Seite 57 von 61 ErsteErste ... 747535455565758596061 LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 855 von 915
  1. #841
    wieso?

    Also ich finde sie haben es verdient ^^ Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #842
    der robben war nur am meckern, penner der-.-

  3. #843
    Spanien hats verdient. Sie sind derzeit einfach die besten am Ball.
    Und den Holländern gönne ich es kein bisschen.
    Ich wohne 3km von der Grenze weg das wäre einfach zu hart Ansehen ?

  4. #844
    Ansehen ? Zitat von danni84 Ansehen ?
    Nochmal für meine Oranje-Nachbarn zum mitscheiben
    Schade Holland, alles ist vorbei, alles ist vorbei, alles ist vorbei... Ansehen ?
    Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?
    TOP!!!

    ich war bis gesten in lloret de mar...du glaubst garnicht wie oft wir deutschen und das am mittwoch abend von den holländern anhören dürften!

  5. #845
    Krass ich auch, naja bei uns haben die Holländer "Alle Deutschen sind Homos" gesungen :P Das spiel Deutschland - Spanien haben wir im Revo geguckt und sind dann lieber ganz schnell ins Hotel weil es sonst eh zu einer Schlägerei gekommen wäre. Haben dafür dann Wasserbomben auf den Spanier Mob geballert mit einer riesen Schleuder :P

    Naja ich gönns Spanien, wer uns schlägt hats auch verdient.
    Geändert von myL (12.07.2010 um 00:20 Uhr)

  6. #846
    Ich find die Behauptung mit Gurkenspiel zum Titel mies.... wenn man soviele Fauls bekommt ist es ein Wunder das die nicht noch passiver gespielt haben.... möcht mal sehen wer hier soein Fußtritt einsteckt und danach noch zum Ball läuft!

    Und ja Spanien war die beste Mannschaft dieser WM, ganz knapp vor Deutschland, die mit ihrem nicht geahntem Fußballzauber einfach alle begeistert haben!

  7. #847
    Ansehen ? Zitat von Jenka16 Ansehen ?
    Ich find die Behauptung mit Gurkenspiel zum Titel mies.... wenn man soviele Fauls bekommt ist es ein Wunder das die nicht noch passiver gespielt haben.... möcht mal sehen wer hier soein Fußtritt einsteckt und danach noch zum Ball läuft!

    Und ja Spanien war die beste Mannschaft dieser WM, ganz knapp vor Deutschland, die mit ihrem nicht geahntem Fußballzauber einfach alle begeistert haben!
    Meiner Meinung nach hatten die Spanier nur ein Spiel, dass überragend war. Leider war es das gegen Deutschland Ansehen ? .

  8. #848
    War zwar auch für Holland.... trotzdem:

    Herzlichen Glückwunsch nach Spanien! Ansehen ?

    Ansehen ?

    Ansehen ?

    Und das schöne: Italien ist nicht mehr Weltmeister! Ansehen ?

  9. #849
    Ansehen ? Zitat von Morski Ansehen ?
    Meiner Meinung nach hatten die Spanier nur ein Spiel, dass überragend war. Leider war es das gegen Deutschland Ansehen ? .
    Kannst du mit Sicherheit sagen das die Deutschen besser gespielt hätten nach derart harten Fouls ? ^^ Bei dennen gehts ja schließlich nichtnur um einen Titel sondern auch um ihre Karriere. Da überlegt man sich nacher zwei mal ob man noch auf den Spieler zurennt oder vllt doch mal nen Schritt zurück geht.
    Ist ja nicht so das die schon alte Hasen sind die meisten sind mitte 20 und haben noch alles vor sich.

  10. #850
    Die individuellen Auszeichnungen: Ansehen ?

    Goldener Ball: Diego Forlan
    Goldener Handschuh: Iker Casillas
    Goldener Schuh: Thomas Müller
    Bester Jungprofi: Thomas Müller


    Gute Wahl in den Kategorien, die wählbar waren.

    Wahnsinns-WM von Müller. Wer hätte das vorher gedacht...
    Der Junge stand 2006 noch als Fan auf der Fanmeile... Ansehen ? Irgendwas hab ich falsch gemacht... Ansehen ?

