Seite 73 von 100 ErsteErste ... 236369707172737475767783 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.095 von 1488
    Ansehen ? Zitat von der_pumper Ansehen ?
    Was hastn genau gesagt?
    Willst dus mir nachmachen oder was ^^

Ungefähr sowas: "Hey! Bist du auch grad mit dem Bus gefahren?"

"Ja"

"Ah cool, ich hab dich nämlich gesehen und... keine Ahnung da dachte ich mir, sprech ich dich einfach mal so an ... sonst beiß ich mir Abends dafür in Arsch das ichs nicht getan hab.. Ansehen ? "

"Ähm ok, aber ich hab nene Freund."

"hmm schade.. Ich bin übrigens der Mario."

"insertrussischennamen"

"Hmm ja echt schade. Ich hätte gedacht wir könnten vllt mal was anderes zusammen machen außer Busfahren, aber gut, sollte nicht sein, Danke + ciao!"

Ich dachte mir nahcher noch "wtf warum hast du danke gesagt Ansehen ? "

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von MPB Ansehen ?

Stelle mir das nur immer lustig vor, weil du die meisten (gefühlte 90%) ja beim Busfahren kennenlernst... Mir würde da halt nich so viel einfallen... Ansehen ?

Im groben und Ganzen sag ich ja auch immer dasselbe.. Anfänger halt. ^^

Aber soviel sind das gar net die ausm Bus sind. Viele hab ich einfach so in der Stadt oder auf der Straße angelabert... das wird auch die nächste Challenge sein.. im Laden eine anlabern und wenn sie ne Freundin dabei hat.. *graus*

"Ja"

"Ah cool, ich hab dich nämlich gesehen und... keine Ahnung da dachte ich mir, sprech ich dich einfach mal so an ... sonst beiß ich mir Abends dafür in Arsch das ichs nicht getan hab.. Ansehen ? "

"insertrussischennamen"

"Hmm ja echt schade. Ich hätte gedacht wir könnten vllt mal was anderes zusammen machen außer Busfahren, aber gut, sollte nicht sein, Danke + ciao!"

gar nicht so schlecht... weiter so mario! Ansehen ?

"Ja"

"insertrussischennamen"

net abdampfen, nummer klarmachen und unverbindlich so treffen...einfach so mit mädels weiter ins gespräch kommen...smalltalk üben...

Ne, wenn ich gleich am Anfang schon klarmache, dass ich was von ihr will Jens, wird die mir net ihre Nummer im Nachinein geben. Und meistens lassen die sich dann auch nicht mehr auf Smalltalk ein sondern blocken... allet wegen irgendsonem Lappen der schneller war als ich ^^

Ne, wenn ich gleich am Anfang schon klarmache, dass ich was von ihr will Jens, wird die mir net ihre Nummer im Nachinein geben. Und meistens lassen die sich dann auch nicht mehr auf Smalltalk ein sondern blocken... allet wegen irgendsonem Lappen der schneller war als ich ^^
    warum? jemanden kennen lernen wollen hat ja net unbedingt gleich was mit poppen oder zusammen sein wollen zu tun...

Naja, dafür muss das Mädel schon sehr aufgeschlossen sein und mit so einer Situation umgehen können.. viele sind ja auch vollkommen überrumpelt .. das wird nix ^^

Außerdem merke ich es ja, ob ein Mädel nene Freund hat und mich trotzdem geil findet oder net. Bei einer, die nen Freund hatte aber mich geil fand, wars so, dass wir uns letztens gut unterhalten haben... ich weiß wo sie arbeitet etc.. da kann man was draus machen, wenn ich sie im Club oder so wieder antreffen sollte. Aber das passiert net immer.

joa, aber immer weiter versuchen...das stärkt sein selbstbewusstsein...irgendwann ist das für dich wie brötchenkaufen oder ins training gehen...

Das hab ich vor... aber meine Quote muss höher werden.. ^^ Ein Mädel am Tag ... naja ich bin vorher schon noch nervös.. aber es ist schon nicht mehr so schlimm wie früher.. ich gehe meine Weg zwar langsam, aber ich gehe ihn.. Ansehen ?

Danke für die aufmunternden Worte Leute Ansehen ? =

na ne grundnervösität ist doch immer gegeben^^...aber immerhin haste dich überwunden mädels anzusprechen...ein mädel am tag langt doch, was willste mehr?

Weiß nich,,..wenn man viele Mädels innerhalkb kurzer Zeit anspricht kommt man in son Rausch.. da tritt die Nervösität wirklich in den Hintergrund und man hat den Kopf frei für kreativere Sätze ^^

na dann nutz den rausch und sprech gleich bei der nächsten gelegenheit wieder eine an Ansehen ?

@MPB gib mir was von dir...
    Menno ich bräuchte auch sowas, dann wäre ich auch glücklicher...
    Sensei lehre mich... xD

Nein ernsthaft, finde das gut wie du es machst. Müsste mir eine Scheibe von dir abschneiden...

Der andere Thread "Mädchen im Studio blabla" ist ja echt genial Ansehen ?
    Bin grad auf seite 10 angelangt xD