Seite 40 von 100 ErsteErste ... 303637383940414243445090 ... LetzteLetzte
Ergebnis 586 bis 600 von 1488

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Moorli
    Gast
    Gleich um halb sechs gehts wieder inne Bude. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von moralConduct Ansehen ?
    Das zeigt wieder mal: Wenn man ein Ziel hat und es durchzieht, dann wirds auch was! Ansehen ?
    genau! Ziel war es Abi zu machen und jetzt hab ich es Ansehen ?
    Notendurchschnitt ist unwichtig

Ansehen ?

Ich konnte heute seit Jahren wieder richtig Kreuzheben und die Knie haben mitgemacht Ansehen ?

ich habs erst nächsten freitag in einer woche... am samstag gehts in die Türkei abschlussfahrt

Moorli
    Gast
    Welcher Schnitt?

Ich bekomme morgen meine Abinoten. Aber ich weiß jetzt schon, dass ich in die Nachprüfung muss. Ansehen ?
    Mein ohnehin eher durchschnittlicher Notendurchschnitt sinkt damit deutlich -.-

Naja, dafür habe ich endlich meinen FSJ Platz. Einen besseren konnte ich gar nicht bekommen. Nur das Pendeln von Köln nach Bonn wird nerven. Da geht ordentlich Zeit bei drauf.

2,2. 1 dämlicher Punkt fehlte für die 2,1. Hätte ich die Deutschprüfung bloß nicht verkackt. Bio 2+, SoWi 2, Mathe 1 und Deutsch mündlich 3- Ansehen ? Grrr... Aber egal, ich bin happy. Könnte noch eine Nachprüfung machen, um den Punkt zu holen, aber wayne?

Saß in der bahn, links am fenster, im vierer. Rechts von mir ein mädl und vor mir zwei etwas ältere italienische frauen. Haben die ganze zeit auf italienisch geredet, fast schon geflüstert. Beim aufstehen wars natürlich etwas eng, bin der einen dame auf den fuß getreten (nicht mir vollem körpergewicht, hab ihr also nicht weh getan oder so) und mich dann mit einem "Perdono" entschuldigt..die haben doof geguckt ey, kA glaub die dachten ich hätte verstanden was die die ganze zeit gelabert haben...

kA glaub die dachten ich hätte verstanden was die die ganze zeit gelabert haben...
    ... denn dann hat die eine zärtlich Stronzo gesagt. Ansehen ?

spammer69
    Gast
    Ansehen ? Zitat von djyomen Ansehen ?
    Saß in der bahn, links am fenster, im vierer. Rechts von mir ein mädl und vor mir zwei etwas ältere italienische frauen. Haben die ganze zeit auf italienisch geredet, fast schon geflüstert. Beim aufstehen wars natürlich etwas eng, bin der einen dame auf den fuß getreten (nicht mir vollem körpergewicht, hab ihr also nicht weh getan oder so) und mich dann mit einem "Perdono" entschuldigt..die haben doof geguckt ey, kA glaub die dachten ich hätte verstanden was die die ganze zeit gelabert haben...
    Vielleicht haben sie sich auch bloß gewundert, warum du zu ihnen "Ich verzeihe dir/euch" gesagt hast. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von spammer69 Ansehen ?
    "Ich verzeihe dir/euch"
    Wenn sie auch ihren Fuß unter seinen Stellen? Finde ich nur gnädig, dass er ihnen das verzeiht.