Seite 45 von 61 ErsteErste ... 3541424344454647484955 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 675 von 915
    Ansehen ? Zitat von Marcel121 Ansehen ?
    Aufgrund der äußeren Erscheinung und Präsenz würde ich Ballack bevorzugen.Ansehen ?
    Genau deswegen muß er weg. Er steht für einen Spielstil, den die Mannschaft bei dieser WM überwunden hat. Jetzt spielen sie schön, jetzt spielen sie erfolgreich, viele wachsen förmlich über sich hinaus. Unser Spiel lebt jetzt gerade davon, daß der "Capitano" nicht mehr dabei ist, könntest Du Dir neben Ballack so einen Schweinsteiger vorstellen? Ich mir nicht.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

War auch eher aufs Äußere bezogen.
    Klar, jetzt wo Ballack nicht dabei ist, ist das Spiel nicht nur hauptsächlich auf eine Person zugeschnitten und somit ist das Spiel lebhafter.
    Seh ich auch so.

ist das Spiel nicht nur hauptsächlich auf eine Person zugeschnitten und somit ist das Spiel lebhafter
    Ballack ist noch ein Spieler der alten Schule, Hauptsache den Ball in den eigenen Reihen halten, und wenn er dafür sinnlos hin- und hergeschoben wird. Jetzt ist es für jeden Gegner schwieriger, sich eine Taktik gegen uns zurechtzulegen. Vorher war klar, daß man Ballack ausschalten muß, dann lief nicht mehr viel. Jetzt macht (fast) jeder alles, der Gegner findet nicht mal mehr einen konstanten Gegenüber, Seitenwechsel verwirren.

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Vorher war klar, daß man Ballack ausschalten muß, dann lief nicht mehr viel.
    Siehe bei Bayern Ribéry und Robben.Ansehen ?

Nur Ballack kann man 90 Mins ausschalten, was bei Ribery,Robben und Messi kaum möglich ist bis garnicht Ansehen ?

Ballack ist eben nicht Messi, wobei man neulich von Messi auch fast nix gesehen hat, obwohl wir fast nebenbei unser Spiel aufgezogen haben.

Jup...aber er hatte schon 1-2 Scenen...

wo er auf dem Boden lag Ansehen ?

Ich würd nix überstürzen...Khedira ist gut, ich denke aber Ballack ist noch besser aufgehoben auf der Position. Khedira ist zwar präsent, aber bisher hat er bei der WM in 5 partien noch keinen einzigen Scorrerpunkt verzeichnet (weder Vorlage zum Tor noch ein Tor). Das ist zwar nicht das einzige Kriterium, aber noch würde ich Ballack Khedira vorziehen..

Nö Floh, der Khedira kommt schon noch in die Gänge. Wenn Ballack da ist, ob formal Kapitän oder auch nicht, wird er der Truppe wieder seinen Stempel aufdrücken. Das Team ist in einer neuen Zeit angekommen, und das ist auch gut so. Ballack hat seine Fähigkeiten und auch Verdienste, z. B. das Tor gegen Österreich bei der EM Ansehen ? , aber ich denke, er würde das neue Miteinander mehr stören als fördern.

Naja, wenn ihr glaubt dass 6 Spiele, von denen 4 richtig gut waren genug ist um den langjährigen Kapitän auszusortieren - ich finde nicht, aber ist ja nicht mein Team Ansehen ?

Ich konnte ihn noch nie wirklich leiden...war immer sein Kritiker und deswegen ja reicht Ansehen ?

Langjährig hin oder her, die DDR gab es 40 Jahre, gut war das trotzdem nicht. Die Entscheidung fällt zwischen dem altem Spielstil und dem neuen. Wer den neuen Stil will, muß auf Ballack verzichten.

Ich bin kein Ballack-Fan aber er hat jahrelang hohes Fußballniveau gezeigt und wir haben ihm viel zu verdanken.
    Darüber hinaus ist auch ein Ballack in Hochform von nur einem Gegenspieler nicht auszuschalten. Er hat einen super Schuss und ist sicher bei Elfmetern. Auf einen Spieler seines Formats nach der WM zu verzichten, vorausgesetzt er wird fit, ist leichtsinnig. Ich glaube auch ein Ballack kann in diese Mannschaft passen. Den Rumschiebefußball hat er auch nur mitgespielt weils nicht anders ging.
    Desweiteren ist er wesentlich stärker als Khedira. Wíe sich seine Anwesenheit auf die anderen auswirkt weiß ich natürlich genausowenig wie ihr mit Sicherheit.

Ich bin auch kein Ballack Fan aber er hat über Jahre überzeugende Leistungen in der deutschen Mannschaft gezeigt - und was der Vergleich von einem totalitären System mit der guten Leistung eines Fußballprofis bezwecken will weiß ich auch nicht ehrlich gesagt, aber egal...wie gesagt. Nicht mein Team Ansehen ? ich coache einfach Österreich zum Weltmeistertitel 2022 Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Cofloh Ansehen ?
    ich coache einfach Österreich zum Weltmeistertitel 2022 Ansehen ?
    Sei realistisch, eher wohl 2222 Ansehen ?