Seite 6 von 61 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 915
  1. #76
    Heutige Fußballspiele werden oft deshalb gewonnen, weil man vorab den Gegner und seine Spielweise sehr gut analysiert hat. So weiß man, wo man am effektivsten stören und die Entfaltung der Stärken des Gegners behindern kann. Das ist übrigens die Taktik, nach der Löws Truppe an sich stärkere Gegner besiegen konnte, siehe Portugal oder auch Argentinien 2006. Umgekehrt hat es Maradona vor kurzem geschafft, uns mit der gleichen Methode das Nachsehen zu geben.

    Der Nachteil unserer diesmaligen WM-Gegner besteht darin, daß kein Mensch weiß, wie unser mehr oder weniger zusammengewürfeltes Team das Zusammenspiel gestalten wird, da suchen die Jungs nämlich selber noch. Dazu sollten diese überaus jungen Spieler konditionell über jeden Zweifel erhaben sein. Mal gucken, ob uns das Glück hold ist.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #77
    Bis zum Anpfiff des Eröffnungsspiels kann abgestimmt werden. Der Gewinner darf mir einen Eimer Whey ausm Shop aussuchen.

    Deutschland robert234, der pumper, Hoffmann, Kai 94, klitschko99, JOTSCHKA, pouz, Morski, muskelbody, Marek123, Jens1981, Max1208, Chriiis, Dirk39
    Argentinien Arnie2k9, milchbubi, mr.o24, domix
    Spanien xXMichiXx, DerZukunftsBody, Jenka16, thobett
    England WomanOrMaschine, pr1nceton
    Mexico Sixpack
    Nordkorea SantaSergio
    Portugal Dagger79
    Brasilien ArtB84, Cofloh, Schmali, McSelede
    Italien hmm...egal
    Griechenland Ale

    Andere Länder die noch teilnehmen:
    Algerien, Australien, Chile, Dänemark, Elfenbeinküste, Frankreich, Ghana, Honduras, Japan, Kamerun, Neuseeland, Niederlande, Nigeria, Paraguay, Schweiz, Serbien, Slowakei, Slowenien, Südafrika, Südkorea, Uruguay, USA
    Geändert von Sixpack (11.06.2010 um 15:38 Uhr)

  3. #78
    So traurig es auch ist: Deutschland hat bei dieser WM keine Chance. Wenn alles optimal läuft, dann kommen sie ins Viertelfinale. Dort ist dann Endstation gegen Argentinien. Die deutsche Truppe hat keinen vernünftigen Sturm und eine pomadige Abwehr. Die Gegner aus der Vorbereitung waren absolut kein Maßstab. Jetzt warten andere Kaliber. Weltmeister wird wohl leider Spanien werden.

  4. #79
    Deutschland hat bei dieser WM keine Chance.
    Das wird ja wohl nicht ausgerechnet in Stralsund entschieden. Ansehen ?

  5. #80
    Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Das wird ja wohl nicht ausgerechnet in Stralsund entschieden. Ansehen ?
    Nö, aber in Südafrika.

  6. #81
    glaube auch net das deutschland was reissen wird.


    der hohe anteil an ausländern im team wird auch nicht helfen, eher das gegenteil wird auftreten.

  7. #82

  8. #83
    Ansehen ? Zitat von hmm...egal Ansehen ?
    glaube auch net das deutschland was reissen wird.
    Zu tippen wer nicht Weltmeister ist ja einfach. Nun hab die Eier und sag uns wer deiner Meinung nach gewinnen wird! Ansehen ?

  9. #84
    ich trau mich garnet, glaube aber italien.... Ansehen ?

  10. #85
    ich fühl mich schuldig, sixpack hat seinen 3000. poste wegen mir verschwendet Ansehen ?

  11. #86
    Ansehen ?

    ich denke, brasilien wird mal wieder was reissen....

  12. #87
    Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Heutige Fußballspiele werden oft deshalb gewonnen, weil man vorab den Gegner und seine Spielweise sehr gut analysiert hat. So weiß man, wo man am effektivsten stören und die Entfaltung der Stärken des Gegners behindern kann. Das ist übrigens die Taktik, nach der Löws Truppe an sich stärkere Gegner besiegen konnte, siehe Portugal oder auch Argentinien 2006. Umgekehrt hat es Maradona vor kurzem geschafft, uns mit der gleichen Methode das Nachsehen zu geben.

    Der Nachteil unserer diesmaligen WM-Gegner besteht darin, daß kein Mensch weiß, wie unser mehr oder weniger zusammengewürfeltes Team das Zusammenspiel gestalten wird, da suchen die Jungs nämlich selber noch. Dazu sollten diese überaus jungen Spieler konditionell über jeden Zweifel erhaben sein. Mal gucken, ob uns das Glück hold ist.
    so seh ich das allerdings auch, vorallem haben wir relativ unbekannte spieler die aber trotzdem wie ein robben durch eine einzelaktion ein spiel entscheiden können...bzw. müller, özil, marin....

  13. #88
    hoffe auch das deutschland es schafft. mein favorit ist argentinien.

  14. #89

  15. #90
    Noch eine Stimme für...
    Deutschland!

Seite 6 von 61 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 1. und 2. Bundesliga-Tippspiel 09/10
    Von HerrTausD im Forum Fun
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.07.2009, 18:38
  2. Bundesliga Tippspiel auf Sportsuche.info
    Von muskelbody im Forum Boardnews / Anregungen / Kritik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.09.2008, 09:14
  3. Tippspiel zur EM 2008
    Von muskelbody im Forum Boardnews / Anregungen / Kritik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.06.2008, 11:07
  4. Bundesliga Tippspiel
    Von muskelbody im Forum Boardnews / Anregungen / Kritik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.11.2007, 20:12
  5. Bundesliga Tippspiel
    Von Cocoon im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 03.05.2006, 13:32