Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 56
  1. #16
    Ansehen ? Zitat von 12-Pack Ansehen ?
    Wir haben nur 3mal bisher, beim erstmal war ich sehr nervös und beim 2. mal haben wir nicht lange und gestern war das 3. mal da hab ich aber irgendwie keinen hoch bekommen, am Anfang und dann haben wirs nochmal versucht und dann hatte ich einen Steifen.
    na siehste, das bestätigt doch meine vermutung. lass dir einfach zeit, musst ihn ja nicht immer gleich reinstecken wollen, macht erstmal andere dinge die euch im bett spaß machen und du wirst sehen irgendwann spielt auch "willi" mit.
    zum arzt gehen brauchst du jedenfalls noch nicht!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Ansehen ? Zitat von 12-Pack Ansehen ?
    Meine Mutter will wissen wieso ich hin will...-.-
    Wie meinst das Sixpack mit der Morgenlatte ?
    Wenn manN aufsteht hat er normalerweise ein Steifen...

  3. #18
    Locker werden, hallo, du hast noch nicht viel erfahrung, also stress dich mal nicht so ^^

  4. #19
    Ansehen ? Zitat von ArmloseJunks Ansehen ?
    Wenn manN aufsteht hat er normalerweise ein Steifen...
    Nicht unbedingt, viele haben auch nur selten/nie eine nie vorallem langjährige Raucher.

  5. #20
    Ansehen ? Zitat von Etern1ty Ansehen ?
    Nicht unbedingt, viele haben auch nur selten/nie eine nie vorallem langjährige Raucher.
    Ich weiß nicht, ob mich etwaige Durchblutungsstörungen als Raucher so kalt lassen würden. Ansehen ?

  6. #21
    Ok, hatte gedacht, dass ihr schon öfter das Problem hattet und nicht erst 3 mal. Du darfst dir einfach keinen Stress machen (ich weiß ist leichter gesagt als getan) und dir auch keinen Stress machen lassen. Wenn deine Freundin dir dauernd dämliche Fragen stellt (hast du schon wieder Errektionsstörungen oder ähnlices) dann sag ihr, dass sie das unterlassen soll. Es ist ganz normal, dass man am Anfang aufgeregt ist, aber das legt sich mit der Zeit.

  7. #22
    Ansehen ? Zitat von ArmloseJunks Ansehen ?
    Wenn manN aufsteht hat er normalerweise ein Steifen...
    Das hat nur damit was zu tun, dass wir flott auf Toilette müssen morgens.
    Wenn man abends nochmal alles raus lässt, bleibt auch die Morgenlatte fern.

    Ausprobieren, zustimmen, weiter machen. ;>

  8. #23
    Ansehen ? Zitat von Etern1ty Ansehen ?
    Wenns dann lief passts doch

    Ja, aber erst beim 2. Versuch weil wir dann nach dem ersten Versuch so eine Stunde Pause gemacht haben. Sie hat mich dann gefragt ob ich Erektionsstörungen habe.
    Hab ich jez Erektionsstörungen oder nicht und wenn ja wie kann ich das loswerden ?

  9. #24
    Ansehen ? Zitat von 12-Pack Ansehen ?
    Ja, aber erst beim 2. Versuch weil wir dann nach dem ersten Versuch so eine Stunde Pause gemacht haben. Sie hat mich dann gefragt ob ich Erektionsstörungen habe.
    Hab ich jez Erektionsstörungen oder nicht und wenn ja wie kann ich das loswerden ?
    Wenns dannach lief hast du keine wirklichen, du warst vlt. einfach etwas nervös oder so kommt schonmal vor.

  10. #25
    Ja in der Früh ist er auch steif, immer Ansehen ?
    Bevor ich wir das Erstemal Sex hatten, hatte ich so ca. 30 mal am Tag einen steifen, aber jetzt hab ich nur 10-15 einen Steifen. Und früher konnte ich am Tag so 3 mal zum Orgasmus kommen und spritzen, aber jetzt ist das anders. (mit der Hand)

  11. #26
    Ansehen ? Zitat von Etern1ty Ansehen ?
    Wenns dannach lief hast du keine wirklichen, du warst vlt. einfach etwas nervös oder so kommt schonmal vor.
    Ja vl auch, weil ich dachte das ihre Eltern jeden Moment kommen, könnte doch sein oder ?

  12. #27
    Ansehen ? Zitat von 12-Pack Ansehen ?
    Ja vl auch, weil ich dachte das ihre Eltern jeden Moment kommen, könnte doch sein oder ?
    Kann sogar sehr gut sein Ansehen ?

  13. #28

  14. #29
    Aber wieso bekomme ich mehr keinen hoch wie früher ?
    Hab ich jetzt ES ?
    Was kann ich machen damit meiner wieder so steif wie früher wird ?

  15. #30
    Ansehen ? Zitat von 12-Pack Ansehen ?
    Aber wieso bekomme ich mehr keinen hoch wie früher ?
    Hab ich jetzt ES ?
    Was kann ich machen damit meiner wieder so steif wie früher wird ?
    Ne Es bekommt man nicht einfach so.

    Du hast einfach immernoch schiss, dass du eine hast und blockierst dich damit selbst, du musst nur mal wieder entspannen.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte