Ergebnis 16 bis 30 von 41
Thema: Freundschaft oder Liebe ?
-
21.05.2010, 18:34 #16
ist immer schwer da was dazu sagen, da man die leute nicht kennt aber ich machs trotzdem mal. so wie ich das sehe mag sie dich wirklich gerne als ihren besten freund und will dich nicht verlieren, genauso will sie aber ihren freund haben und weiß, dass das beides zusammen nicht geht und versucht es dir zu verheimlichen. also entweder du kommst damit klar, dass du eben nur der beste freund bist oder nicht. also hast du praktisch 3 optionen. 1 du akzeptierst es 2. du akzeptierst es nicht und gehst ihr aus dem weg weil du dich so kapput machst 3. du setzt alles auf eine karte und gehstehst ihr deine gefühle und fängst ne beziehung mit ihr an. wenn sie das auch will versteht sich. ich wünsch dir viel glück, war auch schon mal in so einer situation, das ist echt kacke. ich hab allerdings den kontakt sozusagen abgebrochen, hab mir ne andere gesucht und war dann 3.5 monate später doch dann mit der einen zusammen da die auf einmal gemerkt hat, dass sie von mir doch mehr will als freundschaft.
gruß
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
21.05.2010, 19:09 #17
OMGAnsehen ?
Ganz ehrlich:
Wäre ich du, würde ich dieser (das nächste Mal wählst du ein anderes Wort!) eins reinschäppern bis zum geht nicht mehr und dem Kerl gleich auch eine!!!
Und wenn jemand von denen fragen würde, wieso?, dann sofort nochmal!!!
Naja, da dies nicht geht, kann ich nur dazu sagen, dass ich des kenne (war bei meiner ex in etwa genauso). Und meiner meinung nach, versuch sie zu verletzten (seelisch) so gut du kannst!!!!
Und dem Kerl hau wirklich eine rein!!! Er hat kein Respekt vor dir (weil er sich an deine Freundin ranmach), dann habe du auch keinen vor ihm!!!Ansehen ?
Meiner Erfahrung nach, ist ne Frau, die mit einem Schluss macht um mit jemanden anderen zusammen zu kommen ne rießen (same here!!).
So oder so, wird sie versuchen dann zu dem anderen zurück zu gelangen.Geändert von Patta90 (22.05.2010 um 20:10 Uhr)
-
21.05.2010, 19:18 #18
Chill mal Ansehen ?
Es war NICHT seine freundin ^^
-
21.05.2010, 19:19 #19
Ja aber so wie die rumgemacht hat, anscheinend schon, oder zumindest platonisch^^
-
21.05.2010, 19:22 #20
Wenn man es erlebt hat, versteht man es ...
-
21.05.2010, 19:30 #21
Richtig, sehe ich genauso.
-
21.05.2010, 19:59 #22
-
21.05.2010, 20:10 #23
oh man, merkst du eigentlich, was du für einen schrott schreibst? so ein lachhaftes mittelaltergequatsche....
dagger hat es versäumt ein klärendes gespräch zu führen... die beiden waren nie durch eine feste beziehung gebunden, also kann sie doch tun und lassen was sie will?! selbst wenn sie gebunden wären, sie ist trotzdem frei und kann nach ihren gefühlen handeln.
was soll ihm die gewalt bringen? respekt auf der straße?!?! so ein schwachsinn....
jemanden zu verletzen, nur weil er einen selber verletzt hat, setzt einen auf die gleiche niedrige stufe! nicht jemand anderes kann mein ehrgefühl brechen, ich kanns nur selber brechen! und durch so eine aktion, dem anderen möglichst schlechtes tun, da wäre mein ehrgefühl gebrochen!
schön dass du dich mit frauen so intensiv auseinander gesetzt hast, dass du ihre gefühle deuten kannst und sagen kannst wer eine "schlampe" ist und wer nicht. anhand deiner aussagen unterstell ich dir einfach mal, dass du dir weder ernsthaft gedanken über frauen, noch mit vielen engeren kontakt gehabt hast....
-
21.05.2010, 20:21 #24
Hehe ok ich will dir mal so ziemlich in allen Punkten recht geben,
ABER ich war mit einer 1 jahr zusammen und die hat mich richtig beschissen, die ganze zeit über und somit hab ich jetzt nunmal so ne meinung über viele frauen.
Ok, vielleicht sind nicht alle so, aber so wie ich des alles sehe, so wie des hier bei mir in meinem freundeskreis mitbekommen habe (@Oli: Beispiel Moppel), will jede frau immer anerkennung "wie schön sie ist" und wenn sie diese von ihrem freund nicht bekommt, dann sucht sie sich diese bei jemand anderem.
Des ist jetzt fast wieder alles Ansehen ? aber des ist nunmal mein stand der dinge.
Ich habe schon gerechnet, dass ich solche antworten zurückbekommen werde.
-
21.05.2010, 20:25 #25
Achso und außerdem, wieso sagt seine Tussi zu ihm "brauchst dir keine sorgen machen"????!!!!!
Sagt des nicht eine Freundin zu einem Freund, die in einer Beziehung sind???!!!
Somit hat sie ihn betrogen.
Meine meinung, (falls nicht verletzen), sie gar nicht mehr beachten und kontakt völlig abbrechen und nie im leben ne chance geben.
Wenn es eine mal macht, dann wird sie es schon nochmal machen...
-
21.05.2010, 20:35 #26
Lass dich nicht verarschen.
Es gibt dort draussen undendlich viele, die du mal ausprobieren kannst, also stör dich nicht an einer. Eine bessere wirst du sowieso immer finden.Ansehen ?
-
21.05.2010, 20:42 #27
Die Geschichte ist doch eindeutig: SIE hat sich für den Ex-Freund entschieden. Somit hast du Klarheit. Ist Vergangenheit, laß es ruhen.
Du wirst dich 100% wieder neu verlieben, glaub es. Schau nach vorn!
-
21.05.2010, 20:43 #28
naja, wenn dus selber erlebt hast, kann ich deine emotionale reaktion verstehen, allerdings sollte sie nicht als vorlage für andere dienen.
die beiden hatten nie eine beziehung, eher eine enge freundschaft.
eine vermutung warum sie es gesagt hat, hab ich bereits weiter oben aufgestellt, damit für sie alles perfekt bleibt.
letztlich ist die dame frei und kann tun und lassen was sie will, betrogen hat sie ihn nicht, da laut aussage des erstellers keine beziehung war und sich beide nicht offiziell irgendwelcher moralischen vorstellungen untergeordnet haben. in meinen augen liegt hier ein fall von fehlender kommunikation vor, das ist der einzige fehler den ich ihr und dagger vorwerfen würde....
jetzt gilts, sofern dagger das will, den karren aus dem dreck zu ziehen, oder sie zu vergessen und eine andere zu suchen, denn das leben ist voller frauen Ansehen ?
-
21.05.2010, 20:49 #29
Ich weis nich ob ich zu doof bin aber ich kann nich einfach so sagen Ok scheis drauf ,suchste dir ne neue
Es kam mir schon so vor als würde bei uns alle sstimmen,wir waren so auf einer wellen länge und ich kann mir echt schwierig vorstellen das ich nochmal sowas finde ...
Andrerseits hat Gerd auch recht,sie hat sich sogesehen für den anderen entschieden...
-
21.05.2010, 20:52 #30
@Dagger79:
ich kann mir echt schwierig vorstellen das ich nochmal sowas finde ..