Seite 85 von 99 ErsteErste ... 357581828384858687888995 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.261 bis 1.275 von 1476
    Ansehen ? Zitat von MasterB Ansehen ?
    Nein, aber glaubst du dort läuft auch nur eine deutsche Serie bzw ein deutscher Film ?
    Nein, aber deutsche Autos fahren auf den Straßen und alle möglichen Spezialteile die in deutschland produziert werden.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Klar, der Staat .. was soll der Staat da machen? Das ist Unterhaltung, das darf man nicht verbieten.

Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Und wer kein Bock hat, Sprit zu bezahlen, der geht halt zu Fuß oder nimmts Rad. Es gibt nahezu zu ALLEM eine Alternative, wo also liegt das Problem?
    Jep, 100 KM zur Arbeit mit dem Rad oder zu Fuß, genau, das ist die Lösung. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Arnie2k9 Ansehen ?
    Nein, aber deutsche Autos fahren auf den Straßen und alle möglichen Spezialteile die in deutschland produziert werden.
    Ja also, warum dann nicht auch deutsche Serien in anderen Staaten ? Aber Hauptsache sich damit zu Frieden geben.

Ansehen ? Zitat von Arnie2k9 Ansehen ?
    Naj ain der heutigen Zeit gibt es mehr als genug Wege um an solche Dinge dranzukommen. Kinderkriegen schon Alk, rauchen oder einfach mal das Internet durchforsten.

Ich habe es interpretiert, dass weil ich es schaue, bei mir etwa snicht richtig läuft sprich einfach dass ich wohl dumm bin und das unterhaltsam finde.
    So habe ich es gelesen und so verstehe ich es.
    Falls es Dir helfen sollte, daß Du Dich nicht persönlich davon angegriffen fühlst:

Ein ehemaliger WG-Mitbewohner, der z.B. drauf bestand, mir die Einleitung in Heideggers "Sein ud Zeit" bei drei Flaschen Bordeaux auf Altgriechisch vorzulesen und generell Bachs Goldbergvariationen in seinem Zimmer so laut hören mußte, daß man sein eigenes gedachtes Wort nicht mehr verstehen konnte, hatte seinen kindlichen Spaß an 9live! (Und meine Biervorräte hat dieser Möchtegern-Vinophile in meiner Abwesenheit auch geplündert...der Sack!)
    ´n Bekannter ist Anwalt und rennt grundsätzlich schreiend weg, wenn man ihn mit tagespolitischen Themen konfrontiert. Ein richtiger Klassiker ist inzwischen seine legendäre Frage: "Wird Butter eigentlich wieder fest, wenn die mal flüssig war?" - Der Typ diktiert Schreiben, daß einem nix mehr einfällt und schwingt vor Richtern große Reden...Jemand, der weiß, wie ein Toaster funktioniert und das erklären kann, nennt er belesen ... und ... einen noch: Hegel ist für ihn ein Schriftsteller!
    Ansehen ?

Jep, 100 KM zur Arbeit mit dem Rad oder zu Fuß, genau, das ist die Lösung. Ansehen ?
    Schön, dass du einsiehst, dass dein Vergleich bescheuert war. Ansehen ?

Ja also, warum dann nicht auch deutsche Serien in anderen Staaten ? Aber Hauptsache sich damit zu Frieden geben.
    Versteh nicht was du willst? Muss Deutschland in allem super sein?

@akula, ich weiß wa sich zu bieten hab, ich find solche Aussagen nur arg gefährlich. Das hier ist Internet juckt mich recht wenig Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von MPB Ansehen ?
    Klar, der Staat .. was soll der Staat da machen? Das ist Unterhaltung, das darf man nicht verbieten.

(1) Sofern Anbieter Angebote, die geeignet sind, die Entwicklung von Kindern oder Jugendlichen zu einer eigenverantwortlichen und gemeinschaftsfähigen Persönlichkeit zu beeinträchtigen, verbreiten oder zugänglich machen, haben sie dafür Sorge zu tragen, dass Kinder oder Jugendliche der betroffenen Altersstufen sie üblicherweise nicht wahrnehmen.
    Quelle: Jugendmedienschutz

Ansehen ? Zitat von MPB Ansehen ?
    Das wüsstest du, wenn du FKTV gucken würdest Ansehen ? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von akula Ansehen ?
    jaja...TV ist Mist, aber die eigene Freundin soll verblöden oder wie?
    hab doch nie gesagt das man verblödet, finde die sendungen nur scheisse... wenn sie das gerne schaut bitte sehr.

weiss nicht wo dein problem ist?

Ansehen ? Zitat von Massefreak1 Ansehen ?
    hab doch nie gesagt das man verblödet, finde die sendungen nur scheisse... wenn sie das gerne schaut bitte sehr.

weiss nicht wo dein problem ist?
    ACH SOOOOOOO...
    is´ ja gut, war auch eher als spaß gemeint.

Schon mal darüber nachgedacht, dass es in dem Video um das Talent des Tänzers und seine gute Bühnenperformance geht und nicht um seitenlange Kritik am doofen und gemeinen Fernsehen? Ansehen ?

Meine güte, da freut man sich, dass in diesem Thread 4 neue Seiten sind und dann sowas Ansehen ? Schämt euch! Ich fand den Tänzer jedenfalls auch verdammt geil, sah doch gut aus..

Ansehen ? Zitat von wholetrain Ansehen ?
    Schon mal darüber nachgedacht, dass es in dem Video um das Talent des Tänzers und seine gute Bühnenperformance geht und nicht um seitenlange Kritik am doofen und gemeinen Fernsehen? Ansehen ?
    im fun bereich wird man ja mal abschweifen dürfen...^^