Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 17 von 17
    Ansehen ? Zitat von mcselede Ansehen ?
    Genug McFit Bashing?

Ich finde es ist nicht wirklich schwierig das hinzubekommen, da alle die Grundregeln des Abnehmens eingehalten haben:
    1. Bewegung
    2. Kaloriendefizit

und last but not least:
    3. Durchhalten

Inwieweit sich das McFit auf die Fahnen schreiben kann, ist eine andere Frage.

Achso, und komisch, das hier nur leute nBashing betreiben, die nicht wirklich wissen, was es bedeutet 10kg und mehr abzunehmen Ansehen ?

Aber in 5 Monaten von unmuskulös auf richtig massig und definiert ohne Fett - wie soll man dann in 2 Jahren aussehen?

Diese MC-Fitstory steht jedenfalls im Widerspruch zu Einschätzung hier, das man eben in einer Diät maximal ansatzweise Muskeln aufbauen kann.

Ehrlich gesagt glaube ich nicht mal, das diese Veränderung von dem ersten Kollegen in 18 Monaten machbar ist.

Marek hats ja auch schon gesagt...er ist fast 40 Jahre alt. In dem Alter kann man natürlich noch sehr fit sein aber fit zu werden dauert doch wohl länger weil der Körper eine längere Reg.zeit braucht.

P.S: Habs mir gerade nochmal angeguckt. Was der Körper synthetisieren müsste um diese Menge an Muskeln in der Zeit aufzubauen? Gloob ick nich
    Geändert von Damaja (28.05.2010 um 16:10 Uhr)

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Da haben wir bei McFit schon diskutiert als die Ausgabe rauskam und waren uns eigentlich alle einig das das nich ganz koscher is. Sogar der Trainer mit dem ich gequatscht hab, wobei er es diplomatisch auf eine "gute Ausleuchtung und etwas Photoshop" geschoben hat. Ansehen ?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12