Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 28 von 28
    Gewicht: 67 Kg
    Größe: 174 cm
    aehm, ja

nimm lieber essen mit so mach ich das auch

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Was ist an meinem Gewicht/meiner Größe auszusetzen?

Zitat Zitat von ArmloseJunks Beitrag anzeigen
    Eine Frage noch:
    Samstags gehe ich immer Morgens ins Studio doch am Wochenende fährt mein Bus nur alle 4 Stunden ( haha ). wäre es schlimm wenn ich anderthalb stunden trainiere und dann noch eine Stunde Ausdauer trainiere?(Laufband,Fahrrad,etc...)
    Wie Epe sagte: Nimm dir was mit. Und wenns ein paar geschmierte Brote sind oder so.

Was ist dein Ziel? Wenn du aufbauen willst, ist Cardio an TE-freien Tagen gut, an TE-Tagen aber eher hinderlich für den Aufbau.

2,5h Stunden Training und dann noch 'ne Stunde Cardio? Ich wage zu bezweifeln, dass du den Bedarf an Kalorien an dem Tag deckst...da müsstest du schon ein ganzes Spanferkel als PWN wegdrücken...

mach 10-15 min cardio und dann geh n shake trinken, duschen und dann setz dich hin, iss was vernuenftiges und laber mit der suessen trainerin

ok danke, werde ich in der nächsten Woche umsetzen, hoffe auf schnelle Ergebnisse^^.

hoffe auf schnelle Ergebnisse
    wirds nicht geben

Kniebeugen kann ich nicht machen, da ich ein Hohlkreuz habe und das extrem schädlich wär.
    Achso. Dann passen aber Hyperextentions so überhaupt nicht in den Plan, beim Bauch müßten dann tatsächlich 5 bis 6 Sätze hin, vorgebeugtes LH-Rudern weg und dafür Klimmzüge und Kurzhantelrudern (mit einer Hand abstützen).

irgendwie ist das immer soviel Zeit... keine Ahnung weshalb..
    Beinpresse 5x
    Hyperextansions 3x
    Rudern 2x
    Latziehen 2x
    Bankdrücken 5x
    Schulterpresse 3x
    Pull-downs 3x
    kickbacks 3x
    6 Sätze Bicepscurls
    Cruncher 3x
    Beinheben 3x
    Dafür bräucht ich vllt 60 Minuten, streich mal 3 Sätze Curls und Trizeps und trainiere evtl mit Supersätzen dann kommst du auch hin.

Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    Achso. Dann passen aber Hyperextentions so überhaupt nicht in den Plan,
    Wieso nicht?trainieren doch den unteren Rücken oder? Das wurde mir von meiner Physiotherapeutin empfohlen.

und warum keine kniebeugen oder kreuzheben ? die trainieren doch auch den unteren ruecken

Wieso nicht?trainieren doch den unteren Rücken oder? Das wurde mir von meiner Physiotherapeutin empfohlen.
    Deine Lendenwirbelsäule hat einen "Durchhänger" nach vorn, darum das Hohlkreuz. Die natürliche Lordose wird u. a. verstärkt durch verkürzte Rückenstrecker, insbesondere aber durch ein Kräfteungleichgewicht zwischen Bauchmuskulatur und Rückenstreckmuskulatur zu Gunsten der Rückenstreckmuskulatur. Die Rückenstreckmuskulatur ist also im Verhältnis zum Bauch derzeit zu stark. Durch Hyperextentions würdest Du das noch verstärken, nicht Dein Rücken muß aufholen, sondern der Bauch. Diesen Aufholprozeß behindert man, wenn man auch den stärkeren Muskel weiter trainiert. Es ist leichter jemanden einzuholen der stehenbleibt, als jemanden der weiterläuft. Schönen Gruß an die Physiotherapeutin.

Vielen Dank. Dann wird erstmal der Bauch wieder gequält

Seite 2 von 2 ErsteErste 12