Seite 51 von 100 ErsteErste ... 4147484950515253545561 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 765 von 1488
  1. #751
    Ganz so extrem sehe ichs nich...
    War vielleicht etwas zu extrem, aber sobald die einen richtigen Gegner haben können die sich auf was gefasst machen. Dann kommt es eben auf die Tagesform an ^^

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #752
    das ist aber bei allen mannschaften so, 2008, bei der em, waren die holländer extrem gut. hatten dann nen schwachen tag und waren draußen^^

  3. #753
    Da manche Mannschaften allerdings eine gewisse Grundstärke besitzen ... Ansehen ?

    Naja, ich lasse mich überraschen und glaube bis dahin nicht ans Viertelfinale geschweige denn Halbfinale Ansehen ?

  4. #754
    Habe heute während des Trainings zum ersten mal meinen Puls sehen können. Ansehen ?

  5. #755
    Ansehen ? Zitat von melloo Ansehen ?
    Bin ich der einzige, der meint, Deutschland wäre eher nicht so gut? Sobald die mal einen richtigen Gegner bekommen, und das ist spätestens nach der Gruppenphase, war es das für die...
    Das ist eine der besten deutschen Mannschaften der letzten Jahrzehnte und wir haben schon mit deutlich schlechteren Leuten Erfolge gehabt. Einen neuralgischen Punkt sehe ich zwar, aber den verrate ich vor Ende der WM nicht öffentlich, da Maradona hier mitliest.

  6. #756
    Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    da Maradona hier mitliest.
    Ansehen ?
    jetzt hast du dich verraten du Tollpatsch. Die Deutschkurse während der Kur haben sich allerdings bezahlt gemacht.

  7. #757
    Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Das ist eine der besten deutschen Mannschaften der letzten Jahrzehnte und wir haben schon mit deutlich schlechteren Leuten Erfolge gehabt. Einen neuralgischen Punkt sehe ich zwar, aber den verrate ich vor Ende der WM nicht öffentlich, da Maradona hier mitliest.
    Ich tippe auf Innenverteidigung, Linksverteidiger und Torwart... obwohl das ja nicht nur ein Punkt wäre. Ansehen ?
    Dann wohl einer von den dreien Ansehen ?

  8. #758
    Freitag Party, Samstag Party, und danach erst mal eine Wochen lang nur Pennen, dann arbeiten Ansehen ?

  9. #759
    Ansehen ? Zitat von Häschen Ansehen ?
    Freitag Party, Samstag Party, und danach erst mal eine Wochen lang nur Pennen, dann arbeiten Ansehen ?
    Freitag (13:30) FOSSBALL nicht vergessen!!! Ansehen ?

  10. #760
    freitag: morgens 6 uhr aufstehen, schulstürmung, dann direkt weiter zum public viewing und abends beim lehrer eingeladen! ohoh Ansehen ?

  11. #761
    Ich guck doch kein Fußball -.- Außer live im Stadion

  12. #762
    Ansehen ? Zitat von der_pumper Ansehen ?
    Ich tippe auf Innenverteidigung, Linksverteidiger und Torwart... obwohl das ja nicht nur ein Punkt wäre. Ansehen ?
    Dann wohl einer von den dreien Ansehen ?
    Nein, auf das, worauf es mir ankommt, bist Du nicht gekommen. Ansehen ?

  13. #763
    Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Nein, auf das, worauf es mir ankommt, bist Du nicht gekommen. Ansehen ?
    Klose

  14. #764
    ihr belgier könnt auch kein fußball spielen, das elend würd ich mir auch nicht geben Ansehen ?

  15. #765
    Eigentlich wär heute Training gewesen. Hab aber viel zu tun gehabt und war echt fertig, dass ich mich mittags lieber hingelegt habe. Für mich wär es das gewesen, aber wie der Zufall will, meldet sich gerade jemand, der mit mir noch ins McFit will. Kurz überlegt und dann zugesagt. Um 22.15 Uhr gibts die nächste TE. Ansehen ?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1474
    Letzter Beitrag: 20.05.2010, 23:23
  2. Antworten: 1472
    Letzter Beitrag: 14.01.2010, 22:52
  3. Antworten: 1482
    Letzter Beitrag: 30.10.2009, 18:40
  4. Antworten: 1496
    Letzter Beitrag: 25.06.2009, 23:52
  5. Antworten: 1470
    Letzter Beitrag: 08.02.2009, 21:10