Seite 46 von 99 ErsteErste ... 364243444546474849505696 ... LetzteLetzte
Ergebnis 676 bis 690 von 1476
    Ansehen ? Zitat von rv Ansehen ?
    durch meine ungestüme Spielweise hats ein bisschen gedauert, bis ich gemerkt habe, dass die anderen Spieler aus der Vergangenheit kommen, aber ist echt nicht übel ^^
    Ich hab' das Spiel komplett nicht verstanden ... Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Automarkentipp

Harald und Manuel spielen Automarken raten.

Ansehen ?

ahahahaha der arme kerl... da verziehts einem schon beim zuschauen/-hören Ansehen ? Ansehen ?

Ansehen ?

Ich hoffe ja schwer auf den Rasta hab mir ein haufen Kämpfe angeguckt von ihm und der hat wie Maik Thysen einen richtig heftigen Punch 25 Kämpfe ihn den ersten 1-2 Runden durch Ko gewonnen das spricht für sich vor allem kann ich dir Klitschkos nicht mehr Boxen sehen.
    So ein langweiligen Kack, die arbeiten immer nur mit der Linken Führhand und stören damit den Gegner, wenn man einen guten Trainer hat bereitet man doch seinen Boxer genau darauf vor.
    Unter der Führhand drunter durch Tauchen und ihm im Innenkampf bearbeiten, im Innenkampf können beide Klitschkos nämlich gar nix.

Ouhh, das tut weh. Das Skateboard ist ihm im Schritt zerbrochen. Ansehen ?

Das beste ist, dass seine Freunde da dumm auf der Treppe sitzen und sich ÜBERHAUPT nicht rühren. Erst als er sich auf die Hand schaut und schreit "i'm fucking bleeding", da kommen sie angerannt, weil sie es sehen wollen. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Bigpapa Ansehen ?
    im Innenkampf können beide Klitschkos nämlich gar nix.
    Die können im allgemeinen gar nixAnsehen ?
    deswegen sind sie ja so gut.Ansehen ?

Ist ja auch eigentlich egal ob du gut oder schlecht bist. Hauptsache besser als die anderen.

das selbe meinte ein kollege von mir auch, der kann die klitschkos nicht mehr sehen, sind vllt nette leute, recht sympathisch scheinen die allemal, aber denen kann immo keiner das wasser reichen, was nicht bedeutet, dass sie gute boxer sind...klar sind sie keine amateure aber einem tyson (vor seinem knastbesuch) könnte keiner der beiden das wasser reichen...er meinte auch, "deren einmarsch dauert länger, als der der deutschen in polen" hahaha...zuviel hype und spaß machen die kämpfe auch nicht wirklich..gucke lieber boxen auf zdf, mittlere gewichtsklasse und so...

ich konnte mir das Video mit dem Rasta-Kasperl jetzt erst anschaun, aber bitte nichtAnsehen ?
    der Typ ist ja so ne Witzfigur. Hoffentlich kriegt der richtig auf die Nuss.

Ansehen ? Zitat von Rinchar Ansehen ?
    Ouhh, das tut weh. Das Skateboard ist ihm im Schritt zerbrochen. Ansehen ?

Das beste ist, dass seine Freunde da dumm auf der Treppe sitzen und sich ÜBERHAUPT nicht rühren. Erst als er sich auf die Hand schaut und schreit "i'm fucking bleeding", da kommen sie angerannt, weil sie es sehen wollen. Ansehen ?
    so wie ichs verstanden habe bei dem gekreische, ist ihm wohl der damm gerissen Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Bigpapa Ansehen ?
    Ich hoffe ja schwer auf den Rasta hab mir ein haufen Kämpfe angeguckt von ihm und der hat wie Maik Thysen einen richtig heftigen Punch 25 Kämpfe ihn den ersten 1-2 Runden durch Ko gewonnen das spricht für sich vor allem kann ich dir Klitschkos nicht mehr Boxen sehen.
    So ein langweiligen Kack, die arbeiten immer nur mit der Linken Führhand und stören damit den Gegner, wenn man einen guten Trainer hat bereitet man doch seinen Boxer genau darauf vor.
    Unter der Führhand drunter durch Tauchen und ihm im Innenkampf bearbeiten, im Innenkampf können beide Klitschkos nämlich gar nix.
    hm wenn es so einfach ist, warum macht das den dann nur keiner.^^
    Geändert von Massefreak1 (13.10.2010 um 10:06 Uhr)