Seite 96 von 100 ErsteErste ... 46869293949596979899100 LetzteLetzte
Ergebnis 1.426 bis 1.440 von 1488
    Gute Geschichte, Mario. Ich hoffe für dich, dass es was wird. Lass dir von den Miesmachern hier nix einreden Ansehen ? !

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ja es hängt ja jetz eh von ihr ab. Und wenn sie sich nicht meldet, dann wollte sie halt net..

sbstn1337
    Gast
    Ansehen ? Zitat von Morski Ansehen ?
    Gute Geschichte, Mario. Ich hoffe für dich, dass es was wird. Lass dir von den Miesmachern hier nix einreden Ansehen ? !
    miesmacher = realisten Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von sbstn1337 Ansehen ?
    miesmacher = realisten Ansehen ?
    Achwas. Mit einer einmaligen Aktion bekommt man nun Mal nicht immer direkt ein Date.
    Ich kann mir gut vorstellen, dass die Dame sich jetzt nicht traut ihn anzurufen (Nervosität gibt es immer auf beiden Seiten).
    Aber Mario hat ja nicht zum letzten Mal dort Kaugummis gekauft. Beim nächsten Mal einfach nett begrüßen und sie wiederholt einladen. Hartnäckigkeit ist eine höchst männliche Tugend Ansehen ? .

Meinste echt? Also ich würd da jetz erstmal net mehr hinlaufen, wenn sie sich net meldet.. naja nachm Urlaub kann ich da ja dann nochma antanzen.. ^^

hört sich zwar bischen verrückt an mpb, aber irgendwie auch cool gemacht. Ansehen ?
    muss man sich auch erst mal so trauen.
    ich hoff für dich sie meldet sich

Ansehen ? Zitat von MPB Ansehen ?
    Meinste echt? Also ich würd da jetz erstmal net mehr hinlaufen, wenn sie sich net meldet.. naja nachm Urlaub kann ich da ja dann nochma antanzen.. ^^
    Ihr kennt euch doch jetzt quasi Ansehen ? .
    Mach ihr nur nicht zum Vorwurf, dass sie sich nicht gemeldet hat Ansehen ? .
    Einfach locker mit ihr reden und irgendwann fragen, ob sie morgen nachmittag mit dir ein Eis essen möchte.

Anmachen bekommen Frauen genug zu hören, erst bei Interesse werden Frauen aufmerksam Ansehen ? .

Jo, gesetz dem Fall, dass sie sich net mehr meldet, werd ich sie nachher auf ihre Schüchternheit ansprechen Ansehen ? Goil ^^

Sauber, Mario! Ansehen ? Das hört sich so an, als ob es dich ziemlich Überwindung gekostet hätte. Ist natürlich immer nachteilhaft, wenn SIE DEINE Nummer bekommt. Andersherum ist es möglicherweise besser. Aber abwarten!

Hatte gestern auch 'ne lustige Situation: Ich hab gestern Nacht einen Kollegen mit einem anderem vom Probearbeiten abgeholt. Danach wollten wir noch ein wenig zusammensitzen, übers Probearbeiten etc. quatschen.
    Vorher sind wir zum Kiosk, auf dem Weg dorthin an einem blonden Mädel vorbeigefahren, die auch Richtung Kiosk lief und gleich da war, da meint der Fahrer: "Hier Patta, wär die nichts für dich?" Ich: "Na klar, aber..."
    Da macht macht er die Tür auf, steigt aus und quatscht mit der: "Hey Andi,... blabla." Ich hab sie begrüßt und bin zum Kiosk und habe Trinken geholt.
    Mein Kollege hat ihr in der Zwischenzeit angeboten, sie nach Hause zu fahren, woraufhin sie sich ins Auto setzte und er zu mir kam, um auch noch etwas zu kaufen und grinste mich an.
    Kurzerhand hab ich dann 4 Milky Dingsbumms-Eis geholt. Diese länglichen (40 Cent oder so). Hab mich ins Auto gesetzt und gesagt: Hier meine Kinder, ich hab euch Eis mitgebracht.
    Haben sich gefreut, sie mochte aber wohl bloß Erdbeere, Schoko nicht so. Ansehen ? Erdbeere habe ich aber vorher schon beansprucht und dann meint sie: "Oooch schade, aber darf ich mal lutschen?" Ansehen ? Ich: "Eh, ja klar, warte."

Als sie dann ausstieg, der Probearbeiter und ich: "Wer. War. Das??" Ansehen ? Megawitzig. Der dachte wohl die ganze Zeit dasselbe wie ich. Ansehen ?

Geiles Game! Hab ich letztens aber wieder runtergeschmissen. Ich habs ne Zeit lang permanent gezockt, irgendwann ließ es nach, dann hatte ich keinen Bock mehr. Und nach so langer Zeit wieder ein altes Spiel aufnehmen? Irgendwie ist dann der Reiz weg.

^^

Ansehen ? Zitat von Patta90 Ansehen ?
    und dann meint sie: "Oooch schade, aber darf ich mal lutschen?" Ansehen ? Ich: "Eh, ja klar, warte."
    Wie ging der Dialog weiter - "Warum liegt hier Stroh?"?

Ansehen ?

Nein, leider hat sie bloß mein Erdbeereis gelutscht und musste dann aussteigen. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Patta90 Ansehen ?
    Geiles Game! Hab ich letztens aber wieder runtergeschmissen. Ich habs ne Zeit lang permanent gezockt, irgendwann ließ es nach, dann hatte ich keinen Bock mehr. Und nach so langer Zeit wieder ein altes Spiel aufnehmen? Irgendwie ist dann der Reiz weg.

^^
    Ich wollte das schon seit Ewigkeiten haben, gestern dann den Enhanced Edition für 16.99 gesehen, gleich zugeschlagen, zusammen mit F.E.A.R. Ansehen ?

Harte TE gehabt und jetzt geht's zum Abkühlen in den Pool.Ansehen ?