  11. #851
    Ansehen ? Zitat von Jenka16 Ansehen ?
    Kannst du mit Sicherheit sagen das die Deutschen besser gespielt hätten nach derart harten Fouls ? ^^ Bei dennen gehts ja schließlich nichtnur um einen Titel sondern auch um ihre Karriere. Da überlegt man sich nacher zwei mal ob man noch auf den Spieler zurennt oder vllt doch mal nen Schritt zurück geht.
    Ist ja nicht so das die schon alte Hasen sind die meisten sind mitte 20 und haben noch alles vor sich.
    Morski hat vollkommen Recht.
    Spanien hat bei dieser WM nur einmal überzeugt und das war gegen uns.
    Die Spanier haben doch genauso hart gefoult, oder was willst du überhaupt sagen?Ansehen ?

  12. #852
    Ansehen ? Zitat von boocha1337 Ansehen ?
    Morski hat vollkommen Recht.
    Spanien hat bei dieser WM nur einmal überzeugt und das war gegen uns.
    Die Spanier haben doch genauso hart gefoult, oder was willst du überhaupt sagen?Ansehen ?
    Hattest du Tomaten auf den Augen ? Klar haben beide Hart gespielt aber das zu Vergleichen wäre, als ob man sagt Nordkorea hätte die Gruppe schaffen können nur weil sie sich bis zur zweiten Hälfte gegen Brasilien halten konnten! Es gab 3 Gelbe Karten für Spanien 7 für Holland + 1 Rote das spricht doch für sich!

    Edit: Wenn man das so sieht wie Ihr dann hätte man WM 2006 und EM 2008 sagen können das Deutschland es nie verdient hatte so weit zu kommen, weil Sie da auch nicht überragend gespielt haben und mit mehr Glück als Können weiter gekommen sind. (Bis auf ein/zwei Ausnahmen wo sie starke Mannschaften dominiert haben)
    Da hat mit Sicherheit keiner von euch so über die Deutschen geredet.
    Geändert von Jenka16 (12.07.2010 um 01:26 Uhr)

  13. #853
    Spanien hat also mittelmässig gespielt, da sie Angst vor den bösen Fouls der Holländer hatten? Ganz abgesehen davon, dass die Aussage völliger Schwachsinn ist hat Spanien 1 max 2 gute Spiele gemacht und war sicher nicht die beste Mannschaft der WM. Sie waren die effektivste, denn sie sind Weltmeister.

  14. #854
    Ansehen ? Zitat von boocha1337 Ansehen ?
    Spanien hat also mittelmässig gespielt, da sie Angst vor den bösen Fouls der Holländer hatten? Ganz abgesehen davon, dass die Aussage völliger Schwachsinn ist hat Spanien 1 max 2 gute Spiele gemacht und war sicher nicht die beste Mannschaft der WM. Sie waren die effektivste, denn sie sind Weltmeister.
    Du musst es ja wissen... komisch alle anderen, vor allem die Experten aus aller Welt sehen genau das anders. Diese müssen Ihre Aussagen natürlich nun korregieren.....

  15. #855
    Was genau sagen denn die Experten?
    Dass Spanien die beste WM gespielt hat? Sorry, aber wer sowas behauptet ist kein Experte. Sie haben verdammt effizient gespielt, aber selten wirklich gut. In der KO-Runde haben sie jedes Spiel nur mit 1:0 gewonnen.
    Meiner Meinung nach haben Deutschland und vielleicht sogar Argentinien teilweise viel besseren Fußball gezeigt.

Ähnliche Themen

  1. 1. und 2. Bundesliga-Tippspiel 09/10
    Von HerrTausD im Forum Fun
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.07.2009, 18:38
  2. Bundesliga Tippspiel auf Sportsuche.info
    Von muskelbody im Forum Boardnews / Anregungen / Kritik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.09.2008, 09:14
  3. Tippspiel zur EM 2008
    Von muskelbody im Forum Boardnews / Anregungen / Kritik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.06.2008, 11:07
  4. Bundesliga Tippspiel
    Von muskelbody im Forum Boardnews / Anregungen / Kritik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.11.2007, 20:12
  5. Bundesliga Tippspiel
    Von Cocoon im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 03.05.2006, 13:32