Seite 44 von 100 ErsteErste ... 344041424344454647485494 ... LetzteLetzte
Ergebnis 646 bis 660 von 1488
    hab 2 coole hemden gekricht fuer die arbeit. ein weisses und ein schwarzes

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Morski Ansehen ?
    Also, ich kenn das nur als "Statistik" oder vielleicht noch "Quantitative Methoden" aber die Psychologen fühlen sich wohl besonders toll - Stochastik Ansehen ? ^^
    IN der Schule haben wir Stochastik, algebra und analysis gemacht. Und Statistik war ein Teil der Stochastik. Dass die da jetzt nicht ausrechnen wie oft ich würfeln muss um mindestes 3 mal die 6 zu würfeln ist schon klar ^^

Ansehen ? Zitat von Schmali Ansehen ?
    Die Stochastik (von altgr. stochastikē technē στοχαστικὴ τέχνη, lat. ars coniectandi, also ‚Kunst des Vermutens‘, ‚Ratekunst‘) ist ein Teilgebiet der Mathematik und fasst als Oberbegriff die Gebiete Wahrscheinlichkeitstheorie und Statistik zusammen.

:P ^^
    Ansehen ? Zitat von Schmali Ansehen ?
    glaube mir, das kann man bevor man überhaupt angefangen hat zu studieren nie sagen... vll lerntst du dort deine zukünftige kennen, vll kriegste superjob dort, vll findte was total tolles was du woanders studieren kannst. in den 3 bzw 3,5 jahren kann soviel passieren bzw sich ändern...

On Topic: Den Spiegel den sie mir an Männertag zerkloppt haben, ist endlich repariert Ansehen ?
    Naja, also erstmal ziehe ich wegen meiner Freundin hin ^^ Wir sind seit über 5 Jahren zusammen und ich hab keine Lust mehr jedes Wochenende 2 Stunden nach L zu fahren seit sie da wohnt.
    Aber du hast schon recht. erstmal sehen was kommt. Nur irgendwo muss man ja anfangen ^^ Aber ich hab ja auch noch ein Jahr zivi zeit zum nachdenken

Schwimmen im Main war voll geil. Die Welle von den Tankern ist echt der Hammer, so macht schwimmen Spaß Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von mcselede Ansehen ?
    Schwimmen im Main war voll geil. Die Welle von den Tankern ist echt der Hammer, so macht schwimmen Spaß Ansehen ?
    Das ist ja noch gar nix, BP bietet zur Zeit Erlebnis-Badereisen an, die Touristen waren von der erzielten Bräune total begeistert.

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Das ist ja noch gar nix, BP bietet zur Zeit Erlebnis-Badereisen an, die Touristen waren von der erzielten Bräune total begeistert.
    Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Ja, wobei Exxon zuerst diese Tourismussparte für sich entdeckte

Ansehen ? Zitat von Marcel121 Ansehen ?
    Neues Whey bestellt Ansehen ?
    Extreme Milk Chocolat
    "Früher" hat man einfach Alpenmilchschokolade gesagt... Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von der_pumper Ansehen ?
    Wobei die Milch dafür noch nicht mal im Milchtransporter durch die Alpen gefahren ist

Ansehen ? Zitat von der_pumper Ansehen ?
    "Früher" war ja auch alles besser Ansehen ?

Grad nach 1,5 Stunden in der Kälte warten bei Mäckes reingekommen und was gegessen.
    Der Biss in den Fresh Chicken war besser als Sex! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von melloo Ansehen ?
    Grad nach 1,5 Stunden in der Kälte warten bei Mäckes reingekommen und was gegessen.
    Der Biss in den Fresh Chicken war besser als Sex! Ansehen ?
    Hast Du eineinhalb Stunden vor Mäcces gestanden und gewartet, dass der aufmacht? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von mcselede Ansehen ?
    Hast Du eineinhalb Stunden vor Mäcces gestanden und gewartet, dass der aufmacht? Ansehen ?
    hat er doch selber geschrieben Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Heute nur 3/4 Stunde Unterricht und noch 5 1/2 Stunden bis zur Eröffnungsfeier Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

ich hab heute gar keinen unterricht, da gestern letzte prüfung Ansehen ?