Seite 3 von 99 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 1476
  1. #31
    @Sharaf - das ne Menge Videomaterial und ehrlich gesagt hab ich schon von den ersten 2 Minuten genug. Oh Gott...wie kann sowas nur sein...Da bleibt mir gerade (ungelogen) der Gainer Shake im Hals stecken. 0o

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32
    Lucifer,ich habe es mir gestan Angetan,und ich muss sagen,es ist einfach zum Wegwerfen Lustig Ansehen ? .
    Habe es mir heute nochmal angeguckt Ansehen ? so Doof kann doch kein Mensch sein xD.

  3. #33
    Das find ich schon nicht mehr lustig, das find ich eher zum heulen sowas...

  4. #34
    "Ja wo ist denn der Cookie"? Ansehen ? Der arme Vogel, den hat die Olle doch sicher gegessen.

  5. #35
    Erst das Bild ansehen und dann den Text lesen!

    Ansehen ?
    Dortmund, Einschulung 1. Klasse. Die Lehrerin will sich gleich am 1. Schultag beliebt machen und sagt voller Stolz, dass sie BvB - Fan ist und fragt die Klasse, wer sonst noch BvB - Fan ist. Alle Hände gehen nach oben, nur ein kleiner Junge meldet sich nicht.

    Die Lehrerin fragt: "Warum meldest du dich denn nicht?" "
    Weil ich kein BvB - Fan bin!"
    "Ja so was. Zu welchem Verein hältst du denn dann?"
    "Ich bin FC Bayern - Fan und stolz darauf!"
    "FC Bayern??, ja um Himmels willen, warum denn ausgerechnet der FC Bayern?"
    "Weil mein Vater aus München kommt, bei der Allianz arbeitet und als Jugendlicher bei den Bayern Amateuren gespielt hat und meine Mutter auch aus München kommt und Wiesn - Bedienung bei Paulaner ist. Beide sind natürlich FC Bayern - Fans, also bin ich es auch!"
    "Aber mein Kind, du musst doch deinen Eltern nicht alles nachmachen! Stell dir doch nur mal vor, deine Mutter wäre eine Prostituierte und dein Vater ein alkoholabhängiger Arbeitsloser, was wäre denn dann??!"
    "Ja gut, dann wäre ich wohl auch BVB- Fan..."

    Ansehen ?
    Geändert von mcselede (14.05.2011 um 17:31 Uhr)

  6. #36
    Ansehen ? Zitat von mcselede Ansehen ?
    Erst das Bild ansehen und dann den Text lesen!

    Ansehen ?
    Dortmund, Einschulung 1. Klasse. Die Lehrerin will sich gleich am 1. Schultag beliebt machen und sagt voller Stolz, dass sie BvB - Fan ist und fragt die Klasse, wer sonst noch BvB - Fan ist. Alle Hände gehen nach oben, nur ein kleiner Junge meldet sich nicht.

    Die Lehrerin fragt: "Warum meldest du dich denn nicht?" "
    Weil ich kein BvB - Fan bin!"
    "Ja so was. Zu welchem Verein hältst du denn dann?"
    "Ich bin FC Bayern - Fan und stolz darauf!"
    "FC Bayern??, ja um Himmels willen, warum denn ausgerechnet der FC Bayern?"
    "Weil mein Vater aus München kommt, bei der Allianz arbeitet und als Jugendlicher bei den Bayern Amateuren gespielt hat und meine Mutter auch aus München kommt und Wiesn - Bedienung bei Paulaner ist. Beide sind natürlich FC Bayern - Fans, also bin ich es auch!"
    "Aber mein Kind, du musst doch deinen Eltern nicht alles nachmachen! Stell dir doch nur mal vor, deine Mutter wäre eine Prostituierte und dein Vater ein alkoholabhängiger Arbeitsloser, was wäre denn dann??!"
    "Ja gut, dann wäre ich wohl auch BVB- Fan..."

    Ansehen ?

    der urwitz ist übern schalker.....

  7. #37
    Ansehen ? Zitat von Marek123 Ansehen ?
    der urwitz ist übern schalker.....
    Nicht mehr, der wurde der Realität angepasst Ansehen ?

  8. #38
    Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?
    @Sharaf - das ne Menge Videomaterial und ehrlich gesagt hab ich schon von den ersten 2 Minuten genug. Oh Gott...wie kann sowas nur sein...Da bleibt mir gerade (ungelogen) der Gainer Shake im Hals stecken. 0o
    Euch ist schon klar, dass das alles geskriptet ist oder ?
    Trotzdem witzig sind zusehen, wie RTL seine Zuschauer als Schauspieler benutzt. Was ich aber abkaufe ist die Dummheit der Schauspieler ^^
    Was ich aber nicht verstehe ist, das Mcfit da mitspielt. Die machen sich doch so nur schlecht. -.-
    Geändert von MasterB (31.05.2010 um 14:00 Uhr)

  9. #39
    Ansehen ? Zitat von MasterB Ansehen ?
    Euch ist schon klar, dass das alles geskriptet ist oder ?
    Trotzdem witzig sind zusehen, wie RTL seine Zuschauer als Schauspieler benutzt. Was ich aber abkaufe ist die Dummheit der Schauspieler ^^
    Was ich aber nicht verstehe ist, das Mcfit da mitspielt. Die machen sich doch so nur schlecht. -.-
    Natürlich ist das geskriptet. Die haben ja auch Kohle für gekriegt, aber die alte ist nicht nur geskriptet "fett" sondern real, insofern steckt in jeder Satire ein Körnchen (hier eher ein ganzes Weizenfeld) von Wahrheit.

  10. #40
    Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?
    Natürlich ist das geskriptet. Die haben ja auch Kohle für gekriegt, aber die alte ist nicht nur geskriptet "fett" sondern real, insofern steckt in jeder Satire ein Körnchen (hier eher ein ganzes Weizenfeld) von Wahrheit.
    Melanie Langer wohnt 10 Minuten von mir Entfernt Ansehen ? .
    Chantal ist ne gute Freundin,sie hat 30 Euro gekriegt,Samantha hat wiederrum 150 Euro gekriegt.
    Die 2 Jungs die am ende auch zusehen sind,Stefen & Justin haben nichts gekriegt.
    Den Typen,den sie kennengelernt hat,kommt nicht von hier,der ist soweit ich weiß von FaM.

    btwAnsehen ? er Farbige Trainier im McFit Austin,ist auch Strohdoof ^^,der wollte mir damals immer Grüntee andrehen xD.

  11. #41
    Ansehen ? Zitat von Sharaf Ansehen ?
    der wollte mir damals immer Grüntee andrehen xD.
    Zum rauchen?

    Ne mal ehrlich, die macht sich für 150,- EUR zum gespött von Millionen? Wie doof ist dass denn...

  12. #42

  13. #43
    hahaha xD
    Einiges is echt zu krass, aber vieles auch lustig^^

  14. #44

  15. #45
    Ansehen ? Zitat von Gnarls Ansehen ?
    hahaha xD
    Einiges is echt zu krass, aber vieles auch lustig^^

    hehe...

    da haste recht^^

Seite 3 von 99 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Funny Link Collection Teil 2
    Von muskelbody im Forum Fun
    Antworten: 1493
    Letzter Beitrag: 22.05.2010, 17:01
  2. FUNNY LINK COLLECTION!
    Von Enforcer im Forum Fun
    Antworten: 1512
    Letzter Beitrag: 30.01.2008, 21:08
  3. bourne collection für 7,99?
    Von mobbdeep im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.09.2007, 11:19
  4. Funny thread
    Von Noobie2006 im Forum Fun
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 20.09.2006, 21:39
  5. nichts für die funny-link collection...
    Von productof76 im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.04.2006, 20:46