Seite 82 von 99 ErsteErste ... 327278798081828384858692 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.216 bis 1.230 von 1476

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ahahhahaha wie geil is das denn, ich klapp zusammen
    Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von wholetrain Ansehen ?
    Gott, wie ich solche "Talentshows" hasse und dann auch noch das total verblödete Publikum, das immer so übertrieben kreischen muss -.- Der Typ sollte es mal alleine versuchen, da hat er mehr von.

Ansehen ? Zitat von MasterB Ansehen ?
    Gott, wie ich solche "Talentshows" hasse und dann auch noch das total verblödete Publikum, das immer so übertrieben kreischen muss -.- Der Typ sollte es mal alleine versuchen, da hat er mehr von.
    Man kann sich auch über echt alles aufregenAnsehen ?

Ansehen ? Zitat von Arnie2k9 Ansehen ?
    Man kann sich auch über echt alles aufregenAnsehen ?
    nervt halt auch wenn man so bald man den TV an macht nur noch so kacke zu sehen bekommt...

Ansehen ? Zitat von Massefreak1 Ansehen ?
    nervt halt auch wenn man so bald man den TV an macht nur noch so kacke zu sehen bekommt...
    Ich finde es unterhaltsam.

Dann darf man haltkein RTL anmachen sondern N24 oder BBC...da irgendwelche Dokus schauen Ansehen ?

Dann darf man haltkein RTL anmachen sondern N24 oder BBC...da irgendwelche Dokus schauen Ansehen ?
    ich schau auch kein rtl mehr seit da nur noch so rotz kommt bzw schaue fast gar kein tv... trotzdem nerven die ganzen shows und mitten im leben kacke... seit es premiere bzw sky gibt kommt halt nichts gescheites mehr im normalen tv programm...

Nein, darum gehts nicht. Fernsehen hat auch eine Vorbildfunktion und wenn die dann so einen Mist im Mittagsfernsehen zeigen, verdirbt das nur unsere Kinder. Das Fernsehen ist z.Z. lediglich eine verblödungs Maschine und wenn das so weiter geht, wird aus unserer Welt nichts mehr. Aber wenn man solche "Shows" unterhaltsam findet, dann läuft eindeutig etwas schief.

PS: TV gucke ich schon seit Jahren nicht mehr, zum Glück !!

Ansehen ?
    Geändert von MasterB (12.03.2011 um 22:09 Uhr)

Wenns "mit der Welt so nicht weiter gehen kann" dann müsste man das Inet aber auch abschaffen.. ich finde Internet schlimmer als Fernsehen.

EDIT: Was fürne selbstherrliche Scheiße, dein Link da Ansehen ? Der Typ guckt sich den Mist vorher genauestens an, nur um danach zu sagen wer sowas guckt ist dumm und RTL is dumm usw Ansehen ?
    Geändert von MPB (12.03.2011 um 22:15 Uhr)

Jo, das TV is net das Wahre, aber so schlimm wie alle sagen isses nunmal wirklich nicht. Ich finde blöde Sendungen weniger bedenklich, als den kranken Scheiss den es hier an jeder Ecke gibt...und das entzieht sich noch mehr elterlicher Kontrolle.

Ansehen ? Zitat von MPB Ansehen ?
    Wenns "mit der Welt so nicht weiter gehen kann" dann müsste man das Inet aber auch abschaffen.. ich finde Internet schlimmer als Fernsehen.

EDIT: Was fürne selbstherrliche Scheiße, dein Link da Ansehen ? Der Typ guckt sich den Mist vorher genauestens an, nur um danach zu sagen wer sowas guckt ist dumm und RTL is dumm usw Ansehen ?
    Nein, wenn du dir das ausführlich angucken würdest, würdest du verstehen was er sagt.

PS:Gib mal bei Google "Def Kritik" ein. Ansehen ? Ansehen ?

Im Internet findet man immernoch 3 Millionen mal mehr Schlechtes und buchstäblich perverses, gibt sicherlich auch irgendwo ne Internetseite Internetkritik.de Ansehen ?

Diese Sendung da von dir prangert praktisch die ganzen Leute an die TV gucken. Es muss nicht jeder auf die mehr oder weniger offensichtlichen Tricks von RTL etc. reinfallen Ansehen ?

Wenn man schon so hart dahintersteht, kein TV zu gucken, sollte man aber wenigstens das Rückgrat haben und das Inet auch abstellen. Ansehen ?