Seite 50 von 61 ErsteErste ... 4046474849505152535460 ... LetzteLetzte
Ergebnis 736 bis 750 von 915
    Oh gott immer diese Suche nach dem Schuldigen nach einem verlorenem Spiel. Die Spanische Mannschaft war einfach BESSER. PUNKT!!
    PS: zu dem angeblichen "Elfer", das war nicht mal ein Faul und man sah das ganz deutlich. Also bitte, macht euch nicht schlechter als ihr seit.
    Stichwort: Gute verlierer !

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Alternativ, musst Du den anderen soviel Respekt einflößen, dass sie sich vor Angst in die Hosen schei...
    Der Respekt vor unserer Elf war nach den Kantersiegen gegen England und Argentinien so groß wie lange nicht mehr, das war es wohl nicht. Aber die Spanier haben eine eingespielte und routinierte Mannschaft, wir hingegen viele junge Spieler, die nicht alle so abgezockt sind, wie Müller oder Neuer.

Wir sind einfach nicht energisch reingegangen, in das Spiel. Die Spanier konnten in aller Ruhe ihr Spiel aufbauen, wir wurden erst aktiv, wenn es vor unserem Tor ankam. Die Spanier waren einfach besser, das muß man anerkennen. Das 0:1 war noch geschmeichelt.

Also sie hätten einfach mehr tun müssen.
    Außerdem hat man ganz genau gemerkt das sie sich auf uns eingestellt haben, da hätte Jogi Akzente setzten müssen mit einem ganz neuen Konzept.
    Ich hätte Marine rein und Kießling um für Wirbel und Vervierung zu Sorgen und vor allem für ein schnelles Spiel damit zu Sorgen.
    Aber jetzt ist es eh rum.

Heute hat es leider einfach nicht sollen sein. Kopf hoch. Eine junge deutsche Mannschaft verliert gegen den Europameister und starke Spanische Mannschaft. Ganz ehrlich? Ich feier die Jungs trotzdem! Wer hätte bitte vor dem Turnier mit einem solch tollen Fußball von unseren Jungs gerechnet? NIEMAND... also ... die Urus ...ballern wir ab und mit dieser neuen Mannschaft dritter bei einer WM zu werden ist eine super Sache.

Wo ist z. B. Brasilien? Italien? Argentinien? England? SCHON ZU HAUSE!

Allerdings ein kleiner Knick bleibt... mit Thomas Müller wäre das Spiel
    anders gelaufen davon bin ich zu 100% überzeugt... aber so ist der
    Fußball eben.
    ...
    Kopf hoch und feiern.

SCHLAND OHHHHHHHHHHHH SCHLAND

Und wenn jetzt hier welche schreiben... Kießling oder Marin bringen? Da lach ich mich doch herzhaft kaputt.... In einer Phase wo es NUR noch hohe Bälle gibt.. was will man da mit nem Marin der kaum größer als ne Mülltonne ist geschweige denn einem Kießling?

Sie mögen beide gute Fußballer sein.. aber in der Phase war NUR Gomez die einzig richtige Entscheidung auch wenn das leider keine Früchte trug...

Allerdings ein kleiner Knick bleibt... mit Thomas Müller wäre das Spiel
    anders gelaufen davon bin ich zu 100% überzeugt...
    Ja, da kommt die Erinnerung an das HF 2006 wieder hoch, als Frings gesperrt war und wir gegen Italien verloren. Mag sein, daß es mit Müller besser ausgegangen wäre, das weiß man aber nicht. Das was in den Spielen zuvor unsere Stärke war, war heute unsere Schwäche - das Kollektiv schien insgesamt gehemmt, vllt. war auch die taktische Einstellung unglücklich.

Schland, oh Schland!
    Wir sind von dir begeistert!!!

Ansehen ? Zitat von der_pumper Ansehen ?
    Schland, oh Schland!
    Wir sind von dir begeistert!!!
    Jo, echt super gespielt heute! Ansehen ?

Ansehen ?

Ansehen ?

Ich befürchte, in Oberhausen gibts heute frittierte Octopusringe.

Schade, schade aber eine verdiente Niederlage.

Spiegel-Online trifft den Nagel auf den Kopf: "Die beste Mannschaft der Welt war zu stark für die zweitbeste, sie brillierte mit Kurzpässen, Seitenwechseln, Raumdeckung in Perfektion. Der jungen Löw-Truppe gehört trotzdem die Zukunft."

