Seite 70 von 100 ErsteErste ... 206066676869707172737480 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.036 bis 1.050 von 1488
    Ach, und ich hab ne heiße Partnerin zum Joggen gehen aufgegabelt Ansehen ? Muahhaha

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

wo bleiben die bilder mario? Ansehen ?
    finds aber klasse, dass du jetzt soweit bist und einfach fremde mädels ansprichst...mach weiter so! wird dann schon klappen!

Urlaub war genial und ab morgen gehts nochmal ne Woche weg Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von milchbubi Ansehen ?
    Morgen gehts ab nach Berlin, AbschlussfahrtAnsehen ?

Danach kommt die Oberstufeeeeeeeeeeeeeeeeeee
    A&O Hostel? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von sYo Ansehen ?
    Urlaub war genial und ab morgen gehts nochmal ne Woche weg Ansehen ?
    Wozu, wenn das Wetter auch hier wie im Süden ist Ansehen ?

Gestern Abifeier, man war das geil. Bis sieben Uhr morgens^^
    Nur leide rist mir mein Handy kaputt gegangen. Ich hab darauf so aufgepasst, es hat keinen einzigen Kratzer und dann passietr mir EIN dummer Fehler und es ist komplett kaputt.

Ich hab darauf so aufgepasst, es hat keinen einzigen Kratzer und dann passietr mir EIN dummer Fehler und es ist komplett kaputt.
    So wird es Argentinien auch gehen. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Jens1981 Ansehen ?
    wo bleiben die bilder mario? Ansehen ?
    finds aber klasse, dass du jetzt soweit bist und einfach fremde mädels ansprichst...mach weiter so! wird dann schon klappen!
    Ansehen ? Zitat von Gnarls Ansehen ?
    Sauber Mario^^
    Thx ^^

Sobald es Bilder gibt, werden sie gepostet Ansehen ? ^^

Die Blonde heute hatte übrigens nen Freund.. klar Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    So wird es Argentinien auch gehen. Ansehen ?
    Kein problem, Deutschland macht mehrAnsehen ?

Ansehen ? Zitat von MPB Ansehen ?
    Waoh heute war ein geiler Tag.. ich steig in den Bus ein, auf einmal lächelt mich nen geiles Mädel an.. ich lächel zurück und setz mich dann nen paar Reihen hinter sie. In dem Moment wusste ich schon, dass ich sie anmachen würde ^^

Zufälligerweise musste sie an derselben Station raus wie ich und ich machte sie dann mit dem Spruch "Na, da hab ich ja nochmal Glück gehabt" auf mich aufmerksam... als ich sie dann gefragt hab ob wir nichtmal was anderes zusammen machen wollen außer Busfahren, lachte sie nur und sagt "Jaaa, die Welt ist klein.." und auf einmal merke ich dass sie das Mädel is was ich letztens (vor zwei Wochen oder so) schon angesprochen hab ^^ Sie meinte damals ich sei ihr symphatisch aber sie hat leider einen Freund.

Naja is trotzdem ne geile Sau und sehr intelligent, also bin ich mit ihr noch ein bissl mit in die Stadt gegangen, musste da in dieselbe Richtung. Nochn bisschen gequatscht und dann am Ende noch schön verabschiedet.. Ansehen ?

Sie fand mich eindeutig auch geil Ansehen ?

Danach auf der Rückfahrt hat eine mich im Bus auch immer begutachtet und dann hab ich mich entschieden sie auch ma anzulächeln und was länger anzugucken.... sie veränderte keinen Gesichtszug ^^

Ich musste vorher raus als sie, also hab ich als ich an ihr vorbeiging, ihr nochma in die Augen geschaut, gelächelt und ciao gesagt... sie hat sich gefreut... Ansehen ? Schade, dass ich früher rausmussteAnsehen ?

Ansehen ?

Das neue Eminem Album ist richtig gut. Gibt ein gutes Feeling her. Und das obwohl ich überhaupt kein Hiphop-Freund bin.

Ansehen ? Zitat von pouz Ansehen ?
    Das neue Eminem Album ist richtig gut. Gibt ein gutes Feeling her. Und das obwohl ich überhaupt kein Hiphop-Freund bin.
    geht mir auch so

So gleich geht es ins Bett und freue mich schon auf den morgigen Tag...
    Den da heißt es Refeeeeeeeeed Day!
    Aufjedenfall freue ich mich schon aufs Sushi, Schinkennudeln (kein Salat!) und auf bissle Gummibären...
    Und vorallem Dinge werde ich morgen früh meine erste Mahlzeit endlich wieder mal Multisaft verwenden statt nur Wasser.

Wenigstens kann ich mich noch drauf und das Training freuen, ansonsten habe ich ja nichts mehr worauf ich mich freuen kann -.-
    Gott hasse ich manchmal mein Leben...

Wenigstens kann ich mich noch drauf und das Training freuen, ansonsten habe ich ja nichts mehr worauf ich mich freuen kann -.-
    Glaube ich dir nicht.