Seite 35 von 61 ErsteErste ... 2531323334353637383945 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 525 von 915
    Ansehen ? Zitat von WomanOrMachine Ansehen ?
    Ansehen ? Geh weida, alter Mann ...
    Du bist aber ziemlich laut für jemanden der die ganze Zeit rumgedröhnt hat England wird gewinnen Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von mcselede Ansehen ?
    Du bist aber ziemlich laut für jemanden der die ganze Zeit rumgedröhnt hat England wird gewinnen Ansehen ?
    Hab' ja gestern auch schon den ganzen Abend geweint ... Ansehen ?

Gestern war gestern...unterhalten wir uns doch mal über Samstag! Was glaubt ihr, wies ausgeht? Ich denke, das wird was schwieriger. Im Viertelfinale ausscheiden ist indes keine Schande mehr- gerade bei einer so jungen, ersatzgeschwächten Mannschaft nicht.

Deutschland 2 - 1 Argentinien

Ich denke es wird knapp, aber beide haben ihre Chancen. Wenn wir es schaffen Messi in den Griff zu bekommen, haben die Argentinier nix in der Hand. Zuviel ist bei denen auf Messi ausgerichtet. Es wird schwer, aber ist zu machen.

Ansehen ? Zitat von WomanOrMachine Ansehen ?
    Hab' ja gestern auch schon den ganzen Abend geweint ... Ansehen ?
    Sehr gut! Sehr sehr gut! Ansehen ?

Die Argentinier sind unheimlich gut dieses Jahr aber auch ihre Defensive ist schlagbar.
    Wenn die deutsche Elf erneut einen so schönen, schnellen Aufbau in der Offensive parat hat sehe ich auch den Sieg.

Was ich an den Argentiniern nicht mag: Ihre Arroganz. Hoffen wir darauf, dass sie Deutschland unterschätzen.

Ansehen ? Zitat von Morski Ansehen ?
    Hoffen wir darauf, dass sie Deutschland unterschätzen.
    Ich glaube nach einem 4:1 gegen England wird das keiner tun.

Ich rechne mit einem torreichen Spiel. Beide Defensiven sind nicht so sicher und beide Offensiven für mehr als 1 Tor gut.
    Hoffentlich lässt sich Löw was einfallen gegen Messi Hugain und Tevez Ansehen ?
    3:2 Deutschland!!!

klar, merte kriegt spezialtraining und dann gibtsn 3:1 für schland mit roter karte für arg ^^

Was glaubt ihr, wies ausgeht?
    Deutschland siegt mit einem Tor Vorsprung, nach einem Spiel, das ganz anders aussehen wird, als das gegen England. Gegen Argentinien wird es weniger darauf ankommen gut zu kombinieren und zu spielen, als deren Leistungsträger kaltzustellen. Umgekehrt wird es genauso laufen, Müller und Özil werden vermutlich ihren Schatten bekommen, der sie das Spiel über bewacht.

Ansehen ? Zitat von mcselede Ansehen ?
    Deutschland 2 - 1 Argentinien

Ich denke es wird knapp, aber beide haben ihre Chancen. Wenn wir es schaffen Messi in den Griff zu bekommen, haben die Argentinier nix in der Hand. Zuviel ist bei denen auf Messi ausgerichtet. Es wird schwer, aber ist zu machen.
    Dann läuft es wie bisher, alle konzentrieren sich auf Messi und dann kommen Tevez oder auch Higuain und nutzen ihre Chance.

Ich tippe auf ein 3:2 für Argentinien. Mir bereitet Romero großes Kopfzerbrechen, gegen Mexico wurde er das erste mal gefordert und hat geschwächelt...wir werden sehen.

Deutschland siegt mit einem Tor Vorsprung, nach einem Spiel, das ganz anders aussehen wird, als das gegen England. Gegen Argentinien wird es weniger darauf ankommen gut zu kombinieren und zu spielen, als deren Leistungsträger kaltzustellen. Umgekehrt wird es genauso laufen, Müller und Özil werden vermutlich ihren Schatten bekommen, der sie das Spiel über bewacht.
    Ich hoffe Samuel ist bis dahin fit, dann wird wohl Heinze Müller bewachen und Samuel den Özil.

Heinze wird versagen. Das ist so ein böser Mensch, der hats nicht verdient!

Das wird ein arbeitsreiches Spiel für Lahm und Co.
    Stark wäre ein permanentes offensiv Spiel, um schnell in Führung zu gehen und die Argentinier nicht so viele Chancen zu geben.
    Ich hoffe sie packen das.

Zur Diskussion über den theoretischen Ausgang des Spiels wenn das Tor gegeben worden wäre hat der User Vicky123 eben eine gute Frage gestellt:
    Hast du das Spiel gesehen?
    Damit sollte eigentlich alles geklärt sein. Wer das Spiel gesehen hat weiss, dass die Engländer genug Zeit hatten das Spiel zu drehen, es aber nicht vermochten, da sie einfach nicht die Qualität der deutschen Mannschaft besitzen.
    Wer dennoch drauf verharrt dem stelle ich die Frage: Hast du die anderen WM-Spiele von England gesehen?

ja, und diese waren nicht schlechter als das Spiel von Deutschland gegen Serbien, was zu dem Zeitpunkt also eine Spekulation seitens England nicht ausschloss...

Ansehen ? Zitat von pr1nceton Ansehen ?
    ja, und diese waren nicht schlechter als das Spiel von Deutschland gegen Serbien, was zu dem Zeitpunkt also eine Spekulation seitens England nicht ausschloss...
    Jap, Deutschland hat ein nicht so gutes Spiel absolviert. England drei.
    Und im Achtelfinale hat Deutschland bewiesen, dass sie die bessere Mannschaft ist.