen.
    What? 30 mal jetzt 10-15 mal?
    Ist das normal, oder bin ich unnormal? Ansehen ?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte