Seite 20 von 61 ErsteErste ... 1016171819202122232430 ... LetzteLetzte
Ergebnis 286 bis 300 von 915

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Cofloh Ansehen ?
    Als ob Deutschland systematisch aus dem Turnier gemobbt werden würde...
    Nicht Deutschland, aber es ist doch kaum zu übersehen, daß die Schiris "zielorientiert" für Farbe in den Spielen sorgen oder Verlängerungen recht willkürlich lang bestimmt und dann noch vom Schiri verdoppelt werden, wenn die gewünschte Mannschaft noch Zeit bekommen soll, ein Tor zu schießen. Mit etlichen Schiris werden Scharfschützen aufs Spielfeld geschickt, die zielgenau Schlüsselspieler bestimmter Mannschaften ausknipsen. Frankreich kann da auch ein Lied davon singen. Für mich stellt sich die FIFA als ein durch und durch verkommener Haufen von Amigos dar.

Die Angst vor der Kartenflut
    Verpfiffen: Die Fußballwelt ist empört über die Schiedsrichterleistungen bei der WM in Südafrika. Gelbe und Rote Karten frustrieren Fans, Spieler und Trainer. Nun wartet ein "Karten-Sheriff" auf die DFB-Elf.
    Ansehen ?

Wenn wir mit einer überzeugenden Leistung ins Achtelfinale kommen aber da dann die Schlüsselspieler durch dumme Gelb oder Rots gesperrt sind raste ich total aus.

Ansehen ? Zitat von pouz Ansehen ?
    Wenn wir mit einer überzeugenden Leistung ins Achtelfinale kommen aber da dann die Schlüsselspieler durch dumme Gelb oder Rots gesperrt sind raste ich total aus.
    Na dann bereite Dich schon mal darauf vor, es wird nämlich so sein.

freuen wir uns erstmal auf das spiel! DEUTSCHLAAAAAAAAAAAAAND Ansehen ?
    achja, das mit nordkorea ist blödsinn, portugal-nordkorea wurd da live übertragen Ansehen ?

Ich hoffe nur, dass sich die Spieler durch evtl. Fehlentscheidungen nicht provozieren lassen Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Sixpack Ansehen ?
    Ich hoffe nur, dass sich die Spieler durch evtl. Fehlentscheidungen nicht provozieren lassen Ansehen ?
    Ganz ehrlich, mir ist es inzwischen Wurscht, ob wir durch zweifelhafte Schiedsrichterentscheidungen heute rausfliegen, oder mit einer um die Schlüsselspieler entreicherten Mannschaft dann im Achtelfinale. Diese WM ist eine Farce, zeigen wir der FIFA den nackten Hintern.

Ansehen ? Zitat von Marek123 Ansehen ?
    achja, das mit nordkorea ist blödsinn, portugal-nordkorea wurd da live übertragen Ansehen ?
    Und Nordkorea hat 1:0 gegen Brasilien gewonnen im ersten Spiel laut Nordkorea-TV.

Nordkorea-Portugal wurde nach dem 0:4 kommentarlos weitergeführt. Auf den Trainier, Spieler und deren Familien kommen harte Strafen zu. Kein Spieler durfte sich auf der PK äußern, der Trainer musste von der FIFA dazu gezwungen werden.
    Soviel dazu. Ansehen ?

ich meitne eher, dass die als weltmeister gefeiert wurden Ansehen ?

Nordkorea-Portugal wurde nach dem 0:4 kommentarlos weitergeführt.
    Wie? Ich verstehe nicht. Was wurde weitergeführt von wem?

na im fernsehn wurd das spiel (also in nordkorea) live übertragen. bis zum 4:0 hat der kommentator was gesagt, danach nichtmehr^^

Und woher kommt die Info?
    Auf den Trainier, Spieler und deren Familien kommen harte Strafen zu.

Ansehen ? Zitat von Morski Ansehen ?
    Und woher kommt die Info?
    Boulevardpresse.
    Aber wenn man sich ein wenig mit Kim Jong-il auseinandergesetzt hat weiß man, dass er nicht der verständnisvollste in solchen Situationen ist und gerne mal ausflippt Ansehen ?