Seite 51 von 61 ErsteErste ... 41474849505152535455 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 765 von 915
    Ansehen ? Zitat von Gladion Ansehen ?
    Ich kanns immer noch nicht glauben, dass die Manschaft so "komisch" gespielt hat. Denn zum Schluss ging zwar alles was laufen konnte nach vorne, und es gab auch ein paar gute Flanken. Doch kein einziges Mal ist einer zum Kopfball hochgesprungen. Jedesmal wurde gewartet, bis ein Spanier das Ding wieder weg geschossen hatte. Enteweder der Wille zum Sieg hat gefehlt, oder sie waren gekauft. Beides wäre unglaublich...

Mir tuts nur Leid für die Spieler, wie Schweinsteiger, die sich den Arsch aufgerissen haben.
    Hochgesprungen sind sie schon, aber es hat der letzte Wille gefehlt den ball zu bekommen, den Willen, den zum Beispiel ein Carles Puyol hatte. Wir sind nur hochgesprungen, aber so richtig zum Ball ist niemand gegangen, das war auch sehr bezeichnend für gestern.
    Ansehen ? Zitat von der_pumper Ansehen ?
    So halb bin ich ja auch noch dabei Ansehen ?

Ansehen ?
    Du hast auch auf England getippt, also lassen wir das lieberAnsehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

finde das hier bissel komischAnsehen ?
    Leute wir haben gegen die Beste Mannschaft dieses Turnier verloren!!!
    Offensiver spielen??? wie denn bitte Leute???? Gegen Spaniens Mittelfeld und dieses extrem eingespielte Kollektiv hatten wir einfach keine Chance.

Gegen Spaniens Mittelfeld und dieses extrem eingespielte Kollektiv hatten wir einfach keine Chance.
    Dann brauchen wir ja gar nicht mehr gegen die antreten, wenn wir keine Chance haben. Und Spanien ist ab jetzt als EM und WM gesetzt.

Ansehen ? Zitat von JOTSCHKA Ansehen ?
    Offensiver spielen??? wie denn bitte Leute???? Gegen Spaniens Mittelfeld und dieses extrem eingespielte Kollektiv hatten wir einfach keine Chance.
    Also denkst du auch, dass wir gestern nur so gut gespielt haben wie wir es konnten?
    Der Meinung bin ich nicht. Da ging viel mehr, auch gegen eine der Art gut Organisierte Spanische Mannschaft.
    Aber das war gestern einfach zu wenig von allem. Zu wenig Laufwege, zu wenig Siegeswillen bei den Meisten, zu wenig Offensivdrang mit zu viel Angst verbunden etc etc

Trotzdem haben wir bis dahin eine gute KO Runde gesehen und ein gutes Spiel gegen Australien.

Dass mehr ging zeigten allein schon die letzten 15 Minuten, als es 1:0 gegen uns stand.

Es geht mir nicht ums verlieren, sondern darum, dass die deutsche Elf kein Siegeswillen gezeigt hat Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Dann brauchen wir ja gar nicht mehr gegen die antreten, wenn wir keine Chance haben. Und Spanien ist ab jetzt als EM und WM gesetzt.
    ...gegen Spanier in dieser Form nicht, neinAnsehen ?

...gegen Spanier in dieser Form nicht, neinAnsehen ?
    Hmm, das kann es aber doch irgendwie nicht sein.

Unfug. Wir haben gestern nicht unsere beste Leistung gebracht, Spanien dagegen schon.
    Spanien hat das Tor nach einem Standard erzielt und auch sonst gab es 1-2 gute Chancen, die hatten wir aber auch.
    Normalerweise geht sowas ins Elferschiessen aber dafür hat das Glück nicht gereicht. Insgesamt waren wir einfach zu schlecht an diesem Abend aber Spanien ist keinesfalls auf einer anderen Wellenlänge. Wir haben 0:1 verloren und nicht etwa 0:4!!

Wir haben 0:1 verloren und nicht etwa 0:4!!
    Das aber auch nur mit Glück, ja.

Ansehen ? Zitat von Lionel Hutz Ansehen ?
    Das aber auch nur mit Glück, ja.
    Ansehen ?
    Spanien hatte doch abgesehen von 2 kläglichen Kontern in Führung auch keine besseren Chance.

Die entscheidende Frage ist doch, wenn wir es nach zwei so überzeugenden Siegen gegen England und Argentinien nicht schaffen, selbstbewußt genug aufzuspielen, wann dann? In das nächste Spiel gegen Spanien gehen alle Beteiligten der EM 2008 und WM 2010 auf deutscher Seite mit einer sehr nachhaltig unguten Erfahrung, die psychische Blockade wird dadurch immer größer.

Pikant finde ich, daß der für unser Spiel offensichtlich unverzichtbare Müller gegen Spanien gesperrt war, weil ihm noch eine fragwürdige gelbe Karte anhing, die ihm ausgerechnet ein spanischer Schiri verpaßt hatte.

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Pikant finde ich, daß der für unser Spiel offensichtlich unverzichtbare Müller gegen Spanien gesperrt war, weil ihm noch eine fragwürdige gelbe Karte anhing, die ihm ausgerechnet ein spanischer Schiri verpaßt hatte.
    Naja
    Müller musste überhaupt nicht von hinten reingehen und das auch noch am Gegnerischen Strafraum. Das war eher eine dumme Aktion, als das man den Schiri dafür verantwortlich machen kann.
    Die gelbe Karte gegen Argentinien hingegen fand ich lächerlich.
    Angelegter Arm und kein absichtliches Handspiel, wie vorher von messi oder auch di Maria.
    Und nur absichtliches Handspiel wird mit gelb geahndet.

Mal copy&paste von einem Post von mir aus einem anderen Forum:

Erstmal: Extrem schade, dass Deutschland ausgeschieden ist, besonders in der Art und Weise. Wäre man mit demselben Elan wie in die beiden vorherigen Spiele an die Sache gegangen und eventuell noch mit Müller.. aber sei's drum. Trotz klarer Unterlegenheit waren trotzdem Chancen da, siehe Kroos oder wenn der gute Özil nicht den sterbenden Schwan macht. Alles in allem jedoch eine wirklich klasse WM von unserem Team, wir haben uns international, besonders durch unsere Art und Weise des Aufspielens, definitiv Freunde gemacht und gut Werbung für Nationalmannschaft und Bundesliga betrieben (besonders den Kampf gegen die Premier League haben wir klar entschieden ).

Nichtsdestotrotz fühle ich ein wenig Genugtuung. Denn dieselben Leute, die Ballack jetzt abschreiben (möchten), haben vor Turnierstart bei Bekanntwerden der Verletzung vom Capitano doch hundertprozentige Schwarzmalerei betrieben. Ja, ich finde es einerseits sehr gut, dass sich die Mannschaft vom ihm emanzipieren konnte. Auf der anderen Seite ist es jedoch Bullshit zu behaupten, Ballack hätte das Spiel langsamer gemacht, stünde für Sicherheitsfußball, würde seinen Kollegen (mental und physisch) Raum und Spielfreude nehmen. Dafür würde ich dann doch gerne Belege sehen... Mir ist ein Ballack sogar als Außenverteidiger lieber als gar kein Ballack. Schweinsteiger mag das Turnier seines Lebens gespielt haben und ist daher über Allem erhaben, aber zumindest Khedira sieht im direkten Vergleich kein Land. Zumal man ja in Spielen wie gegen Serbien, Ghana und auch gestern gesehen hat, dass ein richtiger Wortführer im Team fehlt. Lahm ist das definitiv nicht, jedenfalls nicht auf dem Spielfeld. Außerhalb mag er mit seiner Eloquenz und Rhetorik gegenüber Presse ein top Ansprechpartner sein, aber ein Lautsprecher ist er nicht. Schweinsteiger? Schon eher, aber bei weitem nicht in dem Maße, wie man es von einem Mann mit der Binde verlangen sollte. Dass Lahm vor dem Halbfinalespiel überhaupt so ein Fass aufmachen musste, steht auf einem ganz anderen Blatt..
    Auch spielerisch kann Ballack ja wohl locker mit der Mannschaft mithalten und sie sogar noch sehr bereichern. Außer Kroos kann wohl keiner dauerhaft gute Standards schiessen, und für wichtige Tore in Extremsituationen war Micha immer gut.

Daher: Pro Micha und pro Micha als Capitano! Noch Fragen? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von creepingdeath Ansehen ?
    Mal copy&paste von einem Post von mir aus einem anderen Forum:

Erstmal: Extrem schade, dass Deutschland ausgeschieden ist, besonders in der Art und Weise. Wäre man mit demselben Elan wie in die beiden vorherigen Spiele an die Sache gegangen und eventuell noch mit Müller.. aber sei's drum. Trotz klarer Unterlegenheit waren trotzdem Chancen da, siehe Kroos oder wenn der gute Özil nicht den sterbenden Schwan macht. Alles in allem jedoch eine wirklich klasse WM von unserem Team, wir haben uns international, besonders durch unsere Art und Weise des Aufspielens, definitiv Freunde gemacht und gut Werbung für Nationalmannschaft und Bundesliga betrieben (besonders den Kampf gegen die Premier League haben wir klar entschieden ).

Nichtsdestotrotz fühle ich ein wenig Genugtuung. Denn dieselben Leute, die Ballack jetzt abschreiben (möchten), haben vor Turnierstart bei Bekanntwerden der Verletzung vom Capitano doch hundertprozentige Schwarzmalerei betrieben. Ja, ich finde es einerseits sehr gut, dass sich die Mannschaft vom ihm emanzipieren konnte. Auf der anderen Seite ist es jedoch Bullshit zu behaupten, Ballack hätte das Spiel langsamer gemacht, stünde für Sicherheitsfußball, würde seinen Kollegen (mental und physisch) Raum und Spielfreude nehmen. Dafür würde ich dann doch gerne Belege sehen... Mir ist ein Ballack sogar als Außenverteidiger lieber als gar kein Ballack. Schweinsteiger mag das Turnier seines Lebens gespielt haben und ist daher über Allem erhaben, aber zumindest Khedira sieht im direkten Vergleich kein Land. Zumal man ja in Spielen wie gegen Serbien, Ghana und auch gestern gesehen hat, dass ein richtiger Wortführer im Team fehlt. Lahm ist das definitiv nicht, jedenfalls nicht auf dem Spielfeld. Außerhalb mag er mit seiner Eloquenz und Rhetorik gegenüber Presse ein top Ansprechpartner sein, aber ein Lautsprecher ist er nicht. Schweinsteiger? Schon eher, aber bei weitem nicht in dem Maße, wie man es von einem Mann mit der Binde verlangen sollte. Dass Lahm vor dem Halbfinalespiel überhaupt so ein Fass aufmachen musste, steht auf einem ganz anderen Blatt..
    Auch spielerisch kann Ballack ja wohl locker mit der Mannschaft mithalten und sie sogar noch sehr bereichern. Außer Kroos kann wohl keiner dauerhaft gute Standards schiessen, und für wichtige Tore in Extremsituationen war Micha immer gut.

Daher: Pro Micha und pro Micha als Capitano! Noch Fragen? Ansehen ?
    Ansehen ? würde ich gerne so unterschreieben! Deckt sich voll und ganz mit meiner Meinung.