Seite 59 von 61 ErsteErste ... 94955565758596061 LetzteLetzte
Ergebnis 871 bis 885 von 915
    Ansehen ? Zitat von boocha1337 Ansehen ?
    Fühl dich mal nicht so ans Bein gepisst, kleiner Spanier.Ansehen ?
    Da du nicht einmal versuchst irgendein Gegenargument zu bringen bzw. überhaupt deine Meinung preiszugeben, schaffst du es vermutlich auch gar nicht so etwas wie eine Diskussion zu führen.
    Spanier ? guter Witz Ansehen ?
    Gegenargumente zu deinen "Argumenten" ? Das ich nicht lache ^^ Ich habe doch gesagt, dass ist vergeudete Zeit, wenn man mit dir diskutieren wollen würden.

Ich habe so eine Theorie, wieso deine Meinung zu den Spaniern so ist. Deutschland verliert gegen Spanien = Spanien verdient es nicht Weltmeister zu sein. Hätte Deutschland gegen Holland verloren = Holland verdient es nicht Weltmeister zu sein. Ich weiß ja nicht ob du das Spiel wirklich gesehen hast, aber zu behaupten, dass Spanien genauso oft, bzw genauso hart gefault hat, ist einfach nur Ignorant.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von MasterB Ansehen ?
    Spanier ? guter Witz Ansehen ?
    Gegenargumente zu deinen "Argumenten" ? Das ich nicht lache ^^ Ich habe doch gesagt, dass ist vergeudete Zeit, wenn man mit dir diskutieren wollen würden.

Ich habe so eine Theorie, wieso deine Meinung zu den Spaniern so ist. Deutschland verliert gegen Spanien = Spanien verdient es nicht Weltmeister zu sein. Hätte Deutschland gegen Holland verloren = Holland verdient es nicht Weltmeister zu sein. Ich weiß ja nicht ob du das Spiel wirklich gesehen hast, aber zu behaupten, dass Spanien genauso oft, bzw genauso hart gefault hat, ist einfach nur Ignorant.
    Meine Güte, krieg dich mal ein.Ansehen ? Ich bin kein schlechter Verlierer, ich fand es fast schon beängstigend gut wie Spaninen uns dominiert hat. Ich gönne Spanien auch den Titel, für unsere Mannschaft war es zu früh. Aber die Aussage "Spanien hat die beste WM gespielt und ist nun Weltmeister" kann ich so gar nicht unterschreiben.

Die Sache mit den Fouls bezog sich hauptsächlich auf eine Phase in der ersten Halbzeit wo ein Revanchefoul auf das andere folgte. Von beiden Seiten. Prinzipiell ist es aber auch egal, da ich das Spiel der Spanier noch zu den besseren zähle.

Deutschland verliert gegen Spanien = Spanien verdient es nicht Weltmeister zu sein.
    Das wäre schon nicht logisch, denn man wird wohl lieber sagen, daß einen in der k.o.-Runde nur der WM besiegt hat.

Spanien hat sich den Sieg verdient, dennoch war es keine überragende Leistung, die Spanien im Verlauf der gesamten WM gezeigt hat. Sehenswert fand ich deren Spiele nicht, und die Siege waren regelmäßig sehr knapp zustande gekommen, eine so klare Überlegenheit wie etwa Deutschland gegen Australien, England oder Argentinien gezeigt hat, und das mit einer Ersatzmannschaft, war bei den Spaniern nicht zu sehen.

Trotzdem ist Spanien WM, und Punkt. Die haben es jedenfalls eher verdient, als diese holländischen Rabauken-Fußballer ("Voetbal brutal"), die Glück hatten, daß ich das Spiel nicht gepfiffen habe.
    Geändert von robert234 (12.07.2010 um 14:18 Uhr)

Jetzt ist schon der amtierende Torschützenkönig der WM 1 Jahr jünger als ich... Ich werde alt -.-

So alt wie wir aussehen, werden wir nie. Ansehen ?

Gw für die Spanier...allerdings hätte Robben den Sack auch zumachen können...2 100% vergeben...

Ansehen ? Zitat von sYo Ansehen ?
    Gw für die Spanier...allerdings hätte Robben den Sack auch zumachen können...2 100% vergeben...
    die spanier hatten auch zwei 100%-chancen, einmal der kopfball bei dem der spanier völlig frei stand und einmal die szene als der eine spanier nur rüber zu da villa hätte passen müssen, direkt vorm torwart, aber er wollte ihn alleine machen.

Ansehen ? Zitat von mcselede Ansehen ?
    Frauen und Fußball und Rückwärts einparken und Technik Ansehen ?
    Apropos:
    Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Nun macht Euch doch nicht so verrückt, wegen der Formulierung Gurkenspiel. Daß da die Spanier nicht allein auf dem Platz standen, ist ebenso klar, wie die Tatsache, daß die Holländer weniger Fußball gespielt als das Spiel der Spanier zerstört haben. Worauf ich hinaus wollte ist, daß ausgerechnet das Finalspiel eines der Spiele war, die häßlich anzuschauen und - wie die vielen Karten belegen - von sportlichem Glanz und Fairness leider weit entfernt war. Ich finde es eine Schande, sowas im Finale vorzuführen. Das war die schlechteste Werbung für diesen Sport, die man überhaupt machen kann, und das vor den Augen der ganzen Welt.

Das würde ich so sofort Unterschreiben! Hatte meiner Meinung nach nichts mehr mit Fußball zu tun... und das da der Spielfluß zerstört wird ist ohne Zweifel das einzige Ergebnis gewesen.
    Und das die meisten Spiele der Spanier nicht schön anzusehen waren stimmt auch, jedoch kann man nur so "schön" spielen wie die andere Mannschaft es zulässt, sprich: Wenn 9 von 11 Mann hinten stehen und weitere 8 versuchen da drann vorbei zu kommen sieht es leider nur sehr selten schön aus.
    Ich denke die Deutschen konnten sich unteranderem so schön entfalten , da sie vorher nicht so gut einzuschätzen waren und vor allem Anfangs doch ziemlich in ihrer überlegenen offensiven Stärke überraschen konnten.

Nichts desto trotz bin ich der Meinung:
    Stärkste Mannschaft der WM = Spanien
    Am schönsten anzusehende Mannschaft der WM = Deutschland

Die beste WM hat Diego Forlan gespielt Ansehen ? ^^.

Ansehen ? Zitat von Morski Ansehen ?
    Die beste WM hat Diego Forlan gespielt Ansehen ? ^^.
    Ich hätte eher Schweinsteiger gesagt. Ansehen ?

Du hast ja auch nur die Deutschlandspiele geguckt Ansehen ? .

Ansehen ? Zitat von Morski Ansehen ?
    Du hast ja auch nur die Deutschlandspiele geguckt Ansehen ? .
    Nee, zum Schluß habe ich auch einige potentielle Gegner gecheckt, unter anderem die Urus, Holland und Spanien.

Ansehen ? Zitat von atwork Ansehen ?
    Jungs, nächste WM einfach das Gegenteil sagen von dem was Susi sagt Ansehen ?
    Ansehen ? Zitat von MasterB Ansehen ?

Sehe ich auch so.
    Alles klar Freunde, das merke ich mir ... Ansehen ?

Ich auch Ansehen ?