Seite 43 von 61 ErsteErste ... 3339404142434445464753 ... LetzteLetzte
Ergebnis 631 bis 645 von 915
    Ansehen ? Zitat von Sixpack Ansehen ?

gleich kommen wieder hakan und arnie... : "argentinien war klar die bessere mannschaft, es hätte genausogut 4:0 für argentienien ausgehen könnenAnsehen ? die ham doch nur glück gehabt, außerdem .... bla bla..."

Ansehen ?
    Das ist ja genauso dummes Geschwätz wie von Maradona...das wir nur durch ihre schlechte Leistung gewonnen haben ...dabei haben wir sie regelrecht an die Wand geballert...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Sixpack Ansehen ?
    absolut geil!!! Ansehen ? 4:0 Ansehen ? !!!

gleich kommen wieder hakan und arnie... : "argentinien war klar die bessere mannschaft, es hätte genausogut 4:0 für argentienien ausgehen könnenAnsehen ? die ham doch nur glück gehabt, außerdem .... bla bla..."

Ansehen ?
    Ja, deshalb war ich so nett, Arnies Signatur schon mal zu korrigieren. Ansehen ?

Da hast du Recht, Rob, doch ob die Teamverjüngung nun durch Ausfälle oder mit Absicht geschieht macht m.M. nicht den wesentlichen Unterschied
    Personell schon, denn ohne die Ausfälle gäbe es wohl Adler statt Neuer, Westermann statt Boateng, Ballack und Rolfes statt Khedira und Özil, vllt. wäre nicht mal Müller dabei, weil noch in Turnieren zu unerfahren.

Neuer macht seine Sache so gut, wie ich es von ihm erwartet habe, ich denke Adler kann sich die Nr. 1 abschminken. Neuer ist ein ganz Cooler, das strahlt auf die ganze Mannschaft ab, und über Müller braucht man gar nicht erst zu reden, der ist abgezockt wie andere es mit 36 Jahren und 5 Turnieren nicht sind. Ja und der Ballack ..., also ganz ehrlich, so richtig fehlt der mir nicht, höchstens wenn es mal ans Elfmeterschießen ginge.

Ansehen ? Zitat von sYo Ansehen ?
    Das ist ja genauso dummes Geschwätz wie von Maradona...das wir nur durch ihre schlechte Leistung gewonnen haben ...dabei haben wir sie regelrecht an die Wand geballert...
    Im Gegensatz zu Tevez, der nach dem Spiel meinte er könne seiner Mannschaft keine Schuld geben. Sie wären einfach dominiert worden. Ansehen ?

Das Spiel der Spanier war gestern wieder ein Witz dafür, dass alle so gut über diese Mannschaft sprechen.
    Die werden wir locker fertig machen und die Holländer im Finale ebenso.

Die werden wir locker fertig machen
    Damit wäre ich zurückhaltender, denn Gleiches hätte man auch von den Serben oder Garnelen annehmen können, wie es ausgegangen ist, ist bekannt. WENN Spanien und D jeweils so spielen wie gestern, dann sieht es allerdings gut aus für uns. Wobei die argentinische Abwehr enttäuschend war, von Spanien erwarte ich da Besseres.

Ohne Mist.
    Ballack ist zwar einer der Besten, aber so ist die Mannschaft besser ,da kein richtiger Star da ist.
    Sonst wäre alles auf Ballack ausgelegt.
    Genauso wie Argentinien ohne Messi auch auf die Fressi bekam Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Damit wäre ich zurückhaltender, denn Gleiches hätte man auch von den Serben oder Garnelen annehmen können, wie es ausgegangen ist, ist bekannt. WENN Spanien und D jeweils so spielen wie gestern, dann sieht es allerdings gut aus für uns. Wobei die argentinische Abwehr enttäuschend war, von Spanien erwarte ich da Besseres.
    Die Spanier kommen allerdings einfach nicht zum Abschluss. Passen, das können sie^^.

Daher mein Tipp: 4 - 1 für Deutschland.

Ansehen ? Zitat von Morski Ansehen ?
    Die Spanier kommen allerdings einfach nicht zum Abschluss. Passen, das können sie^^.

Daher mein Tipp: 4 - 1 für Deutschland.
    Ja dann müssen die Spanier wohl passen. Ansehen ?

Mir würd ein 1:0 schon reichen. Wobei das Spiel gegen Argentinien noch besser als das gegen die Engländer war. Ich hab Ersatzspieler der Argentinier schon Richtung Flughafen fahren sehn, da haben die anderen noch gespielt. Ansehen ?

nur blöd das unsere Leistung eigentlich nur schlechter werden kann...

Ansehen ? Zitat von JOTSCHKA Ansehen ?
    nur blöd das unsere Leistung eigentlich nur schlechter werden kann...

Wieso das denn?

Jetzt ist die Zeit der Rache für 2008 gekommen!!! Und danach die Käsköppe, schön wird´sAnsehen ? .....................

Ich hab Ersatzspieler der Argentinier schon Richtung Flughafen fahren sehn
    Warst Du im Kapstadt? Ansehen ?

Und danach die Käsköppe
    Steht das schon fest?

Nein, NL vs Uruguay kommt erst noch, ist aber anzunehmen dass die Holländer das schaffen, zumal einer der zwei Topstars (suarez) rotgesperrt ist.