Seite 95 von 100 ErsteErste ... 4585919293949596979899 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.411 bis 1.425 von 1488
    Ansehen ? Zitat von Guerkchen Ansehen ?
    Ansehen ? ihr lasst mich dann einfach alleine da rumstehen/sitzen/liegen ... ?
    Es gäbe allerdings noch eine andere Option ... Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Lappen Ansehen ?
    Ferien! Ansehen ?
    Welches Bundesland?

Ansehen ? Zitat von Lappen Ansehen ?
    Ferien! Ansehen ?
    Dito!! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von der_pumper Ansehen ?
    Welches Bundesland?
    NRW

Danke Fabi, danke Ansehen ?

Dein Spruch für die Mädels an der Supermarktkasse ist mächtiger als ich gedacht habe Ansehen ?

gestern im hvt zwei wirklich weite klimmzuege geschafft Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von MPB Ansehen ?
    Danke Fabi, danke Ansehen ?

Dein Spruch für die Mädels an der Supermarktkasse ist mächtiger als ich gedacht habe Ansehen ?
    Jetzt erzähl schon Ansehen ? !

Ansehen ? Zitat von WomanOrMachine Ansehen ?
    Weil?
    Ach, mitm Kollegen unterwegs gewesen...^^

Ich seh ne hübsche Dame anner Kasse (glaub ich älter als ich, würd sagen so 22-24), denk mir, probierste Fabis Spruch ma aus. Ich kauf mir also ne Packung Kaugummis, bezahle und als ich mein Rückgeld kriege, sach ich: "Und wenn ich jetzt noch Fragen zu diesem Produkt haben sollte, kann ich dann bei dir anrufen?"

Sie: "Klar, kannst du machen." Ich dachte mir schon, oh die is ja leicht zu haben. ^^
    "ok, dann gib mal deine Nummer." Sie: "Ne, ich mein hier anrufen, dann kannst du ja nach mir verlangen und dann können wir deine Fragen klären." (natürlich ironisch gemeint)

"Ja ok, kann ich machen. Nach wem muss ich denn dann fragen?" Sie zeigt mir ihr tolles Namensschild, wo der Nachname draufsteht und der erste Buchstabe ihres Vornamens. Ich sag also "Ahh, okay. Irina? Ivana? Oder wie heißt du?"

"Nee, is falsch aber nah dran." "Ja ich wusste das das sowas in der Richtung ist, du hast einen osteuropäischen Touch. Hmm egal, ich ruf dann also hier an. Ok, Ivana, ciao!"

Als ich dann zuhause war, hab ich erstmal gleich die Nummer von dem Supermarkt rausgesucht und sie ans Telefon bestellt. Das Gespräch war auch zu geil Ansehen ?

"Ja bitte?" "Ja, Müller hier. Ich hab da ne Frage zu einem ihrer Produkte.. und zwar hätte ich das am liebsten gleich mit nahc Hause genommen, aber da stand irgendwie kein Preis dran. Nur son Namensschild, wo Frau xxx draufstand." Sie steigt auf das Speil drauf ein und sagt "Ja das stimmt, dieses Produkt is unverkäuflich..." Ich: "Oh schade, meinen Sie denn nicht, dass es da ne Möglichkeit gäbe, zu verhandeln? Evtl im Eiscafe xxx inder der Musterstraße." Sie: "Ja also so schnell geht das natürlich auch nicht... Ich: "Ja heute habe ich eh keine Zeit mehr, aber morgen zum Beispiel hätte ich Zeit.." Sie: "Ja dann geben Sie mir doch einfach ihre Nummer.." Ich:"Ok ich gebe Ihnen meine Privatnummer, so können sie mich besser erreichen." Dann hat sie danach nochmal nach meinem Namen gefragt "Und Sie sind der Herr?" ^^

Jo, und jetz warte ich auf ihren Anruf Ansehen ?
    Geändert von MPB (14.07.2010 um 15:56 Uhr)

sbstn1337
    Gast
    der wird nicht kommen.

oder sie vertickt die nummer an ihre beste freundin ( und du weisst wie beste freundinnen aussehen - wenn eine freundin hübsch ist ist die andere...)

Selbst wenn, ich fands geil Ansehen ?

Looooool ^^

Super Story MPB! Ansehen ?
    Hoffentlich meldet sie sich!

Ansehen ? Sehr geile Geschichte, allein das du's eiskalt Durchgezogen hast zolle ich dir Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von sbstn1337 Ansehen ?
    der wird nicht kommen.
    Sehe ich auch so, hätte sie ernsthaft Interesse gehabt, hättest du jetzt ihre Nummer in der Tasche ... Ansehen ?

Ansehen ? Thx, Niko. Ansehen ?

Sooo hammergeil. Ich wollt schon immer mal mit nem Mädel so sprechen. Ansehen ?