Seite 43 von 100 ErsteErste ... 333940414243444546475393 ... LetzteLetzte
Ergebnis 631 bis 645 von 1488
    Ja, und barfuß zur Schule mussten wir auch, und im Winter mit kurzen Lederhosen im Schnee rumtappen.Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Ja, und barfuß zur Schule mussten wir auch, und im Winter mit kurzen Lederhosen im Schnee rumtappen.Ansehen ?
    Kenn' ich doch Babsi, wir teilen das gleiche Schicksal ... Ansehen ?

Alles Überstanden. Abi in der Tasche, mündliche gerade geschafft....jetzt erstmal hochmotiviert EISEN bewegen Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von sYo Ansehen ?
    Alles Überstanden. Abi in der Tasche, mündliche gerade geschafft....jetzt erstmal hochmotiviert EISEN bewegen Ansehen ?
    Was kam dran?

Ansehen ? Zitat von Fleckenteufel Ansehen ?
    Naja also mit der Technik und Mathe kam ich zumindest in der Schulzeit immer gut klar. Und grade bei Maschinenbau kann man sich ja sicher in so ziemlich alle anderen richtungen spezialisieren, und wenn erst beim Master

Finds aber sehr interessant hier mal eure Meinungen zu hören.
    solltest dir nur bewusst sein, dass egal ob du mb oder Medizintechnik studierst, du immer die ersten 2-3 Semester Grundlagenscheiss haben wirst. Bei mir waren das z.B. Elektrotechnik 2 Semester, 2 Semester Mathe, Technische Informatik 1, Algorithmen und Programmierung 1 - Assifach schlechthin -.-

Wo willst du denn studieren ? Gibt ja doch lokal da sicher auch noch mal enn paar feine Unterschiede.

hab auch 2,2 =) jetzt chillen und trainieren

Ansehen ? Zitat von spammer69 Ansehen ?
    Vielleicht haben sie sich auch bloß gewundert, warum du zu ihnen "Ich verzeihe dir/euch" gesagt hast. Ansehen ?

XD Dachte immer das heißt entschuldigung, jetzt macht das auch sinn warum die so doof geguckt hat XD Ich krieg mich nicht mehr ein LACHFLASH

Hallo Herr ...,
    ausnahmsweise erkenne ich Ihnen - nach Rücksprache mit dem Dekan -
    Management von Softwareprojekten (WPV)
    als Ersatzveranstaltung für
    Der Weg zum IT-Unternehmer
    an

Beste Grüße

Prof. ...
    Hätte wegen einem WPV, an dem ich nicht teilnehmen konnte, weil ich zu der Zeit zwei andere Prüfungen hatte, fast ein Semester nach meiner Thesis, anhängen müssen... Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Schmali Ansehen ?
    Technische Informatik 1, Algorithmen und Programmierung 1 - Assifach schlechthin -.-
    Ansehen ? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Schmali Ansehen ?
    solltest dir nur bewusst sein, dass egal ob du mb oder Medizintechnik studierst, du immer die ersten 2-3 Semester Grundlagenscheiss haben wirst. Bei mir waren das z.B. Elektrotechnik 2 Semester, 2 Semester Mathe, Technische Informatik 1, Algorithmen und Programmierung 1 - Assifach schlechthin -.-

Wo willst du denn studieren ? Gibt ja doch lokal da sicher auch noch mal enn paar feine Unterschiede.
    Ja gut, aber das ist wohl überall so. Selbst wenn ich Psychologie studiere mach ich vorher 1-2 Semester Mathematik, speziell Stochastik. Und das hab ich immer gehasst. Ich denke mal durch die Grundlagen muss sich jeder durchkämpfen. Ich wüsste halt auch sonst garnicht was ich anders machen sollte.

Ich werde nach leipzig gehen. Da die Uni da ne geisteswissenschaftliche ist muss ich wohl erstmal zur Fachhochschule. Der Plan ist, zum Masterstudium dann nach Chemnitz, Dresden oder Freiberg an ne TU zu gehen.

1-2 Semester Mathematik, speziell Stochastik
    Also, ich kenn das nur als "Statistik" oder vielleicht noch "Quantitative Methoden" aber die Psychologen fühlen sich wohl besonders toll - Stochastik Ansehen ? ^^

Ansehen ? Zitat von Fleckenteufel Ansehen ?
    Ja gut, aber das ist wohl überall so. Selbst wenn ich Psychologie studiere mach ich vorher 1-2 Semester Mathematik, speziell Stochastik. Und das hab ich immer gehasst. Ich denke mal durch die Grundlagen muss sich jeder durchkämpfen. Ich wüsste halt auch sonst garnicht was ich anders machen sollte.

Ich werde nach leipzig gehen. Da die Uni da ne geisteswissenschaftliche ist muss ich wohl erstmal zur Fachhochschule. Der Plan ist, zum Masterstudium dann nach Chemnitz, Dresden oder Freiberg an ne TU zu gehen.
    glaube mir, das kann man bevor man überhaupt angefangen hat zu studieren nie sagen... vll lerntst du dort deine zukünftige kennen, vll kriegste superjob dort, vll findte was total tolles was du woanders studieren kannst. in den 3 bzw 3,5 jahren kann soviel passieren bzw sich ändern...

On Topic: Den Spiegel den sie mir an Männertag zerkloppt haben, ist endlich repariert Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Morski Ansehen ?
    Also, ich kenn das nur als "Statistik" oder vielleicht noch "Quantitative Methoden" aber die Psychologen fühlen sich wohl besonders toll - Stochastik Ansehen ? ^^
    Die Stochastik (von altgr. stochastikē technē στοχαστικὴ τέχνη, lat. ars coniectandi, also ‚Kunst des Vermutens‘, ‚Ratekunst‘) ist ein Teilgebiet der Mathematik und fasst als Oberbegriff die Gebiete Wahrscheinlichkeitstheorie und Statistik zusammen.

:P ^^

Hab beim thread überfliegen diesen beitrag gelesen. 0o

Ansehen ? Zitat von WomanOrMachine Ansehen ?
    So sieht's aus. Mario, wenn du so weiter machst, bist du mit 50 noch Jungfrau ...
    Da haben wir das "Problem". Ich behaupte jetzt einfach mal ganz dreißt, dass mario keine angst vor ner abfuhr hat, sondern davor dass ein mädchen darauf eingeht und er ihr später nicht erklären kann, dass er mit ~20 noch jungfrau ist bzw. er nicht weiss wie er sich zu verhalten hat, wenn es dazu kommt. MACH DIR KEINEN KOPF. Das klärt sich von alleine!!

Falls du doch angst vor ner abfuhr hast, dann kann ich dir noch den tipp geben. Fahr mit einem freund in eine etwas weiter entferntere stadt. Wenn ihr z.b in Dortmund wohnt, fahrt nach Düsseldorf. Putzt euch raus, aber nicht overdressed. DORT sprecht ihr dann mädls an aber mit dem hintergedanken, dass ihr sie NIEMALS ANRUFEN WERDET, selbst wenn ihr die tel. nr. bekommt. Dann merkst du wie einfach es ist, mit mädchen in kontakt zu kommen und wenn ihr euch doch zum affen macht, wen interressierts ihr seht die leute NIEMALS wieder und ihr hattet nen lustigen tag.