Seite 83 von 99 ErsteErste ... 337379808182838485868793 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.231 bis 1.245 von 1476
    Ansehen ? Zitat von MPB Ansehen ?

Wenn man schon so hart dahintersteht, kein TV zu gucken, sollte man aber wenigstens das Rückgrat haben und das Inet auch abstellen. Ansehen ?

das eine hat doch nichts mit dem anderen zu tun. im internet kann ich mir (noch) aussuchen was ich sehen möchte, im TV bekomme ich zumindest mittags NUR schlechtes zu sehen. sonntag abend kann man mal nen film schaun oder unter der woche nachrichten und paar shows gehen auch noch, aber allgemein wird das programm immer schlechter.
    talkshows fand ich ja noch ganz ok, aber die gestellte kacke die sie immer zeigen geht mir so auf den sack, und dann die schlechten schauspieler plus die extrem schlechten storys gehen halt mal garnicht.^^

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Im Internet findet man immernoch 3 Millionen mal mehr Schlechtes und buchstäblich perverses, gibt sicherlich auch irgendwo ne Internetseite Internetkritik.de Ansehen ?

Diese Sendung da von dir prangert praktisch die ganzen Leute an die TV gucken. Es muss nicht jeder auf die mehr oder weniger offensichtlichen Tricks von RTL etc. reinfallen Ansehen ?

Wenn man schon so hart dahintersteht, kein TV zu gucken, sollte man aber wenigstens das Rückgrat haben und das Inet auch abstellen. Ansehen ?
    Du vergleichst hier ernsthaft Birnen mit Äpfeln. Ich sag ja auch nicht, dass das Internet gut ist, aber es ist eine 1000 mal besser Informationsquelle und ein 1000 mal besserer Unterhaltungsmedium als das Fernsehen. Versuch mal das Internet zu zensieren und versuch es mit dem Fernsehen, du wirst feststellen, beim Fernsehen klappt es um einiges besser als im Internet. Das man es auch noch so hin nimmt, dass so viel Müll im TV ausgestrahlt wird, ist wirklich sehr erstaunlich.

Ansehen ? Zitat von Massefreak1 Ansehen ?
    das eine hat doch nichts mit dem anderen zu tun. im internet kann ich mir (noch) aussuchen was ich sehen möchte, im TV bekomme ich zumindest mittags NUR schlechtes zu sehen. sonntag abend kann man mal nen film schaun oder unter der woche nachrichten und paar shows gehen auch noch, aber allgemein wird das programm immer schlechter.
    talkshows fand ich ja noch ganz ok, aber die gestellte kacke die sie immer zeigen geht mir so auf den sack, und dann die schlechten schauspieler plus die extrem schlechten storys gehen halt mal garnicht.^^
    Dann schaff dein TV doch ab! Ansehen ?

Ja genau, das ist die Lösung. Ansehen ? Anstatt sich mal Kritisch mit dem TV auseinander zu setzen, soll man einfach weg gucken. Genau so mache ich das dann auch bei einer Vergewaltigung, denn TV ist z.Z. nichts anderes als eine Vergewaltigung des Gehirns.

Ach ich vergaß. Stumpf ist Trumpf.Ansehen ?
    Geändert von MasterB (12.03.2011 um 22:47 Uhr)

nöö brauch den noch damit meine freundin eine beschäftigung hat wärend ich am pc rum gammel...

Ansehen ? Zitat von MasterB Ansehen ?
    Du vergleichst hier ernsthaft Birnen mit Äpfeln. Ich sag ja auch nicht, dass das Internet gut ist, aber es ist eine 1000 mal besser Informationsquelle und ein 1000 mal besserer Unterhaltungsmedium als das Fernsehen. Versuch mal das Internet zu zensieren und versuch es mit dem Fernsehen, du wirst feststellen, beim Fernsehen klappt es um einiges besser als im Internet. Das man es auch noch so hin nimmt, dass so viel Müll im TV ausgestrahlt wird, ist wirklich sehr erstaunlich.
    Es geht nicht ums zensieren, sondern ums abstellen. Wenn du wirklich an die Gründe glaubst die du vorhin angegeben hast vonwegen es verdirbt unsere Kinder und lässt uns verdummen, dann stell dein Inet auch ab. Auf Youtube kannste dir nämlich auch RTL Shows ansehen .... Ansehen ?

Ja genau, das ist die Lösung. Ansehen ? Anstatt sich mal Kritisch mit dem TV auseinander zu setzen, soll man einfach weg gucken. Genau so mache ich das dann auch bei einer Vergewaltigung, denn TV ist z.Z. nichts anderes als eine Vergewaltigung des Gehirns.

Ach ich vergaß. Stumpf ist Trumpf.Ansehen ?
    Abgeschafft wird das TV durch die mickrige Sendung da bestimmt nicht, also kannst du beruhigt weggucken, wenns ja so schlimm ist.

EDIT: omg, ab 18:47 deiner Sendung... Ansehen ? Ich glaube der Typ hatn Schuss ... Ansehen ? da gehts darum zu gucken, wieviel Liter der Kofferraum hat und die stellen das dar als wär das jetzt ernst gemeint mit der Entführung... ganz ehrlich, der Moderator da bei der Kritiksendung hatn Schuss weg Ansehen ?
    Geändert von MPB (12.03.2011 um 22:51 Uhr)

Abgeschafft wird das TV durch die mickrige Sendung da bestimmt nicht, also kannst du beruhigt weggucken, wenns ja so schlimm ist.
    Wer sagt denn hier was von Abschaffen ?? Ich will Verbesserungen !

Wirds aber durch die mickrige Sendung auch nicht geben! ^^

Ansehen ? Zitat von Massefreak1 Ansehen ?
    nöö brauch den noch damit meine freundin eine beschäftigung hat wärend ich am pc rum gammel...
    jaja...TV ist Mist, aber die eigene Freundin soll verblöden oder wie?

Wirds aber durch die mickrige Sendung auch nicht geben! ^^
    Gut, dass in Deutschland so viele erfolgreiche Serien bzw. Filme produziert werden. Super !

Ansehen ? Zitat von akula Ansehen ?
    jaja...TV ist Mist, aber die eigene Freundin soll verblöden oder wie?
    So ist sie besser zu bändigen! Ansehen ?

Kurz zusammengefasst: Im TV läuft Scheiße, man kann aber den Sender wechseln oder einfach ganz ausmachen, und im Internet gibts auch viel Scheiße, man kann aber die Inet Seite schließen/wechseln oder das Inet ganz abmelden. Inet is nix schlimmer wie Fernsehen und umgekehrt schon gar nicht. Obwohl ich das Inet immernoch schlimmer finde, weil man da gezielt nach perversen Sachen suchen kann.

Kurz zusammengefasst: Im TV läuft Scheiße, man kann aber den Sender wechseln oder einfach ganz ausmachen, und im Internet gibts auch viel Scheiße, man kann aber die Inet Seite schließen/wechseln oder das Inet ganz abmelden. Inet is nix schlimmer wie Fernsehen und umgekehrt schon gar nicht. Obwohl ich das Inet immernoch schlimmer finde, weil man da gezielt nach perversen Sachen suchen kann.
    Ja genau, man kann. Aber im TV hat man nicht die Möglichkeit diese perversen Sachen zu umgehen, außer man schaltet auf einen anderen Sender, obwohl warte mal geht ja auch nicht, denn dort läuft der gleiche Mist. Naja dann hat man nur noch die Möglichkeit den Fernseher abzuschalten. Ansehen ? Ansehen ? Warum erhöhen wir den Sprit nicht auf 5 €/ltr ? Man kann ja auch zu Fuß gehen, stimmts ?

Ja genau, man kann. Aber im TV hat man nicht die Möglichkeit diese perversen Sachen zu umgehen, außer man schaltet auf einen anderen Sender, obwohl warte mal geht ja auch nicht, denn dort läuft der gleiche Mist. Naja dann hat man nur noch die Möglichkeit den Fernseher abzuschalten. Ansehen ? Ansehen ? Warum erhöhen wir den Sprit nicht auf 5 €/ltr ? Man kann ja auch zu Fuß gehen, stimmts ?
    Wenn man sich den ganzen Tag nur diese Folgen da anguckt, wo nur das Schlechteste aus dem Fernsehen gezeigt wird, teilweise aus dem Kontext gerissen wie die Stelle ab 18.47 Ansehen ? , muss man sich nicht wundern.

Es gibt auch Nachrichtensender oder Musiksender und im Fernsehen läuft auch nicht die ganze Zeit auf allen Sendern ne Abzocker-Quizshow.... Ansehen ?

Was hat denn Benzin nun mit Fernsehen zutun? Ich persönlich schau auch kaum noch TV, einfach, weils stinken langweilig ist. Und jetzt? Wo liegt das Problem? Wer kein Bock drauf hat, machts aus, kanner beim Internet ja auch. Und wer kein Bock hat, Sprit zu bezahlen, der geht halt zu Fuß oder nimmts Rad. Es gibt nahezu zu ALLEM eine Alternative, wo also liegt das Problem?