Seite 49 von 100 ErsteErste ... 394546474849505152535999 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 735 von 1488
    Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Zum Mutter-Thema: Wenn man 18 ist, sollte die Mutter aber auch langsam mal loslassen können. Ansehen ?
    Da sagse was, wenn ich gegen 2-3 uhr nachts nach hause komme, sitzen meine eltern noch wach und warten auf mich. Wenn es nach drei wird, kommen die ersten anrufe, mit dem hinweis, dass es schon spät ist und ich so langsam mal nach hause kommen soll, nach 4 wird aus einem hinweis ein befehl. Lustig isses auch in der woche, ich studiere in essen, komme meist gegen 16 nach hause, wenn ich mal länger in essen bleibe, zum lernen oder einkaufen oder warum auch immer bekomme ich auch anrufe von meiner mutter und bevor die frage aufkommt, nein ich werde seit 20 nicht mehr gestillt.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Gut. In der Beziehung interessieren sich meine Eltern weniger für mich. Ansehen ?

spammer69
    Gast
    Habe heute in der Stadt schon die ersten Vuvuzelas live gehört. Nichts wird mehr so sein wie vor dieser WM, das sag' ich euch! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von spammer69 Ansehen ?
    Habe heute in der Stadt schon die ersten Vuvuzelas live gehört. Nichts wird mehr so sein wie vor dieser WM, das sag' ich euch! Ansehen ?
    joa lauter neue gehörstürze und tinnitusansammlungen Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von djyomen Ansehen ?
    Da sagse was, wenn ich gegen 2-3 uhr nachts nach hause komme, sitzen meine eltern noch wach und warten auf mich. Wenn es nach drei wird, kommen die ersten anrufe, mit dem hinweis, dass es schon spät ist und ich so langsam mal nach hause kommen soll, nach 4 wird aus einem hinweis ein befehl. Lustig isses auch in der woche, ich studiere in essen, komme meist gegen 16 nach hause, wenn ich mal länger in essen bleibe, zum lernen oder einkaufen oder warum auch immer bekomme ich auch anrufe von meiner mutter und bevor die frage aufkommt, nein ich werde seit 20 nicht mehr gestillt.
    Okay, dann gehts mir noch gut...^^

Ansehen ? Zitat von pouz Ansehen ?
    Solange alles in einem gewissen Rahmen ist finde ich das ok. Sie hat 18 Jahre in dich investiert, da will sie dich jetzt nicht vor die Hunde gehen lassen.
    Ja, ist mir schon klar, aber wenn sies doch irgendwann hinkriegt, dass ich meinen Geburtstag feiere, obwohl ich kein Bock hab, fühlt man sich irgendwie komisch. Ansehen ?

Die kann einem bei sowas verdammt gut nen schlechtes Gewissen einreden... Ansehen ?

eben in der halbzeit haare geschnitten ... 5 euro gespart ... dafuer halt ohne aufsatz ... dh meine erste ~1mm frisur ... sieht eigentlich nich schlecht aus

Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    eben in der halbzeit haare geschnitten ... 5 euro gespart ... dafuer halt ohne aufsatz ... dh meine erste ~1mm frisur ... sieht eigentlich nich schlecht aus
    bilda Ansehen ?

kann vom iphone keine bilder hochladen
    gleich auf facebook

Ansehen ?

Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

SCHLAND SCHLAND SCHLAND SCHLAND
    SCHAAAALAAAALAAAAALAAAAAAAAAAAAAAAAAAA SCHALALALALALAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
    LU LU LU LUUUUUKAS PODOLSKI

obwohl ixh gerade 8 euro im taxi gelassen habe ... und vorher 6 euro bei mcdoalds ... wars n geiler abend .. 4:0 .... nachbarn vom kollegen noch schon vollgepoebelt ... bei der polizei angerufen ... alles gehabt heute ....

nachbarn vom kollegen noch schon vollgepoebelt
    Warst du bei Rob?