Man könnte auch schreiben, daß wir zu mutlos und ehrfürchtig waren, so zu spielen, wie gegen Argentinien. Es ist nicht gelungen, den Schwung und die Unbekümmertheit in das Spanien-Spiel mitzunehmen, warum auch immer. So kam es zu einer Neuauflage des EM-Desasters 2008, die bei allen Fähigkeiten der Spanier so nicht nötig gewesen wäre. Aber unsere Spieler sind eben auch nur Menschen, keine Tormaschinen. Ansehen ?

Die deutscha Mannschaft wirkte die meiste Zeit sehr gehemmt ob es nun die Angst vorm Verlieren oder der Respekt vor Spanien oder sonstwas war, weiß ich nicht. Die Spanier hatten glaube ich kaum Respekt oder Angst vor uns wenn sich der Torhüter solche Spielchen mit Klose leistet... Ich hoffe wir treffen bei der EM 2012 wieder auf Spanien dann können wir sicherlich mithaltenAnsehen ?

Deutschland robert234, der pumper, Hoffmann, Kai 94, klitschko99, JOTSCHKA, pouz, Morski, muskelbody, Marek123, Jens1981, Max1208, Chriiis, Dirk39 (ausgeschieden)
    Argentinien Arnie2k9, milchbubi, mr.o24, domix (ausgeschieden)
    Spanien xXMichiXx, DerZukunftsBody, Jenka16, thobett, SantaSergio
    England WomanOrMaschine, pr1nceton (ausgeschieden)
    Mexico Sixpack (ausgeschieden)
    Portugal Dagger79 (ausgeschieden)
    Brasilien ArtB84, Cofloh, Schmali, McSelede (ausgeschieden)
    Italien hmm...egal (ausgeschieden)
    Griechenland Ale (ausgeschieden)
    Südafrika Lappen (ausgeschieden)

Niederlande atwork

Ansehen ? Zitat von Sixpack Ansehen ?
    Die deutscha Mannschaft wirkte die meiste Zeit sehr gehemmt ob es nun die Angst vorm Verlieren oder der Respekt vor Spanien oder sonstwas war, weiß ich nicht. Die Spanier hatten glaube ich kaum Respekt oder Angst vor uns wenn sich der Torhüter solche Spielchen mit Klose leistet... Ich hoffe wir treffen bei der EM 2012 wieder auf Spanien dann können wir sicherlich mithaltenAnsehen ?

Deutschland robert234, der pumper, Hoffmann, Kai 94, klitschko99, JOTSCHKA, pouz, Morski, muskelbody, Marek123, Jens1981, Max1208, Chriiis, Dirk39 (ausgeschieden)
    Argentinien Arnie2k9, milchbubi, mr.o24, domix (ausgeschieden)
    Spanien xXMichiXx, DerZukunftsBody, Jenka16, thobett, SantaSergio
    England WomanOrMaschine, pr1nceton (ausgeschieden)
    Mexico Sixpack (ausgeschieden)
    Portugal Dagger79 (ausgeschieden)
    Brasilien ArtB84, Cofloh, Schmali, McSelede (ausgeschieden)
    Italien hmm...egal (ausgeschieden)
    Griechenland Ale (ausgeschieden)
    Südafrika Lappen (ausgeschieden)

Niederlande atwork
    haben doch relativ viele gute geschätzt Ansehen ?

Die schweizer Zeitung ,,Blick" schreibt: ,,Kopf hoch, Deutsche! Nur ,,wir" haben Spanien besiegt. Ein logisches Ergebnis. Denn Deutschland ist sich untreu geworden. Noch am Vortag hat Trainer Jogi Löw gesagt, man habe keine Chance gegen diese Spanier, wenn man nicht offensiv spiele. Doch was macht sein Team? Es wartet ab. Und wartet ab. Und wartet ab."

Dem ist nichts hinzuzufügen.

Ansehen ? Zitat von Schmali Ansehen ?
    haben doch relativ viele gute geschätzt Ansehen ?
    So halb bin ich ja auch noch dabei Ansehen ?

Ansehen ?

Ich kanns immer noch nicht glauben, dass die Manschaft so "komisch" gespielt hat. Denn zum Schluss ging zwar alles was laufen konnte nach vorne, und es gab auch ein paar gute Flanken. Doch kein einziges Mal ist einer zum Kopfball hochgesprungen. Jedesmal wurde gewartet, bis ein Spanier das Ding wieder weg geschossen hatte. Enteweder der Wille zum Sieg hat gefehlt, oder sie waren gekauft. Beides wäre unglaublich...

Mir tuts nur Leid für die Spieler, wie Schweinsteiger, die sich den Arsch aufgerissen haben.