Seite 35 von 100 ErsteErste ... 253132333435363738394585 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 525 von 1488
    Ansehen ? Zitat von der_pumper Ansehen ?
    Du musst in einen Supermarkt gehen und dir nur eine Kleinigkeit holen. Dann wartest du, bis ein hübsches Mädel mit einem etwas größeren Einkauf an die Kasse kommt. Du stellst dich hinter sie und fragst "Sorry, kann ich mich vorstellen?". Wenn sie dann ja sagt, sagst du "Hallo! Ich bin der Mario....".
    Und du hast den ersten Lacher auf deiner Seite! Ansehen ?
    Eig. geht der Witz andersherum.. du gehst auf sie zu, fragst sie "Hey, kennen wir uns nicht?" "oh nicht, naja, darf ich mich dann vorstellen?"

Und dann nimmst du deine Sachen und drängelst dich vor sie... ^^

Nachher lässt du sie dann natürlich wieder vor, aber so hast du auf jeden Fall die Lacher auf deiner Seite Ansehen ?

Ich hatte allerdings noch nie die Gelegenheit.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von MPB Ansehen ?
    Eig. geht der Witz andersherum.. du gehst auf sie zu, fragst sie "Hey, kennen wir uns nicht?" "oh nicht, naja, darf ich mich dann vorstellen?"

Und dann nimmst du deine Sachen und drängelst dich vor sie... ^^

Nachher lässt du sie dann natürlich wieder vor, aber so hast du auf jeden Fall die Lacher auf deiner Seite Ansehen ?
    Stimmt, so wars richtig!

Oh mann ^^ den hab ich grad übelst lang nicht gepeilt! Ein Glück fall ich nicht in Marios Beuteschema (oder...)

Moorli
    Gast
    Ich checke ihn immernoch nicht.^^

hach wie ich mich auf die wm freue, fast rund um die uhr fußball Ansehen ?

Ich hab auch länger gebraucht XD Darf ich mich VORSTELLEN hahahaha, kacke der ist so schlecht dass er schon wieder gut ist...ich krieg mich nicht mehr ein

Die nicht so intelligenten Mädels kann man ja erstmal nen paar Minuten wie begossene Pudeldamen dastehen lassen und dann aufklären ^^

Moorli
    Gast
    Jaja ich Witzbolde. Ansehen ?

Die nicht so intelligenten Mädels kann man ja erstmal nen paar Minuten wie begossene Pudeldamen dastehen lassen und dann aufklären ^^
    so wird das nie was. du machst daraus ne wissenschaft^^

Ansehen ? Zitat von Paradoxo Ansehen ?
    so wird das nie was. du machst daraus ne wissenschaft^^
    Word.
    Ne Frau anzusprechen ist doch nicht´s schlimmes Ansehen ? .
    Ich hab auch schon öfter,Mädels auf der straße angesprochen und deren Nummer bekommen,einfach mit Humor Ansehen ? .Vor was habt ihr den Bange`?Korb?ist doch was ganz normales Ansehen ? .Entweder klappt oder klappt nicht.

Grad auf der Heimfahrt vom Studio Alanna Kolette in meinem Alter gesehen! o.O Ahhhh, Traumfrau! Konnte den Blick nicht von ihr lassen. Ansehen ? Train war auch bombe. Arbeit war gut. Was will man mehr? ^^

hab endlich jemanden gehabt der beim bd aufgepasst hat ... so konnte ich 3x5-6 wdh machen mit 120kg ... es geht vorran

Im Internet is jeder der Größte. Ansehen ?
    Was hat das damit zu tun? Mir solls ja egal sein was und wie du etwas machst aber anscheinend hast du nicht so viel Erfolg dabei. War nur meinerseits ein Ratschlag das ICH von sowas nichts halte.

Ansehen ? Zitat von Paradoxo Ansehen ?
    du machst daraus ne wissenschaft^^
    So sieht's aus. Mario, wenn du so weiter machst, bist du mit 50 noch Jungfrau ...