Seite 17 von 100 ErsteErste ... 71314151617181920212767 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 255 von 1488
    wer is es denn?
    nummer 23 auf rechts aussen bei hannover

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Gladion Ansehen ?
    Leider zu weit weg Ansehen ?

RTC und Dozer rocken das Haus!!! Ansehen ?
    RTC wird langsam langweilig...

mein trainer hat mir masterpiece barbecuesauce mitbestellt.

dazu noch grids xD

einfach weil wir den kram mal probieren wollen

Ansehen ? Zitat von Häschen Ansehen ?
    RTC wird langsam langweilig...
    dann halt Dozer!! xD

Ansehen ? Zitat von der_pumper Ansehen ?
    Zwei Klassen kann man rechtlich doch schon garnicht überspringen...
    Auf unserer Schule hat einer mit 16 Abi gemacht, der studiert jetzt Medizin.

Heute im Kino ,,A Nightmare on Elm Street" (oder so^^) geschaut. Ein Freddy Krüger-Film. War ganz gut, zwar nicht der Burner gewesen, aber es waren die richtigen Leute dabei! Top^^

Ansehen ? Zitat von j3n Ansehen ?
    Ne geile TE! Ansehen ?
    Was täte ich bloß ohne dich? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    mein trainer hat mir masterpiece barbecuesauce mitbestellt.

dazu noch grids xD

einfach weil wir den kram mal probieren wollen
    Nur weil du mal gesehen hast wie Ronnie Coleman das Zeuch frisst ^^

im TV wird jetzt schon Werbung für die neue Maxi von Frei.Wild gemacht wegen dem WM Song!der Hammer!Ansehen ? Ansehen ?

Oh man so eine Kacke bin ein paar Tage über während der WM ihn Holland im Urlaub am Meer.
    Hoffentlich laufen die Spiele wieder alle bei Ard und Zdf das bekomme ich da, weiß da schon jemand was von euch ????
    Weil ihn ne Kneipe will ich nicht das geht net gut.

Via Satellit bekommst Du ARD und ZDF natürlich auch in Holland.

War in Weimar Klassenfahrt .. einfach SOO SCHEIßE!
    Sowas passiert, wenn der Lehrer keine Ahnung hat und schlecht organisieren kann. Ich hätte eine Führung durch die Katakomben des früheren "Gau-Forums" organisiert. Ansehen ?

Ja die haben da ja ARD und ZDF weiss ich vom letzten Urlaub hab halt nur noch nix mit bkommen ob da wieder die Spiele über tragen werden.
    Und sonst haben sie da nur so eine Fußball Kneipe und da hat es letztes mal schon fast gekracht nur weil ich Deutsch bin und ne Eintracht Mütze auf hatte.
    Es war Herbst und da zieht es am Meer da mache ihc mir doch kein Kopp wenn meine Mütze stören könnte.
    Musste meiner Freundin versprechen da nicht mehr hin zu gehen, war schon dewtig letzesmal von daher würde ich es lieber im Haus gucken.

Natürlich werden ARD und ZDF die WM übertragen, sonst könnte man die ja gleich abschaffen.

Da bin ich ja beruhigt, hatte schon Schieß das ich da hin muss, da währe meine holde Sauer weil sie Angst hat das es da knallt wenn mich einer Provoziert.
    Sie weiß halt wie ich früher war beim Fußball obwohl heute meine Schmerzgrenze sehr hoch sitzt und ich einfach nur noch friedlich Fußball gucken will.
    Bin leztesmal auch ihn Holland gegangen und habe mich nicht gehauen, das ein so ein Depp mir dann hinter her gelaufen ist, das habe ich mir ja nicht aus gesucht.
    Aber sonst sind die sau cool die Holländer kann nur jeden entfehlen da Urlaub zu machen günstig und alle super nett.
    5 Minuten mim Fahrrad zum Meer und alles super sauber kein Dreck am Meer und nix 20 Minuten bis zur nächsten größeren Stadt und da wo wir sind das ist ein kleines ruhiges Kaff wo man wirglich mal abschalten kann.