Seite 41 von 100 ErsteErste ... 313738394041424344455191 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 615 von 1488
    Moorli
    Gast
    Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    2,2. Ansehen ? Auch will....
    Nicht nur du.^^Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von moralConduct Ansehen ?
    Das zeigt wieder mal: Wenn man ein Ziel hat und es durchzieht, dann wirds auch was! Ansehen ?
    Ansehen ? Zitat von Paradoxo Ansehen ?
    Glückwunsch!
    Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Klasse gemacht, Fleckenteufel. Ansehen ?

Was willst Du mal beruflich werden?
    Ansehen ? Zitat von mcselede Ansehen ?
    Hau rein! Herzlichen Glückwunsch Ansehen ?
    Ansehen ? Zitat von Sixpack Ansehen ?
    dann kannst dich ja jetzt wieder verstärkt aufs training konzentrieren!Ansehen ?
    Danke euch. Ansehen ? Jetzt kann ich mich wirklich mal so richtig auf meine Ernährung und aufs Training konzentrieren. Mal sehn was da noch drin ist

@Rob: Also ich würde auf jeden Fall gerne was technisches machen. Ich überlege ob ich Umwelttechnik oder Maschinenbau mit Schwerpunkt regenerative Energietechnik machen soll. Auf der anderen Seite weiß ich nicht ob ich mich nicht vielleicht an Medizintechnik rantrauen soll aber da hab ich im Moment noch ordentlich Respekt vor.
    Hab ja zum Glück dank Zivi noch ein Jahr Zeit.

Moorli
    Gast
    oder Maschinenbau mit Schwerpunkt regenerative Energietechnik
    Klingt interessant, ist aber echt Scheisse. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Moorli Ansehen ?
    Klingt interessant, ist aber echt Scheisse. Ansehen ?
    Ansehen ? Und warum? ^^

Moorli
    Gast
    Es ist zwar kein trockener Stoff, aber unglaublich schwierig. Mir fällt es zumindest unglaublich schwer. In Physik stand ich 2, in MBSTe (Maschinenbau und Systemtechnik elektronisch) eine glatte 4. Ansehen ?
    Sehr komplex das ganze. Leider

Ansehen ? Zitat von Moorli Ansehen ?
    Es ist zwar kein trockener Stoff, aber unglaublich schwierig. Mir fällt es zumindest unglaublich schwer. In Physik stand ich 2, in MBSTe (Maschinenbau und Systemtechnik elektronisch) eine glatte 4. Ansehen ?
    Sehr komplex das ganze. Leider
    Gut dass es nciht leicht wird, damit hab ich gerechnet. Aber Umwelttechnik oder Medizintechnik werden ja auch nicht leichter sein denk ich oder?
    Zumal da ja jedesmal noch ne Biokomponente dazukommt. Und Bio hab ich vor 4 jahren abgewählt ^^

Ansehen ? Zitat von der_pumper Ansehen ?
    Wo gibts die denn?
    Bei Rossmann

Ansehen ? Zitat von Fleckenteufel Ansehen ?
    Gut dass es nciht leicht wird, damit hab ich gerechnet. Aber Umwelttechnik oder Medizintechnik werden ja auch nicht leichter sein denk ich oder?
    Zumal da ja jedesmal noch ne Biokomponente dazukommt. Und Bio hab ich vor 4 jahren abgewählt ^^
    kann das nur bestätigen. bin maschinenbaustudent im 4. fs und kann dir nur sagen, dass mathematisches verständnis und das begreifen von zusammenhängen einfach da sein muss. Die ersten paar Semester wirst du sicherlich auch jnur Grundlagen machen und die werden Medizintechnik und Maschinenbau relativ ähnlich sein...
    aber ich würde dir raten einfach anzufangen zu studieren und kein fsj oder son quatsch zu machen. wenns dir net gefällt kannste ja noch wechseln...

Moorli
    Gast
    Ansehen ? Zitat von atwork Ansehen ?
    Das Referat heute war Easy Peasy !! Ansehen ?
    ... lemon sqeezy !

Ansehen ? Zitat von Schmali Ansehen ?
    kann das nur bestätigen. bin maschinenbaustudent im 4. fs und kann dir nur sagen, dass mathematisches verständnis und das begreifen von zusammenhängen einfach da sein muss. Die ersten paar Semester wirst du sicherlich auch jnur Grundlagen machen und die werden Medizintechnik und Maschinenbau relativ ähnlich sein...
    aber ich würde dir raten einfach anzufangen zu studieren und kein fsj oder son quatsch zu machen. wenns dir net gefällt kannste ja noch wechseln...
    Naja also mit der Technik und Mathe kam ich zumindest in der Schulzeit immer gut klar. Und grade bei Maschinenbau kann man sich ja sicher in so ziemlich alle anderen richtungen spezialisieren, und wenn erst beim Master

Finds aber sehr interessant hier mal eure Meinungen zu hören.

Nach dem Abi Duales Studium Kauffrau für Speditions- und Logistikdienstleistungen und Bachelor in Logistik Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

1 1/2 Std Speedminton- meine Klamotten triefen vor Schweiß-wahnsinn. aber das ist so geil

Ansehen ? Zitat von *sternchen* Ansehen ?
    1 1/2 Std Speedminton- meine Klamotten triefen vor Schweiß-wahnsinn. aber das ist so geil

Badminton, nur in schnell?!