Seite 60 von 100 ErsteErste ... 105056575859606162636470 ... LetzteLetzte
Ergebnis 886 bis 900 von 1488
    Moorli
    Gast
    Gleich gehts los, gleich gehts los.............Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    bombenstimmung beim publicviewing garantiert xD

ist irgend ein anderer user hier ausm forum eigentlich auch bei der kieler woche unterwegs ? wenn ja kann man sich ja auf ne "milch" treffen ;D
    Ich arbeite dieses Jahr auf der KiWo.. Kann dich also leider nicht live erleben. Wir könnten uns allerhöchstens nächstes Wochenende vllt mal treffen, da hab ich evtl eine andere Schicht. Ansehen ?

oder ich komme da vorbei wo du arbeitest ;D

Wir könnten uns allerhöchstens nächstes Wochenende vllt mal treffen, da hab ich evtl eine andere Schicht.
    ja freitag abend und evtl samstag abend

Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    oder ich komme da vorbei wo du arbeitest ;D

ja freitag abend und evtl samstag abend
    Ich krieg schon genug Besuch in den nächsten Tagen und hab kaum Zeit während der Arbeit für Gesabbel, tut mir Leid. Ansehen ?

Nächsten Freitag oder Samstag sollte das aber klappen, bin da relativ zuversichtlich. Ansehen ?

So....grade mal die Broilers DVD reingezogen....

Schon ne geile Truppe...Ansehen ?

So, Party is hinter mir. Ansehen ?

Lief alles ziemlich geil und auch, wenn das, was ich gleich sage, verwerflich is, freuts mich irgendwie doch...^^

In der Beziehung einer Freundin kriselts! Ansehen ? Ja, ich wittere eine Chance...^^

Hab in meinen Geburtstag reingefeiert und hab jetzt leicht einen sitzen, aber man hat ja nur ein mal im Jahr Geburtstag, da kann man auch mal ne Ausnahme machen.Ansehen ?

Jo, war bei mir auch Geburtstag. Allerdings hatte ich im Januar Geburtstag... ^^

Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?

In der Beziehung einer Freundin kriselts! Ansehen ? Ja, ich wittere eine Chance...^^
    Wie der Freund sich wohl fühlt...

Wie der Freund sich wohl fühlt...
    und wenns die eine is die er heiraten wird und mit der er kinder kriegt und bis ans lebensende zusammensein will ?

Trotztdem ist es doch wohl eine Sache des Anstands sich nicht an ein vergebenes Mädchen ranzumachen.

ganz ehrlich .... ich stelle mein glueckliches erfuelltes leben an erste stelle ... und wenns eh kriselt ...

Ansehen ? Zitat von ArmloseJunks Ansehen ?
    Trotztdem ist es doch wohl eine Sache des Anstands sich nicht an ein vergebenes Mädchen ranzumachen.
    Kommt drauf an. Würde ich ihren Partner als Freund bezeichnen ist es tabu.
    Ansonsten stimm ich epe zu und mein eigenes Glück geht vor fremdem Glück.

Habe ich behauptet, dass ich mich da JETZT ranschmeiße? Ne Beziehung kaputt zu machen ist scheiße. Aber wenn sie vorbei ist, wird man ja wohl sein Glück versuchen dürfen, oder etwa nicht?