Seite 98 von 100 ErsteErste ... 4888949596979899100 LetzteLetzte
Ergebnis 1.456 bis 1.470 von 1488
    @ mario...
    gut gemacht!! Ansehen ? man kann nicht immer drauf warten, dass einem alles in den schoß fällt..

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

4 std bei ikea rumgelaufen Ansehen ? in blöd hamburg Ansehen ? komische leute wohnen da^^

sbstn1337
    Gast
    siehe huthmann !

Ansehen ? Zitat von SantaSergio Ansehen ?
    Stil? Ich hab nen Stiel Ansehen ?

for the lulz - weil ich eben tierisch lachen und an patta denken musste:
    patta party hard
    Ansehen ?
    Huch - das ist doch wirklich Patta. Allerdings scheint er den Begriff "Massephase" falsch verstanden zu haben ... Ansehen ?

Ihr wisst gar nicht, wie die Party abging. Aber ihr seid auch schon alle zu alt für sowas, oder? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von huthmann Ansehen ?
    @ mario...
    gut gemacht!! Ansehen ? man kann nicht immer drauf warten, dass einem alles in den schoß fällt..
    Ja, nur bei ihr wars halt richtig cool, weil ich direkt nen geilen Spruch wusste und dann gibts keinen Grund mehr, net hinzugehen... ich brauche für jede Situation so geile Sprüche, dann wird das was.. ^^

@ patta: Lass dich net unterkriegen, irgendwann hören sie auf ^^

Sie wissen ganz genau, dass meine Haare nicht jeder haben kann! Ansehen ? Ansehen ?

Geile Aktion, Mario!!! Ansehen ? Ansehen ?
    Und das auch noch mit meinem Spruch ... geil! Ansehen ?

Mittwoch Abend, ich bin 360km von Zuhause entfernt auf einem Seminar für den Zivildienst, während ich eigentlich sturmfrei hätte. Freundin ist die Woche über in London, kommt aber gott sei dank am Wochenende wieder, genau wie ich!
    Der heutige Abend geht denke ich gut rum. Einer der anderen Zivis wird morgen 20 und es wurde eine Frau organisiert, die bezahlt wird. Die wird ihn dann gegen 24 Uhr im Malteserbus erwarten Ansehen ?

Morgen ist dann schon Donnerstag, sprich der letzte Abend hier. Gott bin ich froh wenn ich hier weg bin Ansehen ?

bist du auf dem iiiht oder wie das hieß...falls ja, ist doch ganz cool da. Turnhalle, raum mit cardiogeräten und sandsack, fitnessraum mit ausreichend ausrüstung und ne SAUNA..Das essen ist zwar doof aber hat doch sicher einer nen auto mit dem mal ins dorf kann

Ansehen ? Zitat von djyomen Ansehen ?
    bist du auf dem iiiht oder wie das hieß...falls ja, ist doch ganz cool da. Turnhalle, raum mit cardiogeräten und sandsack, fitnessraum mit ausreichend ausrüstung und ne SAUNA..Das essen ist zwar doof aber hat doch sicher einer nen auto mit dem mal ins dorf kann
    schön wäre es. bin in nem kleinen kaff, wo es nichts gibt! im umkreis von 15km noch nichtmal ein studio Ansehen ?

völlig wurscht obs klappt oder nich mario! aktion war gut, du warst kreativ, nur weiter so, wird bald :>

Das ist wirklich mal ne coole Aktion und hat wider Erkennungs Wert, wenn sie da nicht geschmeichelt ist dann selbst dran Schuld grins.
    Hab auch was gutes.
    Ich bin gelernter Trockenbauer und war vor paar Jahren Regelmäßig in einem Baumarkt für Firmen und habe Material gekauft da war eine Junge Frau die mir super gefiel ich hab sie jedes Mal nach ihrer Nr gefragt immer mit einer anderen Idee aber sie nie bekommen, irgenwann hab ich dann zu ihr gesagt und was mache ich wenn eine von meinen Schnellbauschrauben kein Gewinde hat dann bekomme ich die nicht ihn die Wand und brauche Fach mänischen bzw Weiblichen Rat was ich machen soll.
    Da mußte sie lachen und hat gesagt wenn das passiert bekomme ich ihre Nr und sie läd mich auf eine Eis ein.
    Ich bin dann da jeden Tag nach der Arbeit hin und habe für 3.99 eine Päckchen Schrauben gekauft bis ich nach 25 Tage ein Packung hatte wo eine Schraube ohne Gewinde war hab mein Eis bekommen, 2 Stunden geknutscht eine tolle Nacht und fertig.
    War leider ein bischen komisch die Gute.
    Moral von der Geschichte ich hatte Schnellbauschrauben für 10 Schwarzbaustellen.

Moral von der Geschichte ich hatte Schnellbauschrauben für 10 Schwarzbaustellen.
    Ansehen ? Ansehen ? Geil! ^^

Morgen sind die Emil Bulls bei Bochum total und ich werde vielleicht da sein! Ansehen ? Yeha!