Seite 61 von 100 ErsteErste ... 115157585960616263646571 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 915 von 1488
    Sonst wär ich schon längst vergeben.^^ Die ganzen hübschen Mädels, deren Charakter nicht aussieht, wien Hundehaufen, sind hier vergeben, also von daher....

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Habe ich behauptet, dass ich mich da JETZT ranschmeiße? Ne Beziehung kaputt zu machen ist scheiße. Aber wenn sie vorbei ist, wird man ja wohl sein Glück versuchen dürfen, oder etwa nicht?
    Genau so macht man das^^ sind doch eh nur die Bratzen (körperlich und/oder geistig) die keinen Freund haben Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Etern1ty Ansehen ?
    Genau so macht man das^^ sind doch eh nur die Bratzen (körperlich und/oder geistig) die keinen Freund haben Ansehen ?
    Alter, das is hier exakt der selbe Mist. Entweder hässlich und vom Charakter her okay, oder total hübsch aber total asi vom Verhalten her...

Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Alter, das is hier exakt der selbe Mist. Entweder hässlich und vom Charakter her okay, oder total hübsch aber total asi vom Verhalten her...
    Genau so^^

Gestern beim Parkfest ein Ort weiter gewesen und weil ich wusste, dass ich in der Nacht Hunger bekomme, habe ich mir Quark mitgenommen. Und so kam es auch, um halb 2 hatte ich wahnsinnigen Hunger und hab auf der Parkbank meinen Quark gelöffelt. Da kommt ein Typ, nein, nennen wir es Schrank, vorbei und fing an zu lachen. Ich guckte ihn komisch an und er holte aus seinem Rucksack ne Packung Quark raus. Haben dann zusammen unsern Quark gegessen und unterhalten. Der Typ war auf Stoff. Man war das war Paket, der hatte staubtrockene 54er WadenAnsehen ?

Ansehen ? Zitat von Clemo Ansehen ?
    Gestern beim Parkfest ein Ort weiter gewesen und weil ich wusste, dass ich in der Nacht Hunger bekomme, habe ich mir Quark mitgenommen. Und so kam es auch, um halb 2 hatte ich wahnsinnigen Hunger und hab auf der Parkbank meinen Quark gelöffelt. Da kommt ein Typ, nein, nennen wir es Schrank, vorbei und fing an zu lachen. Ich guckte ihn komisch an und er holte aus seinem Rucksack ne Packung Quark raus. Haben dann zusammen unsern Quark gegessen und unterhalten. Der Typ war auf Stoff. Man war das war Paket, der hatte staubtrockene 54er WadenAnsehen ?

Geile sache Ansehen ?

ach chaser hau rein, ist doch wurscht in dem alter, der typ findet auch ne neue.

Ansehen ? Zitat von Clemo Ansehen ?
    Sehr geil Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von dreipromille Ansehen ?
    ach chaser hau rein, ist doch wurscht in dem alter, der typ findet auch ne neue.
    Hast zwar eigentlich Recht, aber scheiße find ichs trotzdem, wenn ich einfach so in ne Beziehung platze und die schrotte. Sowas is nicht mein Stil.^^

habe schoen urlaub und werde mich jetzt eine woche richtig gehen lassen ... geile musik und dazu schones kaltes bier ... was gibt es besseres ?!?!?!??!!

Ich hab mich eben kaputtgelacht wie ich mir die regeln für die chatbox durc hgelesen habe!
    Na das ist doch der hammer, die ausdrücke kannte ich als ösi vom land noch nicht mal!
    Mit den bauchmuskeltraining ists für heute auch getan!!
    Und hier noch ein Auszug für die, bei denen es es schon zu lange her ist oder gar nicht kennen:

Nicht jeder stammt aus Verhältnissen, wo Worte wie z. B. Fuck, Ficken, Mokkaspalten, Kotbunker, Analcurls mit Hodengriff zum normalen Sprachgebrauch gehören. Zeigt etwas mehr sittliche Reife.

Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    habe schoen urlaub und werde mich jetzt eine woche richtig gehen lassen ... geile musik und dazu schones kaltes bier ... was gibt es besseres ?!?!?!??!!

ne kleine Blonde die dir das Bier bringt und aufmacht?Ansehen ?

So mögen wir frauen! Wie unser bier! BLOND und voller Alkohol!!!